PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STUDİENPLATZTAUSCH!!!!



dicle87
25.09.2006, 21:51
Ich habe eine Zulassung von Frankfurt Medizin für WS (Studienanfaenger) und will unbedingt in Heidelberg oder Heidelberg/Mannheim studieren.

Biete: Frankfurt
Suche: Heidelberg oder Heidelberg/Mannheim

Wer mit mir tauschen möchte, soll sich schnell melden: [email protected]

BELOHNUNG 2000 EURO!!!!

HerrKaleun
25.09.2006, 22:23
BELOHNUNG 1500 EURO!


Na ist denn sowas rechtens? Was sagt Dein schlechtes Gewissen?! :-))

wanci
25.09.2006, 22:30
Ob Heidelberg soviel besser ist als Frankfurt wage ich zu bezweifeln;)

Naja, ich hab auch ne Zulassung für FFM, wird schon nicht so schlimm werden...

dicle87
25.09.2006, 22:38
ıch denke nicht dass Hd so besser als Frankfurt, aber ich will in Heidelberg studieren:)
Frankfurt ist auch eine gute Universitaet ;)

fkeiedjk
26.09.2006, 11:08
was hast du denn für n Abi?
Bzw. kommste aus der Nähe von HD?
Mag auch nach HD oder MA halt, is ja des gleiche :-)) Noch 1 Tag warten...

Anna-Tomie
26.09.2006, 11:11
was hast du denn für n Abi?
Bzw. kommste aus der Nähe von HD?
Mag auch nach HD oder MA halt, is ja des gleiche :-)) Noch 1 Tag warten...

Willst du wirklich bis morgen warten, wie hälst du das denn aus?Anrufen wollte ich ja auch nicht, aber meine Mailanfrage kam innerhalb von 20 min.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen

fkeiedjk
26.09.2006, 11:15
naja irgendwie mag ichs halt so richtig in den Händen halten, so offiziell und ja den einen Tag sag ich mir da halt ich auch noch aus... :-))
denke allerdings eher das es Ma wird. Auch wenns letztes Jahr bis 1,5 ging beim AdH... aber is mir auch egal, denke beide Unis haben ihr Vor- und Nachteile und muss ja auch nach HD zum Einschreiben. Muss mal schauen wie ich das mach, bzw wann.

Anna-Tomie
26.09.2006, 11:19
naja irgendwie mag ichs halt so richtig in den Händen halten, so offiziell und ja den einen Tag sag ich mir da halt ich auch noch aus... :-))
denke allerdings eher das es Ma wird. Auch wenns letztes Jahr bis 1,5 ging beim AdH... aber is mir auch egal, denke beide Unis haben ihr Vor- und Nachteile und muss ja auch nach HD zum Einschreiben. Muss mal schauen wie ich das mach, bzw wann.

Ja das wann ist die Frage, hängt halt davon ab, ob die Post morgen kommt. Donnerstag könnten wir uns ja zwischen 10 und 12 begegnen, ansonsten am Montag, gleiche Zeit aber auf dem letzten Drücker.

fkeiedjk
26.09.2006, 11:23
also ich hab mir gesagt, wenns morgen net kommt, ruf ich zumindest bei der zvs an, weil da mag ichs dann wissen ;-)
hmh ist irgendwie dämlich dass die freitags net offen haben.
Hast du die Sachen für die Immatrikulation schnell zusammen gehabt?

Anna-Tomie
26.09.2006, 11:26
also ich hab mir gesagt, wenns morgen net kommt, ruf ich zumindest bei der zvs an, weil da mag ichs dann wissen ;-)
hmh ist irgendwie dämlich dass die freitags net offen haben.
Hast du die Sachen für die Immatrikulation schnell zusammen gehabt?

Ja, die KK hatte schon im Mai von sich aus den Wisch geschickt, den Imma-Antrag kannst du schnell von der HP runterladen, beglaubigtes Zeugnis hatte ich noch, da waren bloß die Passbilder, na ja, die sind wie immer großartig geworden :-))

fkeiedjk
26.09.2006, 11:29
hmh dürfte auch alles haben bis auf des von der KK...mal schaun vielleicht sind die ja Flink..vielleicvht ruf ich da heut mal an dass die des losschicken sollen.

Anna-Tomie
26.09.2006, 11:35
hmh dürfte auch alles haben bis auf des von der KK...mal schaun vielleicht sind die ja Flink..vielleicvht ruf ich da heut mal an dass die des losschicken sollen.

tu das, dann sehn wir uns möglicherweise am Donnerstag, bin schon ganz zappelig.

fkeiedjk
26.09.2006, 11:36
sagmal weist du ob der Immatrikulationsantrag von HD auch für MA gilt? wollt mich da grad mal schlau machen, find aber nix. Muss mich ja in HD für MA einschreiben...
weis zwar noch nicht wohin ich komme, aber find die HP doch ziemlich verwirrend. :-nix

Anna-Tomie
26.09.2006, 11:40
sagmal weist du ob der Immatrikulationsantrag von HD auch für MA gilt? wollt mich da grad mal schlau machen, find aber nix. Muss mich ja in HD für MA einschreiben...
weis zwar noch nicht wohin ich komme, aber find die HP doch ziemlich verwirrend. :-nix

Das ist sie .... und so wie ich das sehe gibt es nur den einen Ausdruck, ich wußte bis gestern ja auch nicht ob HD oder MA.

fkeiedjk
26.09.2006, 11:44
hmh, ok, naja dann weis ich jetzt ja schonmal ein wenig mehr bescheid.
Denke ich werd (je nachdem was morgen halt rauskommt) nochmal da anrufen und nachfragen...