PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was treibt ihr so nach diesem Tag?



Seiten : 1 [2]

ZDL
26.09.2006, 08:07
Ich werde gleich erstmal zur Uni fahren mit etwas Resthoffnung (Abi DN 2,1). Wobei es hier in Szeged auch ganz nett ist.... ;-)

Ich wünsche euch allen viel Glück! Früher oder später wird das was mit dem Studienplatz. :-top

my_precious
26.09.2006, 08:51
ich darf dann auch zum bafögamt..aber muß denen mitteilen das ich fach und uniwechsel mache und beantragen, das ich trotz fachstudienwechseln weitergefördert werde...und den wechseln noch begründen...muß ich mir mal noch was einfallen lassen....bürokratie läßt grüßen



ich war auch schon für was anderes eingeschrieben. muss ich den ganzen csheiß jetzt nochmal machen? kriegt das bafög amt jetzt mit, dass ich gewechselt habe? hilfe, nochmal papierkram????
wie beantragst du die weiterförderung nach fachstudienwechsel???
hilfe :-nix

woodpegger
26.09.2006, 10:10
geh nachher zur bafögberatung...die machen aber erst 13:30 auf und poste es später

lg

madniki
26.09.2006, 12:46
bin einfach nur glücklich! :-))

Lisel
26.09.2006, 13:24
Ich werde gleich erstmal zur Uni fahren mit etwas Resthoffnung (Abi DN 2,1). Wobei es hier in Szeged auch ganz nett ist.... ;-)

Ich wünsche euch allen viel Glück! Früher oder später wird das was mit dem Studienplatz. :-top


Das kenn ich.. Ich hab gehofft, dass es dieses Jahr vielleicht doch mal klappt, aber ich werd wohl weiter warten.. In den Niederlanden bin ich auch nicht so wirklich glücklich..

Na ja, ich freu mich aber für alle anderen! Ein positiver Bescheid ist so schön!
Viel Erfolg! Bis in ein paar Jahren! ;-)

woodpegger
26.09.2006, 15:15
also für alle wechsler mit bafögbürokratie:

also mir hat die frau vom bafögamt jetzt einen zettel mitgegeben "mitteilung über hochschulwechsel" den muß ich nun beim studentenwerk der neuen uni abgeben und die holen sich dann die ganzen unterlagen von der alten uni....
also recht unkompliziert

lg

Nibras
26.09.2006, 16:09
Ich beineide gerade alle die einen Platz bekommen haben weil ich keine Lust mehr auf die 13 habe und am liebsten sofort studieren gehen würde ;-) Find die NCs diese Jahr echt hoffungmachend weil die Unis die ich in Betracht ziehe ziemlich vernünftige Werte haben. Ich hoffe das ändert sich nächstes Jahr nicht allzusehr :-))