PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer sucht eine Ausbildungsstelle als Rettungsassistent/in im Raum Mainz?



Dora17
27.09.2006, 11:41
Hi liebe Leute,
habe eine freie Stelle als Rettungsassistentenschüler/in anzubieten in Mainz beim Roten Kreuz zum 15.Oktober!!!! Also ich werde voraussichtlich meinen Studienplatz in Zahnmedizin annehmen und kann die Ausbildung jedoch daher nicht anfangen!!Hat jemand verzweifelt nach einer Wartezeitüberbrückung gesucht und nichts gefunden?Ihr habt die einmalige Chance!!Ich darf jemanden als Ersatz für mich vorschlagen, da die beim Roten Kreuz meinen,es sei so kurzfristig.Der Vorteil für mich wäre,dass ich die Schulgeldraten der ersten drei Monate nicht zahlen müsste(900€) ;-) .
Also beim Roten Kreuz muss man im ersten Jahr wie überall anders auch Schulgeld zahlen in Höhe von 300€ monatlich und im zweiten Jahr kriegt man Ausbildungsvergütung zwischen 700-900€.Also wer interesse hat,schreibt hier bitte so schnell wie möglich eine Beitrag,vielleicht auch mit E-mail-Adresse!
Liebe Grüße Dora19

Dora17
27.09.2006, 14:29
:-nix ich weiß, ich habe es sehr eiig!ABer leute bitte meldet euch schnell. Ich renn jetzt morgen nämlich zum Arzt und schau ma ob der mir nen Attest gibt,wo drauf steht,dass meine Augen bei dem Beruf nicht mitmachen würden(wegen dem C1 Führerschein!).