PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassungsgrenzen für das AdH an der MHH



MarCo86
21.09.2006, 18:54
Hi,
ich bin ab morgen leider für genau 8 Tage nicht zu Hause und kann daher meinen Bescheid, ob ich nun zugelassen oder abgelehnt wurde, nicht empfangen.
Ich kann aber während meiner Abwesenheit auf das Internet zurückgreifen und möchte mit diesem Thread eine Art "Meldethread" für die AdH-Ergebnisse starten.
Ich habe die Diskussion über die AdH-Gespräche natürlich mitverfolgt und wollte eine seperaten und übersichtlichen Thread starten.
Ich bitte euch, mir zu Hilfe, eure Ergebnisse hier rein zuposten, sobald ihr Post bekommt. Es wäre mir wirklich eine SEHR große Hilfe, da ich mir echt den Kopf zerbreche und die 8 tägige Fahrt nicht ohne weiteres absagen kann.
Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht verzweifelt dastehen will, während mein Ergebnis im Postfach liegt. Dieses Forum und eure Posts würden mir eine RIESEN Last nehmen, zumindest für den Zeitraum bis ich den Bescheid selbst öffne. Ich mach mich sonst echt verrückt, hoffe ihr versteht das.

Vielen, vielen Dank
Ich drück uns alle die Daumen, lasst uns das beste hoffen!

€: Mir ist ein dummer Fehler passiert, bitte in das Hannover-Lokalforum schieben!

Liebe Grüße
Marco

Irina86
21.09.2006, 22:03
hi.

also wenn du auf das internet zugreifen kannst, wäre doch die beste lösung, du schickst am dienstag der ZVS eine e-mail. ich denke, dass wenn du ihnen deine situation erklärst, sie dir bestimmt sagen werden, ob/wo du angenommen wurdest.

liebe grüße und viel glück an alle :-D

Tatiane
22.09.2006, 10:01
Oder du rufst einfach mal in Hannover an und fragst, ob du einen sicheren Rangplatz erhalten konntest?!
Das ist dann auch nicht so teuer wie die ZVS-Hotline und in Warteschleifen gerätst du vielleicht auch nicht?!

Gruß