PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so kommt ihr besser durchs wochenende



vensis
24.09.2006, 01:17
huhu...an alle, die auch ein noch sehr langes WE vor sich haben werden und nicht wissen, ob sie nun einen platz bekommen oder nicht!
hab mich mal über die nachrückverfahren im letzten WS schlau gemacht...dort sind an sehr vielen unis, die im AdH nen nc von 1,6 bis 1,7 hatten, zu 100% alle mit nem schnitt von 1,7 genommen worden und dazu auch noch sehr viele mit 1,8!!
hoffe mal, das kann ein paar von euch, die mit ihrem durchschnitt so an der grnaze liegen, etwas beruhigen...
also kein grund zur panik...wird dieses jahr an den etwas weniger beliebten unis bestimmt auch nicht viel anders sein...wir müssen nur gaaanz fest die daumen drücken!

Irina86
24.09.2006, 03:40
dein wort in gottes ohr :-))

Duncan84
24.09.2006, 10:52
Kann das bestätigen. Bin letztes Jahr mit 1,6 (und Dienst) noch in Heidelberg nachgerückt. (zwar als einer der letzten, aber immerhin :b)

Weißes_Rössel
24.09.2006, 11:00
Wie ich hier schon bestimmt tausend Mal geschrieben habe:

In Düsseldorf letztes Jahr bis 1,8!

fkeiedjk
24.09.2006, 11:43
Kann das bestätigen. Bin letztes Jahr mit 1,6 (und Dienst) noch in Heidelberg nachgerückt. (zwar als einer der letzten, aber immerhin :b)

wow das macht mir Hoffnung :-)
Sagmal, weist du bis zu welcher Note man regulär letztes Jahr in HD reinkam über AdH? Also ohne Nachrückverfahren?
Das wäre klasse.

my_precious
24.09.2006, 12:10
ich dachte, dieser thread beshäftigt sich mal mit was anderem als NCs... so komm ich nie durchs wochenende!!!

ChilltMal
24.09.2006, 12:33
Ist doch schon fast Sonntag
Genießt lieber das Wetter und werdet braun bevor ihr für immer in den Untiefen der Unis verschwindet :-))

my_precious
24.09.2006, 13:34
ich muss erstmal noch die schulbücher meines bruders einbinden und werd mir mal aufschreiben, was ich noch für umzug machen muss bzw noch einkaufen muss. ich muss unbedingt noch ein paar geheimnisse aus meinem zimmer entfernen.. man weiß ja nie wo mama rumstöbert wenn ich ganz weg bin^^

ledoell
24.09.2006, 15:42
naja, diese bis 1.8-nachgerückt geschichte bringt einem aber leider auch nur was, wenn man zufällig die passenden unis angegeben hat :/...

lilxbee
25.09.2006, 03:40
mein wochendende hab ich gut geschafft
ich hab 3 nachtschichten geschoben, die zeit danach hab ich mit schlafen verbracht, und nun ist montag :)

Irina86
25.09.2006, 07:38
Genießt lieber das Wetter und werdet braun bevor ihr für immer in den Untiefen der Unis verschwindet :-))

ich hab mich mit meiner vornehmen blässe schon längst abgefunden :-D ...

Weltenbummlerin
25.09.2006, 09:13
ich hab mich mit meiner vornehmen blässe schon längst abgefunden :-D ...


Das hätte auch von mir kommen können. :-)) :-D


Obwohl Panik schiebe ich eigentlich nicht. Ich bin eher super glücklich. Aber weniger wegen dem ZVS-Bescheid, sondern weil:

Ich geh morgen auf das Sugarplum Fairy Konzert :-party