PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen von Erstis



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

schwarzwald
11.10.2006, 17:38
@ stormground
hast du die integrierte zufällig mitgeschrieben ??

mango25
12.10.2006, 11:06
Uahh, jetzt ist man fünf Tage in Berlin, um die Ferien ein bisschen ausklingen zu lassen und noch ein bisschen Urlaub nach dem Physikum zu haben und schon hat man hier jede Menge verpasst. :-)

Also Moodle und SignUp sind die letzten zwei Jahre an mir vorbeigegangen. Ich hoffe, die sind nicht so wichtig...

Einen guten Start euch allen am Montag. Im Übrigen weiß ich auch nicht so recht, was auf mich zukommt, da Ersti in Sachen klinisches Studium.

Liebe Grüße, Anna

schwarzwald
12.10.2006, 12:19
@ mango
Dir nen guten Start in die Klinik :-top

Stormground
12.10.2006, 15:17
@ schwarzwald

Ja, ich hab die Integrierte mitgeschrieben. Wieso`?
(Habe aber NOCH keine Altklausur... )


@ Mango

Du heißt auch Anna? Was für ein Anna-Chaos hier im Forum :-D

schwarzwald
12.10.2006, 15:44
...die Altklausur wollt ich au gar nich´ :-oopss
Aber meine Frage hat sich schon erledigt.

Gruß an alle Anna´s :-D

Dr. Jackyll
12.10.2006, 17:24
@Anna: ja, ich hab Seminar 1 gehabt... wieso? warst du etwa bei mir??? Hab gestern auch das Fragenplakat mit Lidia bearbeitet, aber mann, da waren ja ein paar Fragen dabei?!?!

Anna-Tomie
12.10.2006, 18:27
@Alle: ich heiße trotz meines Nicknames NICHT Anna, um die Verwirrung perfekt zu machen!! :-D

@Dr. Jackyll: HA, wusst ichs doch, ich konnte mir auch keine andere in der Fachschaft als als DIE Dr. Jackyll vorstellen. Ja ich war auch in Seminarr. 1. Ich weiß allerdings nicht, obs dir was bringt, wenn ich sag, wo ich gesessen bin!!!???
Ich möchte außerdem gleich festhalten, dass ich nicht glaube, dass diese ganzen dämlichen Fragen (sorry, kann man nicht anders sagen!!) von jemandem aus SR 1 gestellt wurden!!! Also von mir auf jedenfall nicht!! Es tut mir übrigens auch total Leid, dass ihr euch so eine Mühe gemacht habt und dann irgendwelche Deppen diese Chance missbrauchn-> muss doch nicht sein!! Deshalb kleiner lieb gemeinter Tipp: sagt lieber, wer fragen hat, soll zu euch kommen, ihr schreibt sie auf und beantwortet sie dann vor allen, denn wer sich dann zu euch traut, meints auch wirklich ernst!!!

Trotzdem möchte ich mal hier sagen, dass die Ersti-Woche einfach super war und noch ist und ich jetzt sämtliche Ängste und nach der Stadtralley auch sämtliche Hemmungen :-)) verloren habe (ich sage nur, wir haben den kleinen grünen Kaktus gesungen)!!! Vielen Dank dafür und ich hab mich auch schon entschieden, nächstes Jahr auch bei der Ersti-Woche mitzumachen, weil das einfach ne klasse Sache ist!!

Lange Rede kurzer Sinn -> Dankeschön!!!!!!!!!!!!!

LG

Anna-Tomie, die nicht Anna heißt :-top

Anna-Tomie
12.10.2006, 20:11
Ich hab mir ja heute das Einsteigerpaket gekauft.
Hab alle Kittelgrößen durchprobiert ... die kleinste genommen.... aber ich versauf immer noch drin. Sieht aus wien Bademantel. Gibts irgendwo noch Lilliput-Kittel zu kaufen?
Ach übrigens ... Kommentar meiner Family zum Präpbesteck als ichs eingeräumt habe .... großartig ... hoffentlich lernt sie jetzt, wie man das Nageletui wieder einsortiert :-))
Gut Nacht beisammen

schwarzwald
12.10.2006, 20:32
:-D
ja, mit dem Präpbesteck kann man viele Dinge machen...... :-oopss

guts Nächtle zusammen :-sleppy

mango25
12.10.2006, 22:17
Ja, heiße auch Anna.

Bin morgen auch mal wieder im Feld. Muss was kopieren.

@schwarzwald: viel Glück bei der Klausur!!! Du packst das schon.

