PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen von Erstis



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15

blubb
29.10.2006, 21:04
Muss man sich da jetzt schon wo anmelden für den Sonokurs? Schließt sich doch automatisch an die VL an, oder?

schwarzwald
30.10.2006, 15:31
SONOKURS ALS WAHLFACH !?!?!?


Da bin ich mal einen Tag net online, und scho komm ich nimmer mit... :-nix


Wann ist der denn ?!
Mir fehlt nämlich noch ein Wahlfach.... :-blush

liebe grüßle

Duncan84
30.10.2006, 15:58
Bin mir grad nicht so sicher, obs wirklich nen Wahlfach ist, hat sich damals in der Besprechung für mich nicht so angehört. Aber vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden. Ich versuch mich mal zu erkundigen.

stez
30.10.2006, 16:08
Also soviel ich weiss, wird der Sonokurs definitv als Wahlfach gültig sein. Die Frage ist nur, ob bzw. wann der zustande kommt. Ich werds mal abwarten und nichts anderes belegen. :)

Gruss Stez :-party

Anna-Tomie
30.10.2006, 16:10
außerdem ... keine hektik ... das soll erst ca. feb 07 sein. knochen ... ich komme wieder :-))

schwarzwald
30.10.2006, 16:51
Schade, das würde mich scho mehr interessieren, als der "Heidelberg im Nationalsozialismus...." im Dezember.
Sorry, aber is leider so :-blush

Allerdings kann ich nimmer so lang warten, nachher hab ich keinen..... bei meinem Glück ... :-nix

liebe Grüße schwarzwald und die Tropokollagene [-::-] *Ironie*

Anna-Tomie
30.10.2006, 17:32
@schwarzwald
des wollt ich auch net nehmen, hauptsächlich weil der "vortragende" mich schon in ner anderen vorlesung eingeschläfert hat. hab mich jetzt für "der patient als individuum in der medizin entschieden".
noch was .... sehr schön, dass du dem schwallersack in dem anderen thread grad eins rübergebraten hast .... knochen ... ich komm ja schon wieder ... nur ruhig blut :-)) :-)) :-)) :-))
lg

schwarzwald
30.10.2006, 17:56
.....eigentlich wollt ich auf so nen Mist gar nix schreiben, aber das kann ich doch net auf "uns" sitzen lassen :-??? :-notify

Lern noch schön, ich sitz au mal wieder....

Gruß

Anna-Tomie
30.10.2006, 18:00
das löst doch auch irgendwie innere lernblockaden .... verkrampfungen .... ordentlich einen ankacken .... besser man nimmt son deppen als nen nahen anverwandten :-)) :-))
bin auch wieder weg

Anna-Tomie
30.10.2006, 18:32
@schwarzwald, schwarzwald
musstest du dich nochmal erleichtern? ..... haste dem nächsten auch noch eins überbraten müssen .... aber man kann ja net nur lernen gell :-) :-) :-) :-) :-)

Dr. Jackyll
30.10.2006, 18:49
wem wo was einen überbraten??? ich wills auch lesen!!

Dr. Jackyll
30.10.2006, 18:50
ach und viel Glück euch am DO!!

blubb
30.10.2006, 19:15
Thx, auch im Namen von Anna und den anderen :-)) :-))

Anna-Tomie
30.10.2006, 19:25
Thx, auch im Namen von Anna und den anderen :-)) :-))

blubb geht dir auch die düse?
dr.jakyll guck mal bei "vor dem studium" da wo was von und mit und über und gegen schwestern/pfleger oder so steht, da schlägt schwarzwald grad als zu :-)) :-)) :-)) :-))

schwarzwald
30.10.2006, 19:29
Ich halt mich jetzt da lieber raus..... die sind so stur und arrogant.... unmöglich echt.
Aber sind meine Antworten echt so schlimm ???? Ich hab doch nur geschrieben, dass ichs net okay find als Praktikant so über die Pflege herzuziehen ?!?! Oder findet Ihr das iO ???

verwirrter Gruß :-nix

Dr. Jackyll
30.10.2006, 19:29
ja ich habs schon gefunden....keine Panik wegen Do, wenn ihr ein bisschen gereuzt habt und das einigermaßen klappt dann geht das schon! Die mündlichen fand ich aufregungs-Technisch wesentlich schlimmer!

Anna-Tomie
30.10.2006, 19:39
Ich halt mich jetzt da lieber raus..... die sind so stur und arrogant.... unmöglich echt.
Aber sind meine Antworten echt so schlimm ???? Ich hab doch nur geschrieben, dass ichs net okay find als Praktikant so über die Pflege herzuziehen ?!?! Oder findet Ihr das iO ???

verwirrter Gruß :-nix

nee du nette, das is schon schwer ok gewesen, da was zu schreiben, aber in diesem vorstudiumteil tummeln sich sowieso jede menge selbstdarsteller (ok, sind wir ja alle), die wollen z.t. einfach nur irgendwas raustrompeten ... blablabla... ich les es zum zeitvertreib und find ne menge :-kotz
das sind die gräbenzieher ... wir hattens ja schon mal davon.... ätzend
und ... warum verwirrt? ....
lg anna

Anna-Tomie
30.10.2006, 19:41
ja ich habs schon gefunden....keine Panik wegen Do, wenn ihr ein bisschen gereuzt habt und das einigermaßen klappt dann geht das schon! Die mündlichen fand ich aufregungs-Technisch wesentlich schlimmer!

na ja, einmal hab ich gekreuzt bisher, ergab 72% aber ob ich an dem tag nochmal so gut rate (stellenweise) :-)) :-))
mündlich mag ich ansich lieber .... aber als ich heute die gelbe karte bekam (erinnert mich irgendwie an den laufzettel bei den bundesjugendspielen) wurds mir doch flau.

Duncan84
30.10.2006, 19:44
Euer Gelb ist viel schicker als unser grün. *rumheul* :b

Wünsch euch auch viel Glück für Do. Mal durchfallen ist übrigens auch keine Schande, auch wenn man das natürlich nicht gleich bei der ersten Prüfung ausprobieren will ;)
Aber wenn du jetzt schon so gut kreuzt und die bleibenden Tage dranbleibst, sehe ich absolut keine Probleme.

Duncan

Anna-Tomie
30.10.2006, 19:49
danke duncan für die guten wünsche .... bleib schon dran ...hab aber son paar kollegen, die mir jeden tag auftischen, was sie alles drauf haben .... also eigentlich zeug was erst demnächst dran kommt, das nevt und verunsichert gnadenlos.