PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!



madniki
25.09.2006, 09:37
Hallo an alle, besonders malt und alucituc,
hab meine zulassung!!!!!
freu!!!!!!!!!!!
zwar noch inoffizielle telefonische auskunft, aber da der brief nach österreich länger dauern kann, hat mir die nette dame gesagt, ich solle gleich morgen an der uni anrufen.
bin noch ganz fix und fertig.

Alucituc
25.09.2006, 10:50
Coooooooooooooooool! Gratulation!!!
Dann sehen wir usn ja sicher noch oft in Regensburg *freu*!
Juhu!

Kerot
25.09.2006, 16:22
Glückwunsch auch von mir, da kannst du ja heut erstmal richtig feiern! :-party
Du wirsts sicher nicht bereuen nach Regensburg zu gehen.

Und nicht vergessen: 11./12. Oktober Einführungsveranstaltung :-dance
Bis dann!
Tobi

Siriana
26.09.2006, 10:27
Glückwunsch, Madniki!!!!!!! :-dance
Ich hab gestern auch mündlich meine Zusage gekriegt, bin dann erst mal feiern gegangen!!! :-party :-party :-party *freu*

Dann sehen wir uns wohl auf der Einführungsveranstaltung!!

Liebe Grüße!

madniki
26.09.2006, 11:05
glückwunsch auch dir siriana. toll dass es geklappt hat, nicht?
hast du schon eine wohnung?
ich bin im hiltnerheim.
Lg niki

Siriana
26.09.2006, 12:12
Schon, freu mich total!:-)
Ja, hab gestern dann gleich an der Uni angerufen und noch nen platz im wohnheim ergattert! Ich bin im Gessler-Wohnheim...
Wie bist du an die Wohnung gekommen? Wann fährst du zur Einschreibung?

madniki
26.09.2006, 13:08
dann sind wir ja fast nachbarn. das gesslerheim und das hiltnerheim stehen so ziemlich nebeneinander.
Den heimplatz habe ich mir im sommer schon organisiert, ich musste zwar für september schon zahlen und es wäre blöd gewesen, wenn ich dann keinen platz bekommen hätte, aber - wie es so schön heißt - wer nicht wagt, der nicht gewinnt, meine rechnung ist aufgegangen, obwohl ich gewaltig am zittern war zum schluss. und nun habe ich eine nettes einzelappartement mit balkon und meinen wunschstudienplatz. was will man mehr. ich fahre übrigens morgen nach regensburg und versuch ob das einschreiben schon geht, auch wenn ich den wisch von der zvs noch nicht mithab. wenn nicht, dann habe ich noch einiges anderes zu erledigen. ich brauch jetzt mal ein konto in deutschland, ein deutsches handy, und mein zimmer richte ich mir jetzt ein, bisher hatte ich zwar schon den schlüssel, hab aber noch nichts hingebracht, weil ich mein glück nicht versuchen wollte.
sonst werde ich am montag zum einschreiben nochmals hinfahren.
woher bist du eigentlich?
Liebe grüße Niki

emilo
26.09.2006, 18:04
Hey!
Also ich wohn auch im Hiltnerheim. Würd mir an deiner Stelle n o2-Vertrag mit Flatrate holen. Hab mir das letztes Jahr auch geholt. Um nach Haus zu telefonieren würd ich mir dann entweder Skype holen oder dann doch eher nen Telekomanschluss, weil du ins Ausland über o2 net so ´billig telefonieren kannst. Aber das schau dir da halt nochmal an. Hiltnerheim ist echt cool. Super zum Wohnen. In welchem Haus wohnst du denn? Wohn in Haus 4.
Gruss,
Stefan