PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : speed update gk3 cd



05.08.2002, 00:02
hi ! auf der mediscript seite gibt es ein speed update für die aktuelle cd, wißt Ihr ob das mit der 3-2001 er auch geht ? überlege mir noch die neue zu holen damit ich nicht drei sec. pro frage warten muss bis mein cd-rom laufwerk anspringt.... hat einer erfahrungen mit der neuen cd, kann man da wirklich alle fragen mit auf platte ziehen ?... die unten gepostete anleitung mit clone cd / image erzeugen klappt bei mir nicht weil er beim image auslesen immer stehen bleibt ... danke ...

bob

11.08.2002, 19:12
Also, man kann zwar die neue CD auf Platte bekommen... Wenn Du nicht weißt, wies geht, dann ruf Urban und Fischer an unter der 089-5383-424. Dort erreichst Du eine Frau Wintermayr, die Dir die Tel-Nr von einem Herrn Baszsus (sprich "Basus") geben kann, einer der Programmierer dieser CD. Ich kann aber nur empfehlen, mit der alten 03-2001er CD zu arbeiten, denn die neue ist zehn mal langsamer als die alte, vor allem, wenn Du Win95/98 hast...Gregor

11.08.2002, 23:26
Danke Dir ... habe mit dem Typen gesprochen ... klappt (fast) alles ... aber die cd ist echt schrott ! ... gruß

12.08.2002, 21:06
Hi, könntet Ihr mir bitte auch die Info weitergeben... Ich will jetzt nicht der 10.000te sein, der bei U&F anruft )- Wie kann man die gesamte CD auf Pladde ziehen?..damit ist sie zwar (hoffentlich) schneller, aber die fehlenden Bilder & schlechte Fragenordnung (ich sag nur Ortho!! &co.) bleibt leider bestehen :( Was die 53j Rheumatikerin bei Päd sucht weiss ich auch immer noch nicht ) Naja... In einer Woche kann ich dat dingens sowieso an die Wand klopfen :D Nur, hoffentlich kauft mir die jemand beim Flohmarkt ab, wenn da soviele Fehler drauf sind... Hmm.Danke schon mal im Voraus!Gruss, Mario

12.08.2002, 22:00
schau einfach unter www.mediscript.denach ... da steht alles ausführlich ... grußbob