PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachrückverfahren



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19

Irina86
09.10.2006, 11:32
Habt ihr das texas chainsaw massacre eigentlich gestern gekuckt???
Wenn ja, weiß jemand, warum da alle (Tanke, komische Wohnwagenfamilie...) zu der Psychofamily gehalten haben und die bei der Opferbeschaffung unterstützt haben???? Das hab ich irgendwie nicht ganz geblickt...

ich habe es gesehen ... die sahen alle psycho aus - vielleicht deshalb???

die alte mamuschka meinte ja, dass die leute ihren sohn immer so schlecht behandelt hatten "nur" wegen der hautkrankheit ... rache??? und warum hat das noch keiner bemerkt??? da lagen genug autos und körperteile herum (stichwort paar zähne ...)

P.S mir wollen die keine auskunft geben!!! :-??? :-??? :-??? ich geh mir mal ne kettensäge besorgen .. obi hat die im angebot :-)) :-)) :-))


edit: ich denke, es war ne psycho-großfamilie ... alle für einen und einer für sich (neues gesicht!!!)

*KLEO*
09.10.2006, 11:38
wie lang hat es denn ungefähr gedauert, bis ihr antwort per mail bekommen habt? ich hab ca vor ner stunde eine hingeschickt... schaffen die das, die bis feierabend zu beantworten? :-???

Irina86
09.10.2006, 11:38
ich habe ne ablehnung mit nur 23 vor mir ;-( das ist zum heulen ...

DebbySGH
09.10.2006, 11:39
eine kleine aufmunternde geschichte von mir:

alsoooo, nachdem ich eine weile mit mir gerungen habe, habe ich letztendlich doch beschlossen anzurufen:
ich watschelte also in meiner sexy morgenkluft (strähnige haare, schlafanzug, filzpantoffeln) zu meinem schreibtisch und hab den zvs bescheid rausgekramt....
auf meinem weg zurück zum computer und somit auch zum telefon rang ich noch einmal mit mir selbst ob ich nun wirklich anrufen solllte. und... ich hatte einen festen entschluss gefasst: ganz egal was mich erwartete, ich würde meinem schicksal die stirn bieten.
mit zitternden händen hob ich den hörer und fing an zu wählen. doch, was war das? eine frauenstimme die mich durch verwirrende worte davon abhalten wollte meinem ziel näher zu kommen. sie versuchte mich durch irritierende zahlenkombinationen abzulenken. doch im vollen bewusstsein meiner geistigen willenskraft drückte ich mich entschlossen durch jede taste meines telefons um letztendlich die befreienden worte zu vernehmen: "sie werden verbunden"
ich jubelte innerlich....
unerwarteterweise begrüßte mich auf der anderen seite des apparates eine nicht gerade freundliche, aber durchaus auskunftsbereite männerstimme. nachdem ich nun ganz gewissenhaft und bereitwillig meine registriernummer preisgab, entstand eine kurze stille...
mein herz pochte....

UND DANN HAT MIR DIESER MENSCH DOCH TATSÄCHLICH GESAGT DASS ICH "UNTER VORBEHALT" EINEN PLATZ IN TÜBINGEN BEKOMMEN HAB!!!!!

P.S: wem es hilft: ich war auf rang 106, grenzrag war 94 und ich hatte nen dn von 1.3


juhuuuuuuu! ich bin ein studi!

Carina2
09.10.2006, 11:40
@ Kleo
hab auch noch keine Antwort das lezte mal gigs deutlich schneller....naja WARTEN wie immer :-)

@ Irina
ohje das tut mir leid fuer dich :-( .

@ Debby
Glueckwunsch!!!

Tja hab auch ne Ablehnung naja mit 1,9 wars ja irgendwie zu erwarten und wie immer: die Hoffnung stirb zu letzt haben ja noch das 2. Nachrueckverfahren und das Losverfahren...

BaBy1986
09.10.2006, 11:46
@irina: tut mir auch leid für dich, dann wirds wohl auch nix für mich, du warst ja in bochum paar Ränge vor mir. also wenn du nix hast hab ich auch nix...schade aber kann man nix machen....:-(

jolie_
09.10.2006, 11:56
@ jolie
Hi und weisst du schon mehr oder immer noch die gleiche Aussage wie vorhin? Die ZVS ist echt eigenartig...

@Carina2
tut mir echt leid für dich.....vielleicht klappts dann im 2.nachrückverfahren oder beim losverfahren.schlimmsten fall dann zum SoSe07!!!!
kopf hoch...das wird schon!!

hast du angerufen oder mail geschrieben?

yasmin86
09.10.2006, 11:58
ooooohhhhhhhhh neeeee, irina das tut mir soooooo leid , biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig huuuuuuuuuuuuuuug. ich glaub es nicht. bei 23 leuten. das ist echt zum heulen, ich brog dir meine kettensäge. das ist soooo krassss.
hab auch noch keine mail, ob die meine überhaupt bekommen haben, hab sie nämlich, wie ihr vllt. schon wisst, am samstag abgeschickt.
gruuß
yasmin

Carina2
09.10.2006, 11:59
@ Jolie
Danke :-) . Ja abwarten.... Ich hoff mal aufs SS...Hab ne Mail geschrieben, anrufen trau ich mich immer nicht. Gibts bei dir schon was neues?

