PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachrückverfahren



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Irina86
07.10.2006, 03:22
1,8 :-wow :-blush ... lol ... das mich das noch nach den vielen postings fragt, hätte ich nicht gedacht ... du musst relativ neu sein, oder????

und du??? wo hast du die besten chancen in NV??? also ich bei der MHH, da sind 18 ränge vor mir ...

lg irina, die wieder mal zu lange gechattet hat :-micro

Malisa
07.10.2006, 09:50
Ich hab mir auch schon überlegt, dass man mal verdeckt bei der ZVS ermitteln
müsste, um die ganzen Fehler und Machenschaften aufzudecken und diese
Infos könnte man dann schön ner Zeitschrift wie dem Spiegel zuschanzen. :-)
Das wäre doch nen Spaß, oder?
:-dance

yasmin86
07.10.2006, 11:40
yuhuu malisa, bin dabei :-top .
@irina: :-blush bin erst seit gestern hier, also noch ziehmlich neu.
lg
yasmin

*KLEO*
07.10.2006, 12:01
Kennt sich jemand damit aus, wie die das regeln, wenn man angekreuzt hat, dass man auch auf jede uni verteilt werden will, auch wenn man sie nicht direkt unter den 6 angegeben hat?
Ich bin ziemlich verzweifelt und sauer, dass ich bei meinem Schnitt (1,5) nichts bekommen hab, obwohl meine unis alle 1,5 als voraussetzung hatten.
Ich hatte damals angekreuzt, dass die ZVS mir auch irgendeine andere Uni zuweisen kann, aber davon hör ich jetzt gar nichts. und auf mein Nachfragen in einer Mail an die ZVS (gr. 08) habe ich keine antwort darauf bekommen, sondern nur "ich denke, ich habe ihre frage shcon im Telefonat beantwortet" .... dabei habe ich beim Telefonat was ganz anderes gefragt und weil ich das halt vergessen hab noch ne mail hinterhergeschickt.
Total ätzend.... :-kotz

Fire
07.10.2006, 12:11
Das mit dem Ankreuzen, dass man auch Zusage von anderen als den angegebenen Unis akzeptiert bezieht sich glaube ich nur für das verfahren in der Wartezeitquote.

Xylamon
07.10.2006, 19:21
Fire hat Recht, gilt nur für die WS-Quote - bitte die ZVSinfo durchlesen :-)

Die_Ente
08.10.2006, 10:45
@Yasmin&Irina: Ich seh schon wir verstehn uns...Ich mach auch seit 1.7. nicht grad extrem viel-und mit dem was ich tue übertreib ichs auch nicht :-wow Die Sat1-Telenovelas sind übrigens auch ein netter Zeitvertreib :-nix ;-)

demoralisierend
08.10.2006, 11:37
@ yasmina, irina, ente: :-meinung

Wollen wir vielleicht einen Club gründen ;-)? 90% meiner Freunde,Bekannten etc. sind gerade beim Umzug in eine neue Stadt um dort zu studieren...
Allerdings machen die sich das auch von Vornherein nicht so schwer und wählen Soziologie, Bio,.... Das Leben ist so unfair... :-dagegen

yasmin86
08.10.2006, 12:52
@ente: stimmt hast recht sat1 ist auch nicht schlecht, v.a. am sonntag, da läuft immer navy und criminal mind ;-). ich hab immer alles gut geplant, jeden tv-abend einzeln. dienstags ist es immer am schönsten, dann ist nämlich prosieben und rtl abend, schließlich läuft dann ja dr.house. dann bin ich wenigstens so dem arzt-leben nahe ;-).

@demo: ja, komm gründen wir einen club der depressiven, abgelehnten, aber immer noch auf wunder hoffenden arbeitslosen!!!!
bei mir ist es genau dasselbe mit den freunden, bloß dass die nicht mal ausziehen müssen, sondern bei mama und papa zu hause bleiben können und trotzdem in ihrem wunschstudiengang einen platz bekommen haben. ich gönne es denen natürlich, nicht dass man mich falsch versteht, aber ich bin selber so depri.

lg
yasmin

Irina86
08.10.2006, 14:36
also ich freu mich shcon auf heute abend: 20:15 last samurai und danach texas chainsaw massacre (oder so ;-) ) ... sonst sind auch manche abende schon verplant ... montag - mittwoch abends wird tv geschaut .... alle, mit denen ich zu tun habe, sind jetzt offiziell weggezogen ... naja ... zum glück muss ich nicht mathe auf lehramt studieren oder sowas ... lol :-)) :-)) :-))

Malisa
08.10.2006, 14:44
Mich könnt ihr auch in den Club der Depressiven aufnehmen ;-) und dabei
bin ich erst seit zwei Wochen die ganze Zeit zu Hause, denn vorher war
ich mit Job, Praktikum und Urlaub sehr beschäftigt.

