PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch erstis WS06/07 FR?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

my_precious
25.09.2006, 13:00
hallöchen,

wer (außer mir, yupiieee) fängt denn nun im schönen breisgau dieses ws an, medizin zu studieren?

muss am donnerstag erstmal zum sekretariat pilgern und mich umschreiben, aber dann bin auch offiziell medizinstudent!!! :-bee

Marah
25.09.2006, 13:25
Ich - hoffentlich! :)
Ich mag nämlich nicht unbedingt bei der zvs anrufen, sondern warte liebe auf den Brief...welchen Schnitt hast du denn, dass sie dich genommen haben??

Lava
25.09.2006, 16:11
Ich heiße schonmal alle Erstis willkommen! Nehmt auf jeden Fall die vielen einführungsveranstaltungen mit! Wer die verpasst, wird das sein Leben lang bereuen. Und macht so viel Party wie möglich, bevor es zu spät ist. :-D

my_precious
25.09.2006, 16:15
Und macht so viel Party wie möglich, bevor es zu spät ist. :-D
ach man, warum bekommt man immer nur diese sprüche an den kopf geworfen?
" werdet nochmal braun, bevor ihr in den unis verstaubt"
:-bee
ich hoffe, ihr übertreibt alle ein bisschen... und wollt uns angst machen :-bee

tobi1986
25.09.2006, 18:08
Jaaa, bin auch in Freiburg,aber mal ne Frage habt ihr schon alle ne Wohnung? Wisst ihr sonst noch (an Janine ;-)) was man so tun sollte am Anfang des Semesters , bzw was man nicht vergessen sollte?

Ephrian
25.09.2006, 18:13
Auch ich habe nach Aussage des Studiensekretariats einen Platz erhalten und freue mich darüber natürlich sehr. Aber nun sind es neue Fragen, die einem im Kopf rumspuken, andere Ängste und Hoffnungen.

In diesem Sinne euch allen einen guten Start und vielleicht sieht man sich ja einmal.

Ephrian

my_precious
25.09.2006, 18:13
@ tobi:
aha wie ich sehe haste den thread wohl doch schon gesehen.
ja ich hab ne wohnung (zimmer) in nem studentenwohnheim.

Lava
25.09.2006, 19:10