Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrrad am Bahnhof? Wie lange gehts gut?
Anna-Tomie
24.09.2006, 11:46
Lese interessiert die Parkplatz Einträge. Die Frage lag mir auch schon auf der Zunge, ist ja jetzt klarer.
Habe mich eigentlich für die Öffentlichen entschieden, muss aber, weil vom Land, erst mal mit dem Bus an den Bahnhof. Wollte eigentlich ein Rad dort parken.
Frage an euch, wie lange steht das Teil dort und in welchem Zustand finde ich es vor?
Gute Tipps nehme ich gerne entgegen.
Duncan84
24.09.2006, 12:22
Musste Glück haben. Nen gutes Schloss ist aber auf jedenfall zu empfehlen, auch bei nem sehr kaputten Fahrrad. Gerade die werden gerne geklaut, da keiner bei nem Schrottfahrrad ne Anzeige erstatten wird. Guter Trick ist auch, einfach nen sehr auffälliges Rad zu haben. Streich es Pink mit Lila streifen oder so... *g* (das is ernst gemeint *g*)
Ach und auf jedenfall natürlich nen möglichst billiges Rad nehmen, dann tut der Verlust doch nicht so weh.
Anna-Tomie
24.09.2006, 12:41
Musste Glück haben. Nen gutes Schloss ist aber auf jedenfall zu empfehlen, auch bei nem sehr kaputten Fahrrad. Gerade die werden gerne geklaut, da keiner bei nem Schrottfahrrad ne Anzeige erstatten wird. Guter Trick ist auch, einfach nen sehr auffälliges Rad zu haben. Streich es Pink mit Lila streifen oder so... *g* (das is ernst gemeint *g*)
Ach und auf jedenfall natürlich nen möglichst billiges Rad nehmen, dann tut der Verlust doch nicht so weh.
Wollte eigentlich ein Familien-Schrottbock nehmen, tja stimmt, bei Verlust geht man nicht zur Anzeige. Geh morgen zum Baumarkt Farben raussuchen, es wird schrill!
Danke.
Dr. Jackyll
24.09.2006, 14:03
am bahnhof stehen soooo viele Fahrräder, da werden eigentlich nur die geklaut die gut erhalten sind. Ein gutes Schloss ist natürlich pflicht.
shockrocker
24.09.2006, 15:43
Frage an euch, wie lange steht das Teil dort und in welchem Zustand finde ich es vor?
kann mich nur anschließen - ich hatte mein altes fahrrad aus der grundschule da zwei jahre stehen (farbe giftgrün/lila) mit nem halbwegs brauchbaren zahlenschloss, gab nie probleme.
gruß
shockrocker