PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstsemestler 06/07



*antonia*
27.09.2006, 17:32
Hallo !
Ich suche Leute, die auch dieses Semester anfangen in München Medizin zu studieren. Schließlich ist es doch viel schöner, wenn man bei Einführungsveranstaltungen und Erstsemesterpartys schon jemanden kennt :).

Solara
27.09.2006, 18:07
Hallo !
Ich suche Leute, die auch dieses Semester anfangen in München Medizin zu studieren. Schließlich ist es doch viel schöner, wenn man bei Einführungsveranstaltungen und Erstsemesterpartys schon jemanden kennt :).

Kuckst du da :-) (http://www.medi-board.de) - ist das Mediziner-Board der LMU ... irgendwie ;-) sind da immer wesentlich mehr Münchner anzutreffen als in diesen Breiten!!

Viel Spaß bei der Erstsemestereinführung und beim Studium in Minga :-)) !!

Charlie87
02.10.2006, 18:04
Kuckst du da :-) (http://www.medi-board.de) - ist das Mediziner-Board der LMU ... irgendwie ;-) sind da immer wesentlich mehr Münchner anzutreffen als in diesen Breiten!!

Aber ein paar gibts hier auch ;-) München wir kommen!! :-))

DrDos
06.10.2006, 10:53
Aber hallösen...

minga...die schönste stadt südlich des weißwurschtäquators...so teuer und schwierig es auch ist...ich liebe sie jetzt schon...bis zur einführung...

niklasb
09.10.2006, 10:52
Wird schon :)
Den Stundenplan schon gesehen? Das wird - gerade in Ana - ja geradezu ein Freundentanz :/ (Achtung: verstecke Ironie ;) )

Solara
10.10.2006, 10:50
Das wird schon nicht so schlimm - und man hat ja nette CoAssis ;-) !

Viel Spaß und ich hoffe, der erste Tag war nett :-top !

Knuffelschneckchen
11.10.2006, 19:31
hallo Ihr,
ich habe heute meine Zusage im Nachrückverfahren bekommen. könnt ihr mir sagen wie die nächste woche abläuft? wo muss ich denn hin und was muss ich beachten am semesteranfang? :-blush
liebe grüße
knuffelschneckchen

Solara
11.10.2006, 22:30
da gibt's einmal die offizielle Seite www.mecum-online.de

und dann das Münchner Fachschaftsforum www.medi-board.de - da findest du Massen von Kommilitonen - die hoffentlich (im Gegensatz zu mir ;-) ) auch wissen, wo du hin musst am Montag!!

Viel Spaß beim Studieren !!!