PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachrückverfahren



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Katja gibt Fenta
08.10.2006, 19:51
Ich hab leiderleider überhaupt keine Zeit
Mensch du hast ja doch was zu tun oder hohlst du dir nur die aktuellen Fernsehzeitungen vom Kiosk?? :-)) :-)) :-)) :-))

Die_Ente
08.10.2006, 20:06
Tja ab und zu ändere ich meinen Aufenthaltsort um mich in Frankfurt weiter zu langweilen und meinen Freund um seinen Studienplatz zu beneiden. Und davor muss ich zum Arzt (vielleicht möchte er ja ne Private Uni für mich gründen,ich geb euch dann auch nen Studienplatz wenn ihr lieb seid :-)) was bedeutet: 2h Arzt+ 4h Zugfahrt+ An/Abreise Bahnhof= ZU viel Zeit, um Zeit für die doofe ZVS übrig zu haben. Das erzählt ihr mir dann ja sicher hier, was dabei rausgekommen ist (z.B. dass Irina endlich ihren Studienplatz hat-Wetten?) :-wow :-))

rali20
08.10.2006, 20:12
ich hab meine email schon abgeschickt.
jetzt heißt es bangen.
und kopfgeld schauen..

BaBy1986
08.10.2006, 20:13
@Irina und alle anderen fernsehsüchtigen!!!

Ich bin froh zu lesen, dass ich nicht die einzige bin die den ganzen Tag vorm TV hockt und nix zu tun hat.

Mein Lieblingstag ist auch der dienstag!!!!hehe,

Ist schon alles frustrierend aber was soll man amchen jungs und mädels. Ich hab sogar angefangen mit dem nintendo ds meiner 11 jährigen schwester zu spielen ( so tief bin ich shcon gesunken)

meine mutter sagt immer, dass ich doch mal zu hause putzen könnte oder sowas aber das ist auch schon wieder zu depressiv.

Die können bald ne serie über uns machen: die desperate non- students.... :-keks

Tanita
08.10.2006, 20:16
Ich ruf da aus Prinzip nicht an. Weil entweder sie wissen nichts oder sie wissen was und sagen aber nichts und sind dann noch unfreundlich.
Aber ich würde auch jede Wette eingehen, dass bei Irina noch die 23 benötigten Leute abgesprungen sind.
Bei mir sieht's wohl eher schlecht aus mit den 117 im Saarland und den 175 in Mannheim vor mir. :-nix


Ich lenk mich grad mit Briefe schreiben (für die andere Seite des großen Teichs) ab - mit Fernsehergeräuschen natürlich im Hintergrund :-angel.
Besser als gar nichts zu tun und übers Nachrückverfahren nachgrübeln, was in meinem Fall nur zu Depressionen führt!

Tanita
08.10.2006, 20:18
...

Die können bald ne serie über uns machen: die desperate non- students.... :-keks

Oder eine Serie mit Namen: "Sitting, waiting, wishing..." :-))

Die_Ente
08.10.2006, 20:27
Nitendo? Nicht schlecht, ich spiel wieder Game Boy-Tetris ist ja sooo toll :-love

Jaaaa, wir werden alle Serienstars,:-dafür reich und berühmt! Dann kaufen wir einfach irgendeine Uni nur für uns...und danach unser eigenes Krankenhaus usw. und ganz am ende für 5 Cent die ZVS! :-meinung

:-winky

BaBy1986
08.10.2006, 20:29
Ich spiel sogar sega :-P

meine schwester ist auch nur am heulen, weil sie gar nicht mehr zum spielen kommt..... :-peng

Die_Ente
08.10.2006, 20:39
Die arme Schwester :-( Jetzt leidet sie auch noch, wegen der blöden ZVS :-bee

BaBy1986
08.10.2006, 20:50
Ja sagt sie auch immer :-))

Die_Ente
08.10.2006, 20:56
HeHe....

