PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie PJ Stelle Chirurgie Schweiz ab Oktober



Markus
19.09.2006, 08:35
Hallo zusammen,
im Kantonsspital Münsterlingen, wo ich gerade mein Chirurgie Tertial mache, ist ab Anfang oder Mitte Oktober noch eine Stelle frei. Das Spital liegt direkt am Bodensee mit wunderbarem Blick auf den See aus dem OP (kein Witz!). Als Chirurgie UHU arbeitet man sowohl in der Chirurgie als auch in der Orthopädie. Man kann auch für einen Monat auf die Urologie gehen (es werden 16 Wochen Chirurgie bescheinigt). Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne anmailen.
Infos über das Haus findet ihr unter www.stgag.ch
Für die Vergabe der Stelle ist das Chefarztsekretariat, Fr. Regula Straub (Tel.: 0041-71-6862027, email: [email protected]) zuständig.

Grüsse aus der Schweiz
Markus

MrPink
21.09.2006, 10:56
Hey Markus,

vielen Dank für den Post! Habe eine Zusage für die Stelle bekommen!

Kannst du Dich bitte mal bezgl Info's bei mir melden?

Vielen Dank!

Meine Emailadresse ([email protected])

Markus
22.09.2006, 09:09
Hallo zusmmen, auch wenn Mr.Pink schon eine Zusage hat, ab dem 1.10. ist immer noch eine Stelle frei!


Markus

Olli15
22.09.2006, 17:14
Hallo Markus,

hatte auch ganz prompt mal der lieben Frau Straub beschrieben. Suche allerdings eine Stelle vom 9.April an. Da konnte Sie mir leider nix anbieten.

Da hast Du nicht zufällig eine andere Info, dass da auch noch was frei wäre??

Beste Grüße und schöne zeit am Bodensee!!

Olli

Markus
25.09.2006, 08:09
Hi Olli,

da Frau Straub das ganze verwaltet und ich meine Infos auch von ihr bekomme, kann ich dir leider nichts anderes sagen.

Grüsse
Markus