PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen von Erstis



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15

schwarzwald
16.10.2006, 21:07
Das mit der Klausur ist ´ne ganz komische Sache - gibt viele Gerüchte und seltsame Pläne seitens der Uni - kann noch nix genaues sagen, aber vielleicht läuft alles bisle anders als geplant.... :-nix

Weiß auch nur Bruchstücke, aber irgendwas läuft da im Dekanat, da unsere Klausuren nicht gewertet werden (dürfen?!??!) ....... ?!?!

Mystische Vorgänge in der Uni Heidelberg.... :-wow


....keine Ahnung, was das noch wird
:-notify


gute Nacht zusammen
:peace:

blubb
16.10.2006, 21:08
Ok, cool! Dann bin ich mal gespannt, wie ich sie morgen erkenne. Muss mich morgen früh dann halt erst mal in nen anderen Spind mogeln oder weisst du, wo sie den hat?

Stormground
16.10.2006, 21:36
@ Anna-Tomie

Ich hatte den Schiebler und den Moll und habe aus beiden gelernt. Aber der Schiebler ist mir unangenehm in Erinnerung geblieben... bin jetzt irgendwie vorgeschädigt und kaufe eigentlich keine Bücher vom Springer Verlang mehr, weil die so aussehen wie der Schiebler *gg*

Also ich fand den Moll gut und habe trotz der Fehler (jedes Lehrbuch hat Fehler!!!) die Testate immer gut bestanden!

Viel Spaß bei der Buchwahl *gg*

Stormground

Anna-Tomie
17.10.2006, 11:11
@blubb: Sorry, hab gestern noch versucht, meine Freundin zu erreichen, war aber erfolglos und sehen tu ich sie auch erst morgen!! Aber morgen frag ich sie. Gings denn heute irgendwie??-> hab jetzt ein voll schlechtes Gewissen!!!!
:-((

LG Anna

blubb
17.10.2006, 14:01
Kein Prob, hab jetzt jmd. von meinem Tisch, mit dem ich mir den Spnd teilen darf :)

blubb
17.10.2006, 20:10
Haben wir morgen abend eigentl. schon dieses Allgemeinmedizin-Seminar wg Hospitation usw????

mango25
17.10.2006, 21:56
Das mit der Klausur ist ´ne ganz komische Sache - gibt viele Gerüchte und seltsame Pläne seitens der Uni - kann noch nix genaues sagen, aber vielleicht läuft alles bisle anders als geplant.... :-nix

Weiß auch nur Bruchstücke, aber irgendwas läuft da im Dekanat, da unsere Klausuren nicht gewertet werden (dürfen?!??!) ....... ?!?!

Mystische Vorgänge in der Uni Heidelberg.... :-wow


....keine Ahnung, was das noch wird
:-notify


gute Nacht zusammen
:peace:
huch, wieso das denn?? aber die Gerüchte in der Uni sind immer wieder sehr lustug und einfallsreich. Ich hoff, dass dies wirklich nur ein Gerücht ist.

Gute Nacht!!!

Duncan84
18.10.2006, 19:14
Is hier irgendjemand von Tisch 11 unterer Saal? Ich frag nur so*g*

Anna-Tomie
18.10.2006, 19:34
Is hier irgendjemand von Tisch 11 unterer Saal? Ich frag nur so*g*

Sorry, bin Tisch 13 oberer Saal, hätt dich ja gerne mal live erlebt ;-)
lg anna

Anna-Tomie
18.10.2006, 19:42
huhu @schwarzwald
lebst du noch?
Tröste dich, ich habs grad mit dem Knochenlernen :-lesen
Auch diese Woche geht rum ..... und dann :-party :-party :-party
lg anna

mango25
18.10.2006, 19:59
@schwarzwald: Ja, die Klausurergebnisse sind glaub ich schon raus. wie ist es dir denn ergangen?

blubb
18.10.2006, 21:00
Is hier irgendjemand von Tisch 11 unterer Saal? Ich frag nur so*g*

LOL, vormittags?? :-)) :-)) Bin auch Jahrgang 84 (wenn das mit deinem Nic so stimmt), dann könnt ich mir fast denken, wer du bist :-top
Oder was meinst du?

@ all: Warum habt ihr keine Avatare???? Wie langweilisch :-???

Duncan84
18.10.2006, 21:04
LOL, vormittags?? :-)) :-)) Bin auch Jahrgang 84 (wenn das mit deinem Nic so stimmt), dann könnt ich mir fast denken, wer du bist :-top
Oder was meinst du?

Hm, wer war denn da so auffällig? ;)
Nein, geht drum, dass ich heute erfahren hab, dass ich an dem Tisch Präp-Assi Dienstags bin. Euer bisheriger wollte das eigentlich nicht machen und kam wegen nem Organisationsproblem an euren Tisch. Ich ersetz ihn jetzt. Bis Dienstag dann :)

blubb
18.10.2006, 21:05
Cool, dann bis morgen. Ich bin an Tisch 11 :-dance

Ich will Avatare sehen :-dafür :-dafür

Duncan84
18.10.2006, 21:13
Cool, dann bis morgen. Ich bin an Tisch 11 :-dance

Ich will Avatare sehen :-dafür :-dafür

Bin leider erst nächsten Dienstag da :)
Weiß nichtmal wer morgen bei euch Präp-Assi ist.

Avatar? Siehst mich Dienstags noch früh genug ;)
Wünsch dir morgen viel Spaß an eurer Leiche.

blubb
18.10.2006, 21:21
kk, dann bis di :-))

schwarzwald
19.10.2006, 09:22
FRUST*lebgradnochso......

momentan alles Mist, mir fehlt ein verdammter Punkt, habs eben erfahren
:-(

die letzten Tage waren richtiger Psychoterror an der Uni, bin echt urlaubsreif - Anmerkung es ist der 4. Semestertag...no comment

Also, werd ich am 10.11 nochmal ran müssen.
Bin echt froh, dass es erst der 2.Versuch ist, und da es so verdammt knapp war, heißt das ja, dass ich schon einiges kann....
zumindest tröste ich mich damit :-nix

bin momentan eher in Weltuntergangsstimmung, sorry Leute :-?

gruß

cKone
20.10.2006, 14:05
Kann mir einer sagen wann die SEGMED-Gruppe geöffnet hat?

blubb
20.10.2006, 18:06
Mo 13:30 - 14:30 :-))

Yvidix
20.10.2006, 18:48
Huhu,

ich denke mal, dass jeden erstmal ein komisches Gefühl überkommt, wenn er die in Formalin eingelegten Leichen sieht. Es gibt nur nicht jeder zu.
Aber da haben wir in GÖ Glück, wir können im 1. Semester an sogen. Ana. Demonstrationen teilnehmen, die im Präpsaal stattfinden. Da bekommen wir gezeigt, was wir in der Vorlesung besprochen haben.
So kann man sich schon an Leichen und Geruch gewöhnen ohne damit arbeiten zu müssen.
Übrigens ist dieser Kurs freiwillig und von unseren Studiengebüren bezahlt.

In diesem Sinne

LG Yvidix