PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt man einem Mann....



Seiten : [1] 2 3 4

sama-doc
24.09.2006, 22:18
....zum Geburtstag? Bei Frauen ist das soooo einfach... aber ich steh grad echt auf dem Schlauch. Habt ihr da Ideen?

ehemalige Userin 24092013
24.09.2006, 22:28
werkzeugkasten
gutschein fürs striplokal
nen playboyjahresabo
;-)

Hoppla-Daisy
24.09.2006, 22:52
Alle Staffeln von "Tool Time" bzw. "Hör mal, wer da hämmert" :-))

little_lunatic
25.09.2006, 07:49
nutten und blackjack
komm nackt, bring essen mit
gutschein für baumarkt
wenn's dein kerl ist: dich mit ner schleife um den bauch
einen leitfaden "wie wäscht man welche wäsche bei wieviel Grad"
einen haarschnitt
ratgeber: Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob. Eine Gebrauchsanweisung für das andere Geschlecht
oder Der perfekte Liebhaber :-))
wenn's ein kreativer ist: Creative Block
das mikrowellen-kochbuch
schöne unterwäsche die nicht vom wühltisch oder im 5er-Pack von C&A ist
führung durch eine Bierbrauerei
verschiedene ausländische biersorten

aber mir fällt bestimmt noch mehr ein :-))

Kackbratze
25.09.2006, 08:32
Was jeder Mann braucht:

Sockenhalter

oder die nächsthöhere Form, 2 zusammenpassende Socken....

After shave
eine PSP oder Playstation III
eine neue Grafikkarte für seinen Computer
neue Felgen
eine Flasche seines Lieblingsgetränks

christo
25.09.2006, 09:56
eine Simpsons-Staffel auf DVD
ein MensHealth-Abo

shockrocker
25.09.2006, 10:40
schöne unterwäsche die nicht vom wühltisch oder im 5er-Pack von C&A ist

unterwäsche verschenken ist imho immer last resort, wenn einem wirklich nichts anderes mehr einfällt und man 5 minuten vor ladenschluss aufsteht samstags :-D

gruß
shockrocker

HerrKaleun
25.09.2006, 10:43
Auch Männer freuen sich über einen Douglas-Gutschein... :-(( :-))




Beste Grüsse...


<----nicht schwul... :-)) :-D :-))

GOMER
25.09.2006, 19:19
Alkohol geht immer, je nach Geldbeutel einen Kasten Oettinger oder ne Flasche guter Scotch

Yersinia I.
25.09.2006, 21:56
Habe meinen Kumpels immer SciFi- oder Fantasy-Romane geschenk. Gab nie Klagen.
Was sich immer gut verschenkt: Die Cartoons von Steven Appleby. Für junge Väter z. B. Alien Invasion, und immer The ultimative guide to personal problems.
Setzt keine exzessiven Englischkenntnisse voraus.

Ach so: Kriegt man am gescheitesten bei Amazon.

Sapphire
25.09.2006, 22:04
Ich bin auch für ein Douglas-Gutschein oder ähnlichem Zeug, welches Männer sich auf ihre Gesichtszellen einreiben, :-D

Ne nette Cd, falls die Person eine bestimmte Musikrichtung mag, wäre auch nicht schlecht oder Konzertkarten bzw. Theaterkarten....oder ein Musiiiiiiical :-love oder vielleicht ein Büchergutschein, falls die Person leidenschaftliches Interesse mit Büchern verbindet.. oder einen hübschen neuen Mp3-player mit ganz viel Speicherplatz...oder ein modernes gut geschliffenes Designer USB-Stick mit 3 GB inklusive Memocard :-)) und und und...also im IT-Bereich würdest du nichts falsch machen

tine74
25.09.2006, 22:15
also wenns mein Mann ist, dann schenk ihm entweder ein Schachbrett oder ein terry-Pratchett-Buch oder ein kinderfreies Wochenende *ggg*

ehemalige Userin 24092013
25.09.2006, 22:19
wenn's dein kerl ist: dich mit ner schleife um den bauch


Ich dachte immer, sowas schenkt man dem Mann nur, wenn man ihn noch nicht zum "eigenen" Mann ernennt. :-)

little_lunatic
26.09.2006, 08:37
hehe.. zumindest sind das dann überzeugende argumente :-)

HerrKaleun
26.09.2006, 11:16
Theaterkarten....oder ein Musiiiiiiical :-love



Wir reden hier ausschliesslich über Männergeschenke! Wenn Du Deinem Freund soetwas schenkst, dann wundere Dich bitte nicht über die Bohrmaschine zum Geburtstag... :-)) ;-) :-dagegen

Evil
26.09.2006, 13:32
Es gibt durchaus Männer, die im Theater nicht einschlafen, Kaleun ;-)

sarah0101
26.09.2006, 14:10
ich bin auch für douglas gutschein...

hypnotel
26.09.2006, 14:35
Ich steh auf Naturalien: Brennholz, Schweinehälften, ein Lendenschurz aus Ziegenleder. Die Schleife ist auch Schnickschnack und kann gern weggelassen werden. :-meinung


Es gibt durchaus Männer, die im Theater nicht einschlafenEben, wie auch, mit mp3 auf voller Lautstärke :-music

Sapphire
27.09.2006, 21:51
Wir reden hier ausschliesslich über Männergeschenke! Wenn Du Deinem Freund soetwas schenkst, dann wundere Dich bitte nicht über die Bohrmaschine zum Geburtstag... :-)) ;-) :-dagegen

Die Sorte von Mann gibt es in der Tat, und diese finden nicht nur Theaterstücke und Musical interessant, sondern haben auch ein leideschaftliches Interesse an alles was kultiviert und den Menschen in jeglicher Hinsicht kulturell fördert, seien es sogar Museumsbesuche oder Ausstellungen oder Galeriebesuche von Künstlern ;-)

Und das mit der Borhmaschine wird schon nicht passieren, weil ich mir, wenn, dann jemanden meinesgleichen suchen werde, der mit mir dann die o.g. Interessen teilt :-D

tine74
28.09.2006, 06:18
also ehrlich - nen Douglasgutschein????? Wenn mein Mann mir so etwas schenken würde, dann wäre ich etwas enttäuscht, wie wenig Gedanken er sich gemacht hat....
... und deshalb würde ich an einen mir nahestehenden auch NIEMALS sowas schenken....