PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachrückverfahren



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Fire
08.10.2006, 22:55
Hi
Es tut so gut eure posts zu lesen und sich in diesen posts wiederzufinden.
Habe zwar kein play station etc. aber ein pc reicht auch. kaum zu glauben , dass ich den ganzen tag davor verbringen kann.
Überlege mir gerade, ob ich schon eine email an die zvs schicken soll oder bis morgen warten soll oder morgen anrufen soll oder beides machen soll oder oder oder...werde schon verrückt.
Fühl mich schon fast so als wäre morgen bzw. mittwoch tag 0 in meinem leben.
mich nervt es, dass ich morgen nicht zu hause sitzen und auf die antwort warten kann sondern alle möglichen dinge erledigen muss *grr*
wahrscheinlich läuft bei meinem superglück alles schief *g*

ps: sorry wegen den rechtschreibfehlern...war zu faul um die umschalttaste zu drücken...

drück euch die daumen

yasmin86
08.10.2006, 23:08
hi fire,
wenn du morgen keine zeit hast, dann schreib denen gleich ne mail, dann brauchst du morgen nur noch deine mails zu checken. und ich weiß gaaanz genau wie du dich fühlst, fühle mit dir. übrigens rechtschreibfehler untersucht hier keiner, weil hier alle depri sind und das unser geringstes problem ist. außerdem hab ihc mir geschworen erst dann wieder richtig deutsch zu sprechen, wenn ich einen platz hab ;-). davor hab ich kein bock darauf :-)). schließlich verstehen die leute mich auch so.
gruß
yasmin

Fire
08.10.2006, 23:15
bin mir gar nicht so sicher mit der email sache...
kann morgen wahrscheinlich erst am abend meine emails checken und bis dahin werde ich sicher verrückt vor anspannung..
wenn ich aber keine email schreibe erfahre ich es erst am dienstag wenn nicht sogar mittwoch oder gar nicht, da ich dann im koma liege vor neugier...
konnt mich nicht mal auf einen film im fernsehen konzentrieren; meine gedanken schweifen immer ab *tztz*
das mit der rechtschreibung ist gut...ab jetzt weigere ich mich richtig zu schreiben bis ich einen platz hab *g* das ist mein persönlicher...hmmm....protest oder nennt es wie es euch gefällt *g*
gruß, fire

yasmin86
08.10.2006, 23:41
ein hoch auf die " ich sch... auf die rechtschreibung bis ich einen platz bekommen hab" leute. schreib ne mail, du wirst dich besser fühlen, egal wie die antwort lautet, davor weglaufen kannst du eh nicht und wenn du übermorgen im koma liegst, ist es eh zu spät. kannst mir ja zur sicherheit deine email-addy geben und ich schau dann für dich nach, wenn du im koma liegst und erwecke dich dann daraus mit einer guten nachricht :-)).
meine deutschlehrerin hat immer gesagt, dass man einen satz auch mit einem einfachen punkt beenden kann, anstatt es mit zehn kommas zu versehen :-) hoffe ihr versteht was ich meine.
gruß
yasmin

Irina86
09.10.2006, 00:29
omg ... kaum war man paar stunden nicht am pc, muss man sich seiten über seiten voll mit threads durchlesen ... habt ihr nichts sinnvolles zu tun - fernsehen oder so :-)) :-)) :-)) ....

so ... heute war es wiedermal soweit .. ich habe counter strike gespielt und bin wieder auf platz 1 gelandet - ihr fragt euch wie das geht??? - einfach die counter-terrorists durch ZVS-mitarbeiter ersetzen und euch vorstellen, dass ihr das hauptquartier der ZVS in die luft sprengt :-wow :-wow :-wow *nicht-gewesen-ist*

so. ich schicke später auch ne nette mail ab ... mal schauen ... ob ich ihnen von cs erzählen sollte??? :-))

lg irina,die mit euch allen fühlt

p.s. juhu .. morgen wieder doktor quinn, eine himmlische familie, die nanni und lost

yasmin86
09.10.2006, 01:12
hi irina,
freu mich mit dir mit. du denkst heute war viel los??, dann warte mal auf morgen. ich freu mich schon darauf :-)).
aurevoir mes amis
yasmin

yasmin86
09.10.2006, 01:13
hi irina,
freu mich mit dir mit. du denkst heute war viel los??, dann warte mal auf morgen. ich freu mich schon darauf :-)).
aurevoir mes amis
yasmin

Irina86
09.10.2006, 02:15
endlich mal noch jemand, der später ins bettchen geht ...

