PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ZVS-Briefe kommen...durchhalten!



käddy
24.09.2006, 22:45
also...wir können alle nicht mehr warten..keiner will mehr auch nur noch einen tag in dieser scheußlichen ungeiwssheit leben, aber was soll man machen.
cool bleiben kann wahrscheinlich keiner mehr(ich auch nicht..muahahah) aber am mittwoch ist es ja vorbei...hoffentlich und ich hoffe wir drehen nicht durch bis dahin, die letzten tage kommen mr wie die schlimmsten vor!
ich will mich nicht mehr verrückt machen und hin und her rechnen wie wahrscheinlich es ist, dass ich einen platz bekomme...sondern einfach versuchen...irgendwas zwischen total-abgedreht und gelassen, den verdammten brief einflattern sehen.


also letzter wunsch:

bitte lieber postbote, komm am mittwoch bei mir vorbei mit dem richtigen brief!



an alle mitleidende und mitwartende: wünscht euch was, bevor wir alle eingewiesen werden oder durchknalln! :-oopss

NovaBlueSky
24.09.2006, 22:55
... dass es dieses mal ein Wochentag ist.

Ich erinnere mich dunkel an einen Tag weit vor unserer Zeit (es könnte der 12.8 gewesen sein), welcher ein Samstag war.
Das tückische an Samstagen ist, dass unser Postbote nicht wie wochentags um 9:30 kommt, sondern VIEL VIEL später, nämlich erst gegen 15 Uhr.
Selbst wenn ich schon 2 Tage vorher auf der ZVS Seite gelesen hatte, dass ich allem Anschein nach den NRW-NC nicht geknackt hatte, stirbt ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt!

Es war ganz schrecklich ....

Aber wir haben ja nun tatsächlich schon die meiste Zeit hinter uns.
Wie würde Nina Ruge sagen? "Alles wird gut"

käddy
24.09.2006, 23:02
maaah.eine gruselige vorstellung, ich würde unseren postboten generell nicht als allzu zuverlässig einstufen...er spricht nicht mir mir oder ist stumm.am mittwoch könnte er mein bester freund werden :-dance