PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon Post von der Uni?



Seiten : [1] 2

ka17
26.09.2006, 14:05
xxxxx

Charlie87
26.09.2006, 20:23
Hey!

Jep, hab heut auch Post von der LMU gekriegt. Ist echt bissle knapp mit den Einschreibterminen, aber was soll's, hauptsache nen Platz ;-)

Wann fährst du hin? Morgen oder am Donnerstag?

LG

ka17
26.09.2006, 21:33
xxxxx

Julie_20
26.09.2006, 22:02
hi,
hab auch eine zusage für münchen medizin bekommen, hoff aber dass ich morgen mit dem zvs brief noch ne andere uni zusage krieg da ich münchen nicht so toll finde....die einschreibefristen sind echt recht knapp....
lg

BeirutBea
26.09.2006, 22:25
ehm, so viel ich weiss gibts eine zusage pro kopf...
naja...bin auch in münchen gelandet mit 1,4 !! JUCHUUUUUU
hab das hier gelesen und dann voll panik bekommen..meine schwester aus dem bett zum briefkasten gejagt und dann die ganze nachbarschaft zusammengebrüllt *grins*

Charlie87
26.09.2006, 23:05
hab auch eine zusage für münchen medizin bekommen, hoff aber dass ich morgen mit dem zvs brief noch ne andere uni zusage krieg

Wie schon gesagt wurde gibts keine Mehrfachzulassungen mehr, also mit ner anderen Uni für Medizin siehts wohl schelcht aus oder meinst du für nen ganz Studiengang?

Hoff auch, dass der Brief morgen kommt, wär ja sonst echt bissle doof. Wenn er kommt fahr ich wahrscheinlich morgen abend schon nach München, ist sonst so stressig am Do morgen und hab halt no eineinhalb bis zwei Stunden Anfahrt. Vielleicht sieht man sich ja dann beim Einschreiben?! ;-)

Scuolfan
27.09.2006, 10:12
Ja..Platz in Düsseldorf wo ich absolut nicht hin möchte. :-(

Wollte unbedingt nach Aachen....kenne viele Leute,fühle mich super wohl und jetzt lande ich in Ddorf, ich glaubs nicht.

1,5 und keinen PLatz in Aachen...danke, Losglück.

fkeiedjk
27.09.2006, 10:27
dreh noch durch...normalerweise kommt die post so pünktlich und bisher noch garnix...argh (das wir garkeine Post bekommen is eher unwahrscheinlich) wenn bis in ner Stunde noch nix da is ruf ich an.... :-(

Thetraveller
27.09.2006, 10:52
Hier kommt die Post generell erst gegen 13 Uhr, von daher mache ich mir im Moment noch keinen Kopf....

caprice85
27.09.2006, 10:56
juhuu post von münster bekommen, wäre sogar bei all meinen unis genommen worden :-wow

Reetou
27.09.2006, 11:13
vor 10 minuten post bekommen -> zulassung für frankfurt :-winky

wanci
27.09.2006, 11:20
vor 10 minuten post bekommen -> zulassung für frankfurt :-winky

Dann bis in Frankfurt!

Ich warte auch noch auf den Brief, damit ich das ganze endlich auf Papiert habe...aber die lassen sich hier immer so ewig Zeit...

Anna-Tomie
27.09.2006, 11:23
dreh noch durch...normalerweise kommt die post so pünktlich und bisher noch garnix...argh (das wir garkeine Post bekommen is eher unwahrscheinlich) wenn bis in ner Stunde noch nix da is ruf ich an.... :-(

Bei mir ist die Post auch noch nicht da, gut ich zittere nicht mehr generell, aber die möglichen Termine zum einschreiben werden täglich weniger.
Meld dich bitte, wenn du Bescheid hast
Daumendrück

*cuddle*
27.09.2006, 12:18
Jiiiiipiiiiiieeeee!!!!!!

Mit 2,0 (!!!!!) Humanmediplatz in Greifswald!

bl3pp02oo0
27.09.2006, 12:27
hab ne frage...

kommt der brief normal mit der morgentlichen Post und den anderen Briefen oder vllt erst mit den Paketen, weil er bissl größer ist?

Die Post war schon lange da, bloß der Brief war nicht dabei, obwohl ich schon Zusage aus Berlin hab und außerdem schon laut Telefonauskunft ne Zusage bekomme!??!?!?

HIIILFE

LaTraviata
27.09.2006, 12:41
Ein Brief kann auch innerhalb Deutschlands mal gut und gerne zwei Tage bis zum Empfänger brauchen... also nur keine Panik!!!

blablabla007
27.09.2006, 12:42
Hat denn schon irgendjemand was von Dresden gehört?! Oh man, ich dreh hier fast durch... Ich hoffe, dass noch die Möglichkeit besteht, dass morgen noch ne Zusage ins Haus flattert... :-nix

Thetraveller
27.09.2006, 12:53
Der Brief kommt mit der ganz normalen Briefpost, aber wie schon gesagt:
Es kann auch mal länger als einen Tag dauern, bei der Post arbeiten auch nur Menschen!

Ich halte jetzt auf jeden Fall meine ZVS-Zusage für Greifswald in Händen und das mit 2,3-Abi - nicht zu glauben :-stud

fkeiedjk
27.09.2006, 13:44
yuhuh Post war da :-party
Hab ne Zulassung für HD/Ma. Freu mich so. Hab nämlich zum Ende hin Ma vorgezogen, von daher alles perfekt :-))

Gast454674
27.09.2006, 14:37
Das ist unfair - wieso habt ihr schon eure Zusagen und ich noch nicht?

Hab Mitte August den Bescheid von der ZVS bekommen, dass ich bei Dresden, Magdeburg und Greifswald am internen Auswahlverfahren teilnehme. Bei Dresden bin ich schon im ersten Schritt rausgeflogen; eine Entscheidung von Magdeburg und Greifswald (Ortspräferenz 1 und 2) steht noch aus. Mein Abi-Schnitt liegt bei 1,8...

...und der Briefkasten ist leer! Obwohl die Post schon da war. :-(

Das ist richtig deprimierend.