PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand bei der ZVS angerufen??



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Irina86
23.09.2006, 13:14
lol ... information = 0 ...

mensch, die ZVS leutchen sollten mal ihre mase aus den schnappsglas heben und endlich die werte reinstellen :-)) :-D

Blacklab
23.09.2006, 17:23
Ich ruf im Leben dort nicht mehr an. 2 mal hab ichs getan und es war demütigend. Wenn man Gruppe 02 anruft hört man erst mal eine Art Schnauben, so hinten ausm Hals raus, da weiß man gleich, das wird nix. Ich wußte vor zvs nicht, dass jemand so Schnaufen kann, dass man sich sofort wie ein A... vorkommt.
Hatte noch 2 mal Mailkontakt, war so überflüssig wie ein Kropf, aber geräuschlos.


naja dann ruf bei der Uni an...sonst wüsst ich jetzt auch nichts...

Stethoskop
23.09.2006, 18:18
Ich kann dazu nur sagen: ZVS nervt!
Aber wartet noch die paar Tage ab, dann kommt Gewissheit in Form eines Briefes ins Haus geflattert!

Irina86
24.09.2006, 02:34
bitte bitte lieber brief, kommt am mittwoch, nicht am freitag ... *hoff* :-))

Elodie
24.09.2006, 13:15
bitte bitte lieber brief, kommt am mittwoch, nicht am freitag ... *hoff* :-))
*mithoff*

my_precious
24.09.2006, 13:45
wir sind irgendwie alle total fertig, stimmts leute?
ich galube, so ne große psychische belastung wird mir im studium nieeee mehr begegnen :-)

Irina86
24.09.2006, 13:51
kein wunder, dass die selbstmordrate bei medizinern rel hoch ist ...

man wird ja bereits vor dem studium manisch depressiv

*ichmussmichumbringenichmussmichumbringen* :-)) :-)) :-))

Thetraveller
24.09.2006, 16:07
Also für unsere Zahnis stehen schon NC-Werte online:
http://www.zvs.de/NC/WS2006/001/AdH/AdH_Zahnmed.htm

Die Frage ist nur, ob sie stimmen, denn sie sehen denen vom letzten Jahr extrem ähnlich...

caprice85
24.09.2006, 16:13
das thema war gestern schon dran...
-->http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=32922

Blacklab
24.09.2006, 17:58
wir sind irgendwie alle total fertig, stimmts leute?
ich galube, so ne große psychische belastung wird mir im studium nieeee mehr begegnen :-)

Ja...die ZVS macht mich noch zum Alkoholiker...

eva sophie
24.09.2006, 18:52
falls meine sachbearbeiterin mir morgen immernoch keine auskunft geben möchte oder kann, kann ich dann bei den unis direkt anrufen? oder werden die mir auch keine auskunft geben?

ledoell
24.09.2006, 19:37
hehe, hab ichs gut...ich muss morgen auf zivi-lehrgang und werd das freudige oder weniger freudige ereignis durch einen telefonanruf meiner werten eltern erfahren...hab also gar keine möglichkeit, mich da reinzustressen :-party

ChilltMal
24.09.2006, 20:10
wir sind irgendwie alle total fertig, stimmts leute?
ich galube, so ne große psychische belastung wird mir im studium nieeee mehr begegnen :-)
Wart ab... :-oopss

NovaBlueSky
24.09.2006, 21:37
... ich kann nur empfehlen bei Gruppe 01 anzurufen.
Ich wäre selbst eigentlich im Zuständigkeitsbereich der Gruppe 02, aber den netten Herrn hatte ich bereits 2 Mal am Telefon als es um die Vergabe der Plätze über Abibesten ging und der hatte so wenig Veständnis und Einfühlungsvermögen, dass ich hinterher wirklich am Boden zerstört war.

Gruppe 01 wird von einer netten und geduldigen Dame betreut, die zwar am Freitag sagte "Nein, tut mir leid, es ist noch nichts endgültig, aber versuchen sie es doch einfach Montag im Laufe des Tages nochmal...."

Nicht mehr lange, dann hat das warten ein Ende - so oder so ....


Grüße
Nadine

Mistmöhre
24.09.2006, 21:49
Abend...


oh man leute ich les dieses forum schon seit ner weile-um auf den neusten stand zu bleiben :-top
(grad alles zu diesem "anruf"thema")

boah je mehr man das liest umso nervöser wird man! :-peng

ich wär gar nicht auf die idee gekommen dort anzurufen bzw. das die überhaupt infos rausgeben würden!
außerdem gehör ich zur gruppe 02..hat also keinen sinn, wie schon leute vor mir herausgefunden haben!!! :-blush

was ich echt schlimm find is, dass sich hier leute mit 1,4+ sorgen machen nen studienplatz zu bekommen....was sollen die 1,6er sagen (gruß)????
vlei gibts morgen, wenn ich aufgestanden bin neue infos.


...und weiter warten

Elodie
24.09.2006, 21:55
Leute macht euch nicht verrückt,lenkt euch ab,es sind nur noch (höhstens) 3 Tage.Bei einigen von euch hört sich das so an,als ob sie bald durchdrehen würden...klar,die Ungewissheit zehrt an den Nerven aber mit ner Absage ist noch nicht alles verloren-man kann sich immer noch zum Sommersemester bewerben-und da sind die NCs bekanntlich nicht so hoch.

Ich drück allen hier die Daumen und ansonsten-macht euch nicht zu viel Stress,das ist es nicht wert !

käddy
24.09.2006, 21:56
gruss an die 1,6er auch von mir...die panik lebt in uns

Mistmöhre
24.09.2006, 21:59
bis gerade war ich auch relativ ruhig...man konnte die zeit mit freunden noch genießen...doch langsam... :-oopss

wanci
24.09.2006, 22:10
gruss an die 1,6er auch von mir...die panik lebt in uns

die panik stirbt zuletzt...
wir 1,6er sollten zusammenhalten :-D

anirak
24.09.2006, 22:51
also, ich würd mal sagen, ich sitze auch mit im Boot bei den 1,6 ern :-top wusste auch überhaupt nicht, dass man da bei der zvs schon im Vorfeld was erfahren kann per Telefon...find ich ja krass, mal schauen, was die Telefonate morgen so bei euch allen ergeben...schreibt mal davon, lg eine 1,6erin