LG

blubb
13.10.2006, 10:49
HUHU :-wow, ja, viel Glück euch allen und bis am Montag live, freu mich :-top

schwarzwald
13.10.2006, 11:02
*PANIK*****************
ich danke Euch fürs GlückWünschen, vielleicht ist Freitag der 13. ja mein Glückstag....


schönes WE und bis Montag ;-)

Dr. Jackyll
13.10.2006, 11:24
schwarzwald, ich wünsche auch viel Glück!!

anna, du warst nicht zufällig die ganz vorne direkt vor mir? Die hat nämlich die ganze Zeit gegrinst, das hat mich voll irritiert....

stez
13.10.2006, 13:02
Dieser junge Arzt heute war ja echt klasse. Bin vor Lachen schier von der Bank gefallen :-)) :-D
Bis heute Abend beim fröhlichen Betrinken :-party :-oopss

Gruss Stez

Anna-Tomie
13.10.2006, 13:53
@schwarzwald
ich weiß grad nicht, weshalb hier alle Glückwünsche aussprechen, schließe mich vorsichtshalber mal an.

@Dr. Jakyll
ob ich die bin, die du meinst, weiß ich nicht. Ich saß tatsächlich vorne, kann mich aber nicht erinnern, dauergegrinst zu haben. Bin jetzt einigermaßen überrascht ... hatte ich nicht den Eindruck, dass dich etwas irritieren könnte.

@stez
ich lach immer noch :-D

blubb
13.10.2006, 14:41
Hey Anna, die Gruppeneinteilung ist online in Athena. Wenn du mir per PM deinen ganzen Namen verrätst (Vornamen kenn ich ja schon) kann ich nachsehen, welche Gruppe du bist. Leider kann man aber nur die Gruppen erkennen und nicht, zu wecher Zeit welche Gruppe dran ist. Bis später :-top

Anna-Tomie
13.10.2006, 14:55
Hey Anna, die Gruppeneinteilung ist online in Athena. Wenn du mir per PM deinen ganzen Namen verrätst (Vornamen kenn ich ja schon) kann ich nachsehen, welche Gruppe du bist. Leider kann man aber nur die Gruppen erkennen und nicht, zu wecher Zeit welche Gruppe dran ist. Bis später :-top

hallo blubb,
danke, dass du daran gedacht hast. Seit gestern Abend kann ich selbst auf die Seiten zugreifen und hab mich schon gefunden. Erst war ich ja nicht so glücklich über die Uhrzeit (muss am Nachmittag ran), aber viell ist es ja doch nicht so schlecht, grad im Winter ... Dunkelheit, Schnee, Eis und Rad :-D
Danke und lg

Dr. Jackyll
13.10.2006, 16:35
der Arzt war der Felix, hab es mir als Video aufnehmen lassen. Der hat das bei meiner Einführung schon gemacht, und ich liebe es immer noch!!

@Anna
so kompetent wie ich aussehe bin ich vielleicht nicht ganz :-) und ja, es hat mich leicht irritiert... ich glaub sie hieß Leila (oder so ähnlich) und ansonsten kann ich mich nur noch an die Meeresbiologin, die 18-jährige und die erinnern die schon in Polen studiert hat. Solche Sachen prägen sich doch immer ein....

übrigens schreibt schwarzwald grad ne Klausur, deshalb die Glückwünsche!

Anna-Tomie
13.10.2006, 16:54
@Dr. Jackyll: oh sorry, aber Leila heiße ich nicht, also war ichs doch nicht! Ich war die, die in der ersten Reihe von dir aus gesehen ganz rechts am Fenster saß, und nicht fähig war, das selbige zu öffnen!!! Vielleicht hilft dir das weiter!?

@Alle: Ich glaube, ich bin vollkommen unfähig oder klappt SignUp bei noch jemndem nicht??? Ich komm da einfach nicht rein!!!!!???????
Ich meine ich bin jetzt nicht panisch, aber irgendwie voll genervt, wegen dieser blöden Technik. Vielleicht hat ja jemand wie schon so oft einen guten Tipp!

LG

schwarzwald
13.10.2006, 18:43
Schwarzwald ist wieder da und total gefrustet...
nach meiner Berechnung fehlt mir ein doofer Punkt.... :-kotz
am Liebsten würd ich heulen und schreien gleichzeitig - bin aber so fertig von den letzten Wochen, ich kann gar nix mehr....

jetzt geht das mit der BC weiter -
AAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH

sorry Leute, ich bin echt fertig..


Jammer-Gruß aus Dossenheim :-nix