PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlgrenzen im AdH für Zahnmedizin!!!!



Seiten : [1] 2

Yuka
23.09.2006, 13:56
ENDLICH!!! Sie sind da!!!

Auswahlgrenzen Zahnmed ZVS (http://www.zvs.de/NC/WS2006/001/AdH/AdH_zahnmed.htm)

ACHTUNG: DIE WERTE SIND FALSCH!!!!!!!!!!! Korrekte Werte sind auf S. 7 zu finden


Wenn ich nach diesen Auswahlgrenzen gehe, habe ich meinen Platz in Aachen! Ich kann es noch gar net glauben!!!!
So richtig werd' ich mich aber erst am mittwoch freuen, wenn die Zulassungsbescheide kommen und ich das ganze auch schwarz auf weiß hab'......... :-winky

Panjabi_MC
23.09.2006, 14:00
bist du sicher das die werte stimmen? das sind nämlich exakt die gleichen werte wie letztes jahr

Yuka
23.09.2006, 14:01
bist du sicher das die werte stimmen? das sind nämlich exakt die gleichen werte wie letztes jahr

Ja, ich denk' mal schon...ich mein die Überschrift ist ja eindeutig!!!

caprice85
23.09.2006, 14:04
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!münste r ich komme!!!
nochmal ne frage, weiß jemand was, das kriterium "dienst" bedeutet??wurde wahrscheinlich schon 100mal gefragt,würd mich trotzdem über ne antwort freuen!

Yuka
23.09.2006, 14:09
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!münste r ich komme!!!

Cool....freut mich für dich.......ENDLICH GEHTS LOS!!!! Ein neuer Lebensabschnitt fängt an........

Jetzt muss ich mich mal langsam aber sicher um eine Wohnung kümmern....haste schon eine??? @caprice85

Katja gibt Fenta
23.09.2006, 14:16
wo sind die für Humanmedizin. Ich find die nicht!! Mannno

caprice85
23.09.2006, 14:16
danke, dir auch herzlichen glückwunsch zu aachen!!!sehen uns dann wohl doch nicht in düsseldorf..wobei, sag niemals nie;-) nee hab noch keine wohung, wer mich auch erst drum kümmern, wenn ich das alles schwarz auf weiß habe..vorher trau ich dem ganzen noch nicht so;-) hast du dich schon schon was?

caprice85
23.09.2006, 14:19
@yuka
sry hab irgendwie überlesen, dass du dich gerade erst um ne wohnung kümmerst, wirst wohl noch keine haben;-)

Yuka
23.09.2006, 14:27
wo sind die für Humanmedizin. Ich find die nicht!! Mannno

Hab' grad in einem anderen Beitrag (von "wanci") gelesen, dass die noch net raus sind!!!!

Hier ist aber schon mal der Link:

Auswahlgrenzen AdH Humanmedizin (http://www.zvs.de/NC/WS2006/001/AdH/AdH_Med.htm) (Danke @ wanci)

edit: Bis auf Bio und Humanmedizin sind übrigens schon alle ZVS-Fächer mit den entsprechenden Auswahlgrenzen einsehbar!!!!

wanci
23.09.2006, 14:34
Aber seltsamerweise sind es immer die gleichen Werte wie im Vorjahr. Wahrscheinlich hat da einer einfach nur die Seite kopiert, direkt über einen Link kommt man ja nicht dorthin.

Ich wär sehr sehr vorsichtig mit dem, was da steht!

Bitte@Yuka ;-)

Yuka
23.09.2006, 14:37
Aber seltsamerweise sind es immer die gleichen Werte wie im Vorjahr. Wahrscheinlich hat da einer einfach nur die Seite kopiert, direkt über einen Link kommt man ja nicht dorthin.

Ich wär sehr sehr vorsichtig mit dem, was da steht!

Bitte@Yuka ;-)

Ohhhhhhh nein....darauf hab' ich jetzt gar net geachtet.....MIST!!!! Hmmmmm...dann haben die wohl echt nur 'nen Fehler gemacht-wenn auch einen sehr dummen!!!!!

Da war ich wohl ein bissel vorschnell!!!! Sorry an all die, die sich über diese Werte gefreut haben!!!!

caprice85
23.09.2006, 14:45
hmm schadde, wär ja auch zu schön gewesen..wo hast du eigentlich diese tabelle her?weil über die zvs-seite kommt man ja wirklich nicht hin..

Yuka
23.09.2006, 14:47
hmm schadde, wär ja auch zu schön gewesen..wo hast du eigentlich diese tabelle her?weil über die zvs-seite kommt man ja wirklich nicht hin..

Ja ehrlich gesagt hab' ich einfach den Link von wanci genommen und med durch zahnmed ersetzt!!! So einfach war das...das kannste auch mit den anderen ZVS-Fächern so machen....für Pharmazie z.B. tippt man pharm ein.

caprice85
23.09.2006, 14:51
hmm okay, angenommen der link war gefaked, dann sind sie es natürlich alle. am besten wir gehen davon aus, dass sie falsch sind solange es nichts offizielles von der zvs gibt..ansonsten machen wir uns nur unnötig falsche hoffnungen!trotzdem bin ich davon überzeugt, dass wir drin sind;-)

MediFreaK
24.09.2006, 17:56
so hab mir die links mal angeguckt, die werte sehen wirklich sehr gleich aus. aber wieso sollte die zvs sowas machen? :-nix

caprice85
24.09.2006, 18:06
der link stammt ja nicht von der zvs direkt, also von der haupseite gelangst du ja nicht zu dieser tabelle..das ist ja so strange an er sache

Yuka
24.09.2006, 18:06
so hab mir die links mal angeguckt, die werte sehen wirklich sehr gleich aus. aber wieso sollte die zvs sowas machen? :-nix

kA...das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit....vllt. stimmen die Werte ja doch-ist es wirklich so unwahrscheinlich, dass die Auswahlgrenzen gleich geblieben sind?????

MediFreaK
24.09.2006, 18:09
kA...das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit....vllt. stimmen die Werte ja doch-ist es wirklich so unwahrscheinlich, dass die Auswahlgrenzen gleich geblieben sind?????
hmm naja is schon komisch, dass sich nichts geändert haben soll...weil zB bei pharmazie haben sich die abibestenwerte zum teil um 2 zehntel nach unten orientiert :-nix

caprice85
24.09.2006, 18:11
fänds auch komisch, weil doch paralell der nc in der abibestquote um 0,1 gesunken ist..ich meine, nicht, dass ich was dagegen hätte, dass sie stimmen würden, ganz im gegenteil!!;-) aber skepsis ist doch irgendwie da..

MediFreaK
24.09.2006, 18:17
fänds auch komisch, weil doch paralell der nc in der abibestquote um 0,1 gesunken ist..ich meine, nicht, dass ich was dagegen hätte, dass sie stimmen würden, ganz im gegenteil!!;-) aber skepsis ist doch irgendwie da..
:-meinung :-meinung
naja mal abwarten was da morgen kommt...für die werte spricht ja noch, dass zB für bio bzw. medizin die werte nich online sind...sonst wären die ja wohl auch da :-D