PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : héy, stuidert jemand TIMISOARA???oder fängt jetzt an ???



karibu
22.09.2006, 15:01
...............

kay-bro
21.02.2007, 17:26
wie gefaellts dir da??...was ist mit den gschichten über korruption bei den pruefungen ???

ja davon habe ich auch schon gehört... weiß da jemand mehr zu??

Neamtz
26.02.2007, 05:21
Hi Franzi!
Ich studiere zwar nicht in Timisoara, sondern in Iasi, aber die Zeugnisse müssen "nur" von nem offiziellen rumänischen Dolmetscher übersetzt und beglaubigt worden sein. Dein Original wollen aber trotzdem, das stimmt schon! ;-)

[Edit: Oh! Sorry, hab gerade das Datum bemerkt. Der Beitrag sah so frisch bearbeitet aus... :-blush Na, dann hoffe ich mal, daß Du schon in Timisoara angefangen hast, bei Dir alles gut läuft und es keine Probleme mit Korruption gibt!]

Francken Loo
17.06.2012, 18:59
Wer geht dieses oder nächstes Jahr nach Rumänien um Medizin zu studieren? Ich würde mich gerne mit anderen zusammenschließen, um gemeinsam den Papierkram zu erledigen u eine WG zu finden

jps90
26.06.2012, 18:48
hey, wollte dieses Jahr anfangen in Timisoara Medizin zu studieren ;)
ich weiß nicht ob diese fragen schon oft gestellt wurden aber ich bräuchte dringend infos


wie sieht das mir dem wechseln aus ?? nach 3 jahren (=6 semester) hat man quasi sein Physikum und könnte wenn das LPA alles anerkennt nach D in das 5 te semester wechseln (Zeitverlust ca 1 jahr) .... ist das richtig ???

was muss ich denn noch alles dazu wissen

Würde mich sehr über antworten freuen

LG

jps90
17.07.2012, 19:03
hey, musste man sich für den test extra nochmal online anmalden oder genügt es wenn man nur die normalen unterlagen abgegeben hat ????

wäre nett wenn einer antworten könnte ;)

LG

NickRiviera
17.07.2012, 20:43
wie sieht das mir dem wechseln aus ?? nach 3 jahren (=6 semester) hat man quasi sein Physikum und könnte wenn das LPA alles anerkennt nach D in das 5 te semester wechseln (Zeitverlust ca 1 jahr) .... ist das richtig ???

Ja, ist richtig.

Zum Studium in Timisoara solltest du noch wissen, dass bald der Aufnahmetest ist ;-)

NickRiviera
17.07.2012, 20:46
hey, musste man sich für den test extra nochmal online anmalden oder genügt es wenn man nur die normalen unterlagen abgegeben hat ????

wäre nett wenn einer antworten könnte ;)

LG

Für den Aufnahmetest in Rumänien genügt es eigentlich wenn man die normalen Unterlagen abgegeben hat und sie auch angekommen sind.

jps90
18.07.2012, 13:32
vielen dank ;)
studierst du schon oder wie siehts bei dir aus ?

LG

Perith
04.08.2012, 02:25
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch beworben habt ? Ging das über eine Agentur ?:)