yasmin86
08.10.2006, 21:51
wow, hier hat sich aber was getan seit 16 uhr.
also ich dachte schon ich wär tv-süchtig und wollte einen psycho aufsuchen, doch wie es aussieht bin ich doch normal oder wir sind alle zvs-geschädigt ;-).
hey, dieser reality show schließe ich mich an. jetzt werden einige sagen, dass die reality show ja nur vllt. 1 jahr andauern wird und was wir danach machen sollen. Lösung: wir gehen alle zu 9live, die brauchen bestimmt verzweifelte leute. dann führen wir ein quiz ein, bei dem man tiere aus wörtern wie "WARTEZEIT", "NACHRÜCKVERFAHREN" und "LOSVERFAHREN" bilden muss ;-). und wenn es bei 9 live einen überfluss an verzweifelten studenten geben sollte, dann ghet der rest zu dsf.
bin gespannt, was ihr davon haltet.
ach übrigens an alle ghostwhisperer fans oder notgedrungenen fans, am mittwoch ist finale, yeaaaahh, bloß was kommt danach am mittwoch :-(.
vllt ist das ja ein zeichen und wir bekommen alle einen platz :-)).
lg
yasmin

p.s. brauch keine tv zeitschrift, bin selbst eine und wenn doch, dann kann ich tv digital nur empfehlen.

demoralisierend
08.10.2006, 21:53
Naja, wenn ich meine alte PlayStation nicht schon längst verkauft hätte, würde ich mich auch noch dran setzen... stattdessen verbringe ich den Tag mit "Die Zeit totschlagen" -
Hat vielleicht noch zur Krönung des Abends einer nen Aufmunterungsspruch auf Lager, der uns die letzte Nacht vor der bösen Entscheidung ruhig schlafen lässt und uns impliziert, dass die ZVS im Prinzip nur "irgend sone behörde" ist, die nicht über unser Leben entscheidet??

Die_Ente
08.10.2006, 22:05
Yeah bin auch für 9live....

yasmin86
08.10.2006, 22:06
hi demo,
ich weiß nicht, ob es dich aufmuntert oder ob es viel hilft, mir hats jedenfalls geholfen :-). eine freundin von mir ist 400 plätze nach vorne gerück, zwar nicht in medizin, aber egal. die hoffnung stirbt zu letzt. auch wenn es morgen nicht so positiv ausgehen sollte, ist es nicht schlimm, man hat das ss und man kann ja nichts dafür. das abi ist nun vorbei. keiner kann es nochmal machen. gut man könnte sagen hier un dort hätte ich besser sein können, doch was bringt das. nicht den kopf hängen lassen. alles wird gut.
viiiiiiieeeeeel glück euch allen und schreibt, wie es bei euch so aussieht.
gruuuuß
yasmin

suessebiene4
08.10.2006, 22:27
jetzt klink ich mich auch mal wieder ein. Hab mich den ganzen Tag zusammengerissen und bin net online gegangen, aber naja, wollt halt doch wissen, wie es euch so geht. Scheint so, als hätten wir wirklich alle nichts weiter zu tun, als uns die Decke auf den Kopf fallen zu lassen. Aber es ist wirklich gut zu wissen, dass man nicht alleine auf der Welt ist mit DIESER Sch.... WARTEREI und der Fernsehsucht :-)) . Ich werd morgen früh wohl wieder ne Mail an die ZVS schreiben und ich wünsch uns allen viel Glück :-party :-wow

gute n8

yasmin86
08.10.2006, 22:40
willkommen biene,
ich hab denen schon gestern ne mail geschickt. hab morgen nicht die nerven dazu. ihr hättet mich das letzte mal sehen sollen, hab nur noch gezittert beim tippen.
lg
yasmin

suessebiene4
08.10.2006, 22:45
@yasmin86 Ja, ich kenn das. ging mir am 26.09. auch so. War zu nix zu gebrauchen und wollte erst gar keine Mail schicken aus Angst vor dem, was drin steht, aber wenn wir ehrlich sind, dann nützt die ganze Aufregung ja eh nichts, weil wir es jetzt sowieso nicht mehr beeinflussen können, die Würfel sind schon längst gefallen :-nix

suessebiene4
08.10.2006, 22:46
so, aba jetzt gute n8 :-D

yasmin86
08.10.2006, 22:47
naaaaacht, schlaf gut !!!
gruuß
yasmin