Malisa
09.10.2006, 08:22
Leute, ich glaubs nicht, ich hab nen Studienplatz, :-dance :-dance :-dance
natürlich unter vorbehalt.

Und dabei waren in Marburg 95 Leute vor mir :-)

Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet und weiß jetzt gar nicht, was ich
zuerst machen soll.

Drück euch ganz doll die Daumen, das wird auch bei euch was werden :-top

Fire
09.10.2006, 08:36
Ich habe auch einen...
ich kann es nicht fassen
Hatte alle meine Angelegenheiten auf später verschoben und längere Wartezeiten in Kauf genommen um telefonisch anzurufen....

Ich fahre nach Göttingen.
Wünsch allen anderen viel Glück und drück die Daumen

edit: Und schon klappt es mit der Rechtschreibung *g*

tinach
09.10.2006, 08:55
juuuuuuuuuucccccccccccccccccchhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu uuuuu!!!!!!!!!!!!!
:-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance

hab nen platz in dresden..16 leute waren vor mir.....ich freu mich so........
ich kanns noch gar nich glauben....
wie macht ihr das...sagt ihr jetzt schon jemanden bescheid???
bin grad am überlegen, ob ich schonmal meine kündigung für die ausbildung schreib...
kauft ihr schon sekt?

rali20
09.10.2006, 08:58
mist. ich hab noch keine email. wie lang dauert das im allgemeinen so, bis die zurück schreiben?
wünsch euch allen weiterhin viel glück!!

tinach
09.10.2006, 09:02
keine ahnung.....ruf immer an..hab gruppe 3...die zvs-frau und auch der zvs-mann in der gruppe sind sehr freundlich....probiers einfach...und viel glück

yasmin86
09.10.2006, 09:13
hii ihr lieben,
1. herzlichen glückwunsch an alllllllleeeee, die einen platz bekommen haben, dicker kusssss.
2. rali ich warte auch noch, ruf aber nicht an, zu mindest nicht bis 14:30 uhr :-)).
gruuß
yasmin

yasmin86
09.10.2006, 09:16
@fire: glückwunsch, aber ab jetzt keine rechtschreibfehler mehr :-)). ich darf noch.
gruß
yasmin

rali20
09.10.2006, 09:25
hab post. ne absage. *******!!!

tinach
09.10.2006, 09:31
ach mensch..das tut mir echt leid für dich...kenn das gefühl noch von den letzten beiden semestern....
weist du denn wieviele jetzt noch vor dir sind?? vielleicht hast du ja noch ne chance im 2. nrv..
kopf hoch..

Val toda Mez
09.10.2006, 09:32
Hi Leute!
Der Mann am Telefon meinte zu mir: "Da scheint was zu kommen...unverbindlich"
Aber ich hoffe, dass Ich das als eine Zusage nehmen kann, oder was sagt ihr dazu???
Ich freue mich so mega, habe Tränen in meinen Augen, die letzten Wochen waren so strapazierent und heute Nacht hatte ich auch so manchen Albtraum wegen der ZVS.
Herzlichen Glückwunsch an alle die einen Studienplatz bekommen haben und noch viel Glück an alle die noch anrufen müssen

Ich hatte 34 Leute in Düsseldorf vor mir

*KLEO*
09.10.2006, 09:41
ahhhhh... ich hab so angst vor der wahrheit.
soll ich ne email an die zvs schicken? ich hab in AAchen 28 vor mir und in Köln 100..... wie stehen meine chancen? soll ich???
lg, kleo

BaBy1986
09.10.2006, 09:48
oh habt ihr da alle mails hingeschrieben??? da meine größte chance Bochum mit 179 leuten vor mir meine einzige chance wäre , habe ich mich mit nem wartesemester so abgefunden:-P

naja ich warte ab. Vielleicht klappts ja :-D