PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher zum neuen Semester schon jetzt kaufen???



Seiten : 1 2 3 [4]

Dr. Jackyll
25.09.2006, 18:59
ich glaub sie hat das irgendwie als Angriff gedeutet... habs auch nicht gerafft. Egal verwirrt wahrscheinlich, ersti und so (ja, das war jetzt ein scherz)

Anna-Tomie
25.09.2006, 20:20
ich glaub sie hat das irgendwie als Angriff gedeutet... habs auch nicht gerafft. Egal verwirrt wahrscheinlich, ersti und so (ja, das war jetzt ein scherz)

Danke lieber Dr. Jakyll (ernst gemeint).
Ersti, verwirrt, alles korrekt interpretiert.

Sorry an Cranium, der erste Teil meiner Inschrift war an dich gerichtet, weil ich das "sie" nicht so interpretiert habe wie die anderen. Hat mich verwirrt, dass du die Geschlechterfrage noch ins dampfende Öl getunkt hast.
Also mea culpa.
Der zweite Teil der Inschrift war nicht für dich bestimmt, das ich das nicht deutlicher geschrieben habe, tut mir noch mehr Leid.
Ich meinte eigentlich Leuts, die sich hinreißen lassen, so was wie "ihm geht einer ab" zu schreiben.
Ich hofffe auf Absolution
lg

Cranium
25.09.2006, 21:17
Also Anna-tomie,
ich steige zwar nicht mehr ganz durch, aber Entschuldigung angenommen.

Wollt nur noch mal den Hergang rekonstuieren:

Ich hatte bezugnehmend auf Plotin geschrieben:"Aber Recht hat sie!"(Plotin)

Daraufhin hatte sie (Plotin) geschrieben: "welche Sie?"

Dann schrieb ich, weil ich vom Namen Plotin davon ausging, sie sei weiblich, scherzhaft: "Du bist doch eine sie? Oder etwa ein Hermaphrodit?

....und dann kamst du Anna-tomie. :-))


Also ich glaube, wir sollten back to topic gehen. Hier war wohl bei einigen die Suppe übergekocht.
Ich hoffe, jetzt ist zumindest mein SCHERZ aufgeklärt, der in keinster Weise Brennstoff bzw. Zündstoff sein sollte.

Puh, über was hier inzwischen diskutieren.... :-D :-D :-oopss

Gruß Cranium

Anna-Tomie
25.09.2006, 21:36
Also Anna-tomie,
ich steige zwar nicht mehr ganz durch, aber Entschuldigung angenommen.

Wollt nur noch mal den Hergang rekonstuieren:

Ich hatte bezugnehmend auf Plotin geschrieben:"Aber Recht hat sie!"(Plotin)

Daraufhin hatte sie (Plotin) geschrieben: "welche Sie?"

Dann schrieb ich, weil ich vom Namen Plotin davon ausging, sie sei weiblich, scherzhaft: "Du bist doch eine sie? Oder etwa ein Hermaphrodit?

....und dann kamst du Anna-tomie. :-))


Also ich glaube, wir sollten back to topic gehen. Hier war wohl bei einigen die Suppe übergekocht.
Ich hoffe, jetzt ist zumindest mein SCHERZ aufgeklärt, der in keinster Weise Brennstoff bzw. Zündstoff sein sollte.

Puh, über was hier inzwischen diskutieren.... :-D :-D :-oopss

Gruß Cranium

Freu mich, dass du meine Entschuldigung annimmst. Weißste, diese ganzen Zitate und meterlangen Texte haben mich irgendwann ganz kirre gemacht und ich konnte nix mehr recht keinem zuordnen.
Hast recht, gehn wir wieder zum Thema zurück.
so long