Doch so langsam fällt mir echt die Decke aufn Kopf, ich geh sogar schon
freiwillig spazieren :-oopss

Habt ihr gestern Abend die Doku auf Vox über die Mainzer Kinderklinik gesehen?
Die war nicht schlecht und da war man dem Arzt sein schon viel näher ;-)

yasmin86
08.10.2006, 14:46
hey irina,
last samurai hab ich schon auf premiere gesehen, ist echt toll. texas blabla hab ich immer vermieden, aber vllt. gefällt er dir. ich hab heute wieder ein sat1-abend mit dinozo (oder wie man den auch schreibt, den einen von navy). und morgen sind wir alle wieder LOST, juhuuuu.
so ghe mich jetzt fertig machen, geh zu einer freundin.
lg yasmin

DebbySGH
08.10.2006, 15:39
ach wie herrlich:
ich hab mir grad (mangels beschäftigung) die letzten paar seiten durchgelesen und ihr sprecht mir wirklich aus der seele!!!!
hatte bis vor zwei wochen auch zu tun, weil ich nach dem abi ne weile gearbeitet hab, aber seit 2 wochen mach ich kaum was und fühl mich schon jetzt wie eine langzeitarbeitslose (auch wenn man das wohl nur schwer wirklich nachvollziehen kann). is total furchtbar.
fernsehen hängt mir mittlerweile zum hals raus und die sat1-telenovelas über die ich früher nur den kopf geschüttelt und dabei gegrinst hab kenn ich nun mittlerweile wohl auch alle.... :-blush
es wird höchste zeit dass ich endlich weiß woran ich bin, hab echt null bock mehr auf gammeln!!!

P.S: und fortgezogen sind bei mir auch schon die meisten

demoralisierend
08.10.2006, 16:24
stimmt, ich verbringe mangels intellektueller Beschäftigungsmöglichkeiten den Hauptteil meiner Zeit mit fernsehen... Hoffentlich findet das bald ein Ende - allerdings stell ich mich schon darauf ein, dass die ZVS beim Anrufen morgen mit dem Antworten noch bis Dienstag wartet.

Ürbigens ist die Online-Bewerbung fürs SoSe wieder freigeschaltet!

Irina86
08.10.2006, 17:42
ich habe mangels langeweile in nem onlinespiel eine ally gegründet .. die ist zeitaufwändig .. aber so bin ich öfter vom fernseher weg ... aber dafür am pc ... ob das besser für mich ist !? :-nix


p.s. dieses texas chainsaw massacre schau ich mir auf jeden an ... bin nämlich ein fan von horrorfilmen und psychothrillern .... :-)) *ichmusssiealleumbringen_ichmusssiealleumbringen* :-))

Die_Ente
08.10.2006, 18:20
HAHA, dass ist so lustig hier im Moment. Wie wärs wenn wir ne WG gründen-ganz egal wo. Dann wär wenigstens das *alle-ziehen-weg-nur-ich-nicht* Problem gelöst :-dafür

Tanita
08.10.2006, 18:47
HAHA, dass ist so lustig hier im Moment. Wie wärs wenn wir ne WG gründen-ganz egal wo. Dann wär wenigstens das *alle-ziehen-weg-nur-ich-nicht* Problem gelöst :-dafür

Joa, warum net. Darf ich auch in den Club?
Ich glaub nur, mein Vater fänd's nicht ganz so toll Miete zu zahlen ohne, dass ich studiere. *überleg*
Kommt noch was anderes gutes im TV? Samurai hab ich schon auf DVD gesehen.

Die_Ente
08.10.2006, 19:27
Ich schau jetzt ma VOX, "Tage wie dieser"-mal sehn, wies ist. Hab Last Samurai schon gesehn....Sollen wir nen Selbsthilfe Forum gründen? Fernseh Tips und so :-dafür

:-winky

Katja gibt Fenta
08.10.2006, 19:40
ja und mit psychologisch begründeten Essenszeiten. Man könnte seinen ganzen Tagesablauf aufeinander abstimmen und so vielleicht einen Rekordversuch starten.
Womit wir wieder beim Fernsehen wären - Guinnes Show :-))

Die_Ente
08.10.2006, 19:46
Wow, wir entwickeln ja richtig sinnvolle Ideen hier....:-party

Wer ruft eigentlich morgen bei der ZVS an? Ich hab leiderleider überhaupt keine Zeit und es ist wohl auch besser so für meine Nerven!