PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integrierte Klausur 2. Sem.



GOMER
22.09.2006, 14:34
Hat jemand zufälligerweise die Fragen der integrierten Klausur (2.Sem.) vom Juli 06?

schwarzwald
24.09.2006, 17:43
Die hätt ich au gern.... :-nix hmpf

mango25
24.09.2006, 18:41
Falls ihr einige Emailadressen von euren Kommilitonen habt, schickt ne Mail rum und fragt die anderen, ob sich noch irgendeiner an ein paar Fragen erinnern kann und sammelt dann. So haben wir es zumindest letztes Jahr gemacht und wir haben immerhin fast 50 Fragen zusammengekriegt.

Ansonsten kann ich euch die Mediscript CD oder den GK empfehlen. Ich hab nämlcih festgestellt, dass die Profs letztes Jahr recht viele Fragen davon genommen haben. Hab auch auf die Klausuren vom 3. und 4. Semester mit dem GK bzw. der CD gelernt und das hat schon was gebracht.

shockrocker
24.09.2006, 18:50
Ansonsten kann ich euch die Mediscript CD oder den GK empfehlen. Ich hab nämlcih festgestellt, dass die Profs letztes Jahr recht viele Fragen davon genommen haben. Hab auch auf die Klausuren vom 3. und 4. Semester mit dem GK bzw. der CD gelernt und das hat schon was gebracht.

bei mir hat das auch locker gereicht, bei unserer zweiten integrierten war der anatomieteil sogar komplett gk *g* is aber egal für welches fach, wenn man die gk fragen drauf hat, sollte das zum bestehen locker reichen :)

gruß
shockrocker

Duncan84
24.09.2006, 18:52
War dieses Jahr nicht so (ich weiß, die eigene Prüfung ist immer die Schwerste ;) ) Ich hab aber sehr viel GK gekreuzt und keine einzige Frage wiedererkannt, ganz ehrlich. Haben sich scheinbar mal die Mühe gemacht, eigene Fragen zu konzipieren.

lala07
01.10.2006, 14:50
brauchst du noch die alte klausur? wenn es noch aktuell ist, kann ich dir eine eingescannte 06er version schicken...meld dich doch einfach per pm..

liebe grüße

shockrocker
02.10.2006, 16:32
Ich hab aber sehr viel GK gekreuzt und keine einzige Frage wiedererkannt, ganz ehrlich.

fragen übernommen haben sie bei uns auch nur einmal - aber wenn man den gk kreuzt und die kommentare liest, rallt man schnell worauf es ankommt. die erfinden die physiologie ja nicht für jede klausur neu :-))

gruß
shockrocker