Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt man einem Mann....
Also ich empflehle dir, mit ihm ein Paar richtig gute, schicke Schuhe kaufen zu gehen.
Also was ich bei Ärzten und besonders bei Pflegern, oder auch auf der Straße bei Männern für abgelatschte, verseuchte, mottenzerfressene, schon Kernfusion betreibende Treter gesehen hab, die nur noch dazu da sind, dass man die auf der Sondermülldeponie entsorgt......als wurden sie von Pennerede gestohlen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Männer im Gegensatz zu Frauen, oft ein sehr überschaubares Schuharsenal besitzen.
Aber die sollten dann auch der öffentlichkeit zuzumuten sein.
Also Männer strengt euch an! Man muss nicht warten bis sie auseinanderfallen.
Also schau mal auf seine Füße! Vielleicht lohnt es sich.
Aber halt!
Stop!!
Vorsicht!!!!
Schau bitte nur, wenn du dich an diesem Tag auch in einer janz stabilen psychischen Situation befindest. :-keks
Und für den Fall des akuten Schockes, halte dir 2 extra große Tafeln Schokolade vor die Augen, dreh dich um und dann nix wie in an den Beißerchen vorbei in den Magen damit!!!
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-D :-D :-D :-D :-D
shockrocker
28.09.2006, 11:32
schon Kernfusion betreibende Treter gesehen hab, die nur noch dazu da sind, dass man die auf der Sondermülldeponie entsorgt......
also wenn meine schuhe kernfusion betreiben würden, würde ich drei kreuze machen, den nobelpreis dafür kassieren und von den leuten geld verlangen, die meine abgelatschten, verseuchten, mottenzerfressenen treter sehen wollen :-dance
gruß
shockrocker
little_lunatic
28.09.2006, 11:44
:-top :-D
was ist es denn eigentlich jetzt geworden? der fred ist ja schon ein paar tage alt...
sama-doc
28.09.2006, 11:52
noxh gar nix. da ich für so ne entscheidungen immer ewig brauche, hab ich den thread sehr früh geschrieben...,. das wiegenfest ist ende oktober :-)
Also ich empflehle dir, mit ihm ein Paar richtig gute, schicke Schuhe kaufen zu gehen.
Nein! Aber doch keine Schuhe! Und auch keine Socken! Nichts für die Füße! Kennt ihr denn diesen Spruch nicht (ganz krieg ich ihn auch nicht mehr zusammen), von wegen, schenkst Du einem Mann Schuhe, läuft er weg!?! :-((
Dann lieber ne Pediküre ;-)
little_lunatic
28.09.2006, 13:10
ein bungeesprung
ein zyliner
batteriebetriebener nasenhaarrasierer
oder
lustige nonsense-artikel wie einen duftbaum mit jesus oder einem t-bone steak drauf
schweine-katapult
kartoffelpistole
actionfiguren: jesus, krankenpflege, sigmund freud.....
bleistiftanspitzer in form einer nase
flamingo- oder moses badeente
bei duckshop.de (http://www.duckshop.de) gibts einiges an solchem senf :-top
also ehrlich - nen Douglasgutschein????? Wenn mein Mann mir so etwas schenken würde, dann wäre ich etwas enttäuscht, wie wenig Gedanken er sich gemacht hat....
... und deshalb würde ich an einen mir nahestehenden auch NIEMALS sowas schenken....Gutschein nicht, aber ein gut ausgesuchtes Parfum kommt an. :-)
ein bungeesprung
ein zyliner
batteriebetriebener nasenhaarrasierer
oder
lustige nonsense-artikel wie einen duftbaum mit jesus oder einem t-bone steak drauf
schweine-katapult
kartoffelpistole
actionfiguren: jesus, krankenpflege, sigmund freud.....
bleistiftanspitzer in form einer nase
flamingo- oder moses badeente
bei duckshop.de (http://www.duckshop.de) gibts einiges an solchem senf :-top
Also little.....
was soll das denn sein? :-D
Sie will ihn behalten......, glaube ich....., nicht zum Teufel jagen....
Übrigens sind diese Duftbäume höchst ungesund!!!
Sie dünsten enorme Mengen an krankmachenden Schadstoffe aus!
Wir wollen doch nicht, dass am Ende noch die Spermienqualität drunter leidet,gel........ :-))
sama-doc
28.09.2006, 16:08
ja, behalten möchte ich ihn tatsächlich noch ne weile....
Gutschein nicht, aber ein gut ausgesuchtes Parfum kommt an. :-)
Hm.. bei mir nicht wirklich, aber da sind Geschmäcker ja verschieden... aber Gutscheine (außer für ein romantisches Wochenende in der Stadt und im Hotel meiner Wahl *gggg*) finde ich wirklich ganz ganz übel....
Wie groß ist denn das Budget?
Hoppla-Daisy
29.09.2006, 09:48
Wow, es überrascht mich, dass diese Frage erst bei Post Nr. 31 kommt :-?
Du weist doch wie das ist: Man redet gern, aber möchte nichts sagen...
Wobei ich zugeben muß, daß der ein oder andere Tipp nicht so schlecht war, zumindest im Ansatz. Aber um den Gedanken weiter zu spinnen braucht man halt einen Preisrahmen..
sama-doc
29.09.2006, 15:08
leider nicht groß... ich verdien ja nur 8€ die stunde, und pro monat gehen 450€ an meine schule... ich überlege, ob das für nen wochenend-trip an die nord-/ostsee reicht...
Sapphire
29.09.2006, 21:39
Dann 'kauf' ihm doch ein neues Handy (sogar der Preis der neusten Modelle liegt oft bei 1 €).... mit Vertrag natürlich lol
Da wird er sich auf die Rechnungen freuen und du hast ihm was super tolles geschenkt :-))
Hoppla-Daisy
29.09.2006, 21:46
Wie wär es denn mit sowas hier (http://www.casa-nova-shop.de/index.php?cPath=31_62&navi=1)
Ich hab u. a. mal sowas verschenkt im Doppelpack mit den passenden Worten und glaube, das war damals ganz gut angekommen.
Oder auch hier (http://www.tolle-geschenke.com/p1000.html) .... im übrigen ne Krefelder Firma, die die Teile macht ;-)
die sind ja total klasse daisy - habs mit sofort gebookmarkt ;) (nächste Festivität kommt bestimmt)
Uuiiii, die sind aber toll... Da hab ich gleich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama :-D
Studmed1
30.09.2006, 12:46
Günstig: Pension-erken.de
schöner: sylter-sestern.de
für viel Geld: Sylt-luxus.de
Hat jemand noch einen Tipp, wo man einen netten, romantischen und nicht allzu teuren Wochenendeurlaub machen kann? Sylt find ich gar nicht schlecht, aber das ist so weit weg... Ich dachte an irgendwas mit Bergen, dass nicht so superweit weg ist, z.B. Harz oder Sauerland... Hat von euch jemand zufällig einen Supertipp für ein Hotel?