PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nicht mehr



Schamanin
04.08.2002, 23:34
Hallo,

also ich habe heute versucht, 8/01 zu kreuzen und bin gnadenlos durchgefallen. Ich glaub, ich melde mich doch ab, das ist doch in 2 1/2 Wochen unmöglich zu schaffen.
Bin scheinbar doch zu doof....

Frustrierte Grüsse,
hoffentlich habt ihr mehr Glück bzw. hoffentlich könn ihr mehr......... :-

Plumbum
04.08.2002, 23:40
Hallo,
überlege dir das gut mit dem Abmelden. Jetzt wo du schon die ganze Zeit gelernt hast. Laß dich von dem 8/01 Examen nicht abschrecken, es war bei mir auch das schlechteste Examen. Zwar hätte ich bestanden, aber nur ganz knapp. Dafür waren die anderen besser und 3/02 fing auch besser an. Bis jetzt habe ich aber von 3/02 nur den ersten Tag gekreuzt. Der war aber schon besser als in dem Ex. davor. Also nicht verzweifeln und glauben du wärst zu blöd, das bist du bestimmt nicht. Nutze die 2 1/2 wochen noch, dann wird es schon klappen.
:-top Kopf hoch!!!
Gruß Plumbum

Schamanin
05.08.2002, 01:14
Danke für Deinen Zuspruch, ich werd die nächsten Tage mal das 3/0s probieren und dann entscheiden.....
Ich find's echt schrecklich, mal hab ich in einem Fach 80%, im nächsten Ex. dann auf einmal 33%, mir fehlt einfach die Sicherheit konstante Ergebnisse zu kreuzen.

Epsilon
05.08.2002, 07:58
Hallo Schamanin,
nicht abmelden!!
Überleg doch mal dann war der ganze Mist umsonst.
Laut Statistik bestehen ja wirklich fast alle ( frag mich nicht wie...)
Also schaffst auch du das!
Ausser einigen Profis geht es doch den meisten so, daß sie ständig wechselnde Ergebnisse haben...
Ich bin in einelnen Fächern auch zw. 0 und 100% ( nicht nur ZMK )
Das Examen 8/01 hab ich aber auch noch nicht gemacht.
Habt ihr die neuste CD oder woher habt ihr 03/02?
Also kreuzen ohne Ende dann klappt das!
Epsilon

Plumbum
05.08.2002, 11:58
Hallo Epsilon,
habe nicht die neueste CD, die soll auch fehlerhaft sein. Habe mir dieses Ex. (3/02 ) als Heft gekauft.
Plumbum

05.08.2002, 22:01
Hi Schamanin,
mach ruhig weiter, das ist NORMAL, was Du gerade beschreibst. Am Ende wird's reichen, ich garantiere's Dir! :-))
Gruß - Herpes

priv.doz.
07.08.2002, 18:08
das schaffst du schon!

14.08.2002, 18:23
Hallo Ihr Lieben!

Mein Examen war 08/2001 und ich fand es auch eher sonderbar.
Ich kann Euch beruhigen, dass ALLE fast eine Note schlechter aus diesem Examen gegangen sind - deshalb halte ich das nicht für representativ.

Wünsche Euch noch viel Durchhaltevermögen für die letzten Tage und viel Glück beím Kreuzen.

15.08.2002, 10:06
Das wird schon !

Wenn Du dann erst mal dort sitzt, machst Du auch nicht mehr die ganzen Schusselfehler. (Und liest auch die Fragen richtig und bis zum Ende. )

Außerdem soll ja eigentlich das Physikum das schwerste aller GK´s sein und das hast Du ja auch geschafft!

VIEL GLÜCK !!!

15.08.2002, 13:03
es fallen halt immer einige durch...

15.08.2002, 14:09
Jaja Schlauberger,es fallen immer welche durch aber hast Du auch die Quote vor Augen? Es bestehen das 2. ca 95-98% !! Vgl Physikum mit einer Durchfallquote von satten 30%!
Wer gut gelernt hat besteht das 2. ganz locker! Auch wenn nur mit ner 4 ! Und wer halt mehr gekreuzt hat, macht seine 3 oder 2 !

Tiny

15.08.2002, 17:45
NICHT ABMELDEN! ist jetzt eh zu spät. man kann sich doch immer noch am vorletzten tag, wenn man dank dieser seite merkt, dass es nix wird, beim amtsarzt ein attest holen. ich hörte schon oft, daß gerade daurch diese toll niedrigen durchfallerzahlen zustandekommen.
Nur noch ein tip: auf mediscript.de kann man sich daß 3/02-examen runterladen im pdf-format und mal richtig simulieren, wie daß so im examen ist. beim stumpfsinnigen kreuzen per cd macht man ständig fehler aus flüchtigkeit, und ein examen "per Hand" ist etwas wirklichkeitsnaher.
Liebe Grüße und viel Glück meinen Leidensgenossen,

Martin

15.08.2002, 19:06
die 3%, die durchfallen, waren zu dumm, sich vorher krankschreiben zu lassen, wenn alle mitschreiben würden, die sich auch angemeldet haben, sähe die durchfallquote ganz anders aus. also am besten KRANKSCHREIBEN! sonst fällst du halt durch, naja auch egal...

Plumbum
15.08.2002, 22:46
@ Unregistriert
hast du eigentlich nichts Besseres zu tun, als hier ständig überflüssige Kommentare zu schreiben und die Leute zu verunsichern?
Sicherlich machst du selber kein Examen, studierst vielleicht noch nicht einmal Medizin. Besser wäre es, denn auf solche Stinkstiefel wie dich kann man echt verzichten.
Vielleicht leidest du ja auch unter Minderwertigkeitskomplexen und versuchst dich so selber aufzuwerten. Da sage ich dir nur, das wird nicht klappen.
Trotz deiner blöden Kommentarer oder gerade deswegen werden wir das Examen schaffen :-D
Ich persönlich habe mich dazu entschlossen deine Kommentare zu ignorieren und auch nicht mehr darauf zu antworten. Das kann ich auch nur allen Anderen raten.

16.08.2002, 00:13
Diesen Eindruck - daß hier gar keine oder vielleicht "möchtegerne Mediziner" sehr oft schreiben - habe ich schon seit langem. Anders kann man viele Thesen, die kein wirklich Studierender nie im Leben stellen würde, nicht erklären...