DebbySGH
09.10.2006, 12:00
sorry dass ich grad so gemein war...
@irina: tut mir natürlich auch leid für dich, v.a. wenns so verdammt knapp war! :-keks

Irina86
09.10.2006, 12:07
man muss damit leben!!!

euch allen herzlichen glückwunsch :-top

aber dass ich mich nicht sooo richtig freuen kann, müsste verständlich sein .. morgen gehts besser ... los, geht euch wohnung suchen!!!

yasmin86
09.10.2006, 12:12
wir verstehen es, würde mir genauso gehen, aber ich lebe ja noch mit der ungewissheit. glaub ihr die haben meine mail nicht bekommen, weil ich sie zu früh geschickt hab??
help!!
gruß
yasmin

Thomas986
09.10.2006, 12:12
hallo zusammen!

verfolge der fred schon einige zeit..jetzt melde ich mich auch mal zu wort..
hab DN 1,9 und folgende ränge
lübeck 1533 (grenzr. 467)
halle 501 (255)
bochum 884 (470)
kiel 1146 (455)
greifswald 375 (181)
und damit keine reelle chance im nachrückverfahren ;(
in hannover wurde ich nicht mal vorausgewählt (trotz ortsbonus)

ich geh mittlerweile die wände hoch und runter und dabei ist die glotze auch kaputtgegangen. wohnt hier jemand in der nähe von hannover? man könnte sich ja ma treffen (und den frust in alk ertränken) ;)
Hat jemand schon mal dran gedacht, zahnmedizin zu studieren und eventuell einen Quereinstieg zu machen? da ist der nc doch um 2 rum.
grrrr es ist zum mäusemelken....ich geh wieder schlafen :-sleppy

yasmin86
09.10.2006, 12:21
oooh nee , glotze kaputt?? würd ich momentan noch weniger verkraften, als ne ablehnung :-). hast du deine ablehnung auch bestätigt bekommen?? oder glaubst du nur, du hättest keine chancen??
würd auch gerne wiedre schlafen, bin extra früher aufgewacht. hatte nur 4 stunden schlaf und jetzt hab ich kopfweh und ich werd sicher noch krank.
gruß
yasmin

Irina86
09.10.2006, 12:23
@ yasmin: viel glück und das du nen netteren mitarbeiter erwischst ... :-meinung

yasmin86
09.10.2006, 12:26
viiieeelen dank!!! hoffe ich auch. ich will nicht anrufen, die sollen endlich mailen. oh gott ich flipp noch aus, das sieht man v.a. daran, dass sich langsam meine buchstaben verdoppeln und vervierfachen.
gruß
yasmin

Tanita
09.10.2006, 12:27
@irina und carina und alle anderen mit negativer antwort

tut mir echt Leid für euch. Ich kann mir vorstellen, wie euch zumute ist.
Hab zwar selbst noch keine Ahnung, aber nur wenig Hoffnung. Und anrufen werd ich nicht...
... Ob das jetzt ein Zeichen von innerer Stärke ist, weil ich mich an meine Grundsätze halte oder nur ein Zeichen von Feigheit... wer weiß, da denk ich nicht drüber nach :-oopss

Wie ist das jetzt bei euch, FALLS ihr keinen Platz im 2.NRV bekommt? Traut ihr euch nochmal zum SoSe oder macht ihr was anderes?


@ Leute mit Zusage
Glückwunsch. :-party
Jetzt heißt es A*** vom Fernsehesessel hochkriegen und Wohnung suchen!!
Wir anderen halten euch dann mit dem TV-Serienprogramm auf dem Laufenden. :-D

Irina86
09.10.2006, 12:31
lol.

wen ich nicht über das 2. NV reinkomme, bewerbe ich mcih für das SoSe. Inder Zwischenzeit bewerbe ich mich wieder dann für ein 3 monatiges KPP :-kotz ...

und du??? ich hoffe nur, dass es zum SoSe klappt ...

Carina2
09.10.2006, 12:34
@ Tanita
Werd auch noch aufs 2. Nachrueckverfahren hoffen und dann zum SS einen neuen Versuch starten und in der Zwischenzeit Pflegepraktikum machen....

Tanita
09.10.2006, 12:36
Weiß eben nicht so richtig. Letztes Jahr ging's ja im SoSe bis 1,8 (bei fast allen Unis). Aber ich hab Angst, dass der NC - so wie's bisher fast immer war - weiter sinkt. Und dann bin ich/sind wir wieder direkt an der Grenze, also das selbe Spiel wie jetzt zum WS...

Wenn man sich wenigstens für 2 ZVS-Fächer bewerben könnte. Dann würd ich mich einfach zusätzlich für Pharma bewerben und hätt da ziemlich sicher einen Platz und müsst nicht nochmal ein halbes Jahr rumhocken...

Ja, gut. Plegepraktikum mach ich auch noch fertig, aber bei mir sind das auch nur noch 2 Monate. Das ist jetzt für Oktober/November (HNO) und dann evtl. nochmal im Januar (Chirurgie, wenn's klappt) geplant.