PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurswahl



zAuRieL
20.09.2006, 19:38
Hallo,
ich komm jetzt ins 2. Fachsemester und ab heute konnte man ja wählen. Ich hab fest damit gerechnet, dass man zwischen Präpkurs A und B wählen kann, aber nun konnte man heute nur verschiedene Gruppen für das Physiologie Seminar wählen, die trotzdem alle zur gleichen Zeit haben, aber kein Präpkurs.
Meine Frage nun, werden die Präpkurse einfach nach Namen verteilt oder kommt das noch?
Gruß
zAuRieL

hermajesty
20.09.2006, 21:12
Präpkurse werden nach Namen eingeteilt. Müsste jetzt oder bald in der Anatomie aushängen ;-) Man kann mit Tauschpartner auch tauschen, falls der jeweilige Kurs nicht passt.

Somabay
21.09.2006, 09:18
Moin moin,
was heist nach Namen? Wird wiedermal pauschal A-K und L-Z gemacht? Oder wird da schon gemixt?

Gruß und Danke
Somabay

dhjdzjket6z6iu
21.09.2006, 14:11
gemixt. aber innerhalb der gruppe (a oder b) werde die leute auf die tische alphabetisch verteilt

hermajesty
21.09.2006, 14:13
Ne es wird schon gemixt. So nach dem Motto: einer A, einer B, einer A... wobei ich bei unserer Einteilung nie ganz durchgestiegen bin. :-nix
es gab auch einen Tisch, der komplett wild durcheinander war, sozusagen ein Rest Tisch :-D
kleiner Tipp: B-Kurs rockt :-love

Somabay
21.09.2006, 14:29
Alles klar, danke.
Ich hoffe allerdings auf den A-Kurs, denn dann könnte ich, sofern wir Freitag nichts haben, mal nach Hause fahren. Bei 600km bietet sich das dann schon eher an.

Gruß und *hoff*
Somabay

Kacid
24.09.2006, 19:15
Tauschen ist kein Problem, einfach mit Tauschpartner zum Brehmer gehen und das machen lassen.

Somabay
24.09.2006, 19:16
Das ist ja nicht schlecht, allerdings muss man erstmal einen Tauschpartner finden :-)

Gruß Somabay

hermajesty
24.09.2006, 19:41
i.d.R kommen übern Verteiler immer viele Taschwünsche, nur Gelduld ;-)
Ich glaub bei uns gabs keinen der dann nicht in seinem gewünschten Kurs war.