PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartezeitler auf ein Neues - SoSe 2007 ;)



Seiten : 1 2 [3]

Arman
29.09.2006, 15:05
unbezahlt, versteht sich :D...

@ arman: naja, mit diesen voraussagen bin ich mittlerweile vorsichtig...schön wärs ja....

btw: welche unis sind das noch gleich, die im sommer plätze anbieten?

Ich hab mittlerweile fast 5 Jahre Erfahrung mit der ZVS !

wenn du zum SS keinen Platz bekommst (vorausgesetzt du gibst 6 Unis an, wo du auch hingehen würdest), kannst du mich Gertrud nennen, ich lad dich zum Essen ein und als Zugabe gibts eine Massage vom Physiotherapeuten.

ledoell
29.09.2006, 15:09
hmm...naja ich schmeiß gleich mal wieder die hoffnungsmaschine an und glaub dir ;)...

sofern das die gleichen unis sind wie zum SS 06, wären es ja diese hier:
http://www.zvs.de/studienangebot/06_1/001/Medizin.htm

da würde ich dann wohl in würzburg bleiben, evtl noch berlin...meinst du ich hätte im sommer dann auch an so ner beliebten uni wie würzburg bzw. berlin ne chance? *nicht glauben kann*

Irina86
29.09.2006, 15:51
ich ess gleich meinen schuh :-blush - hab den ablehnungsbescheid heut morgen erhalten ...

bin bei allen unis mind. 100 plätze vom grenzrang entfernt (hab 1,8 und 0WS, kein Dienst, kein KPP), außer bei meiner 1OP. MHH: nur 22 leute brauchen noch abspringen und ich bin dabei ... das hätt ich ja im leben nicht gedacht ... *freu*

hoffenlich mache ich mir da keine falschen hoffnungen ... :-dance

los, muntert mich bitte bitte auf ....

liebe grüße, irina

LaTraviata
29.09.2006, 16:03
btw: welche unis sind das noch gleich, die im sommer plätze anbieten? bzw. sind das die gleichen wie zum SS 06?

ich hoffe ja, daß göttingen vielleicht nochmals so ein motivationsschreiben verlangt. mit sani, über einem jahr pflegeerfahrung, hospitation in ner allgemeinarztpraxis und auslandsaufenthalten hoffe ich, irgendjemanden von der kommission ins schema zu passen...
ach ja, ich bin eine chronische optimistin... :-peng

caprice85
29.09.2006, 20:45
los, muntert mich bitte bitte auf ....liebe grüße, irina

ich drücke dir die daumen!! :-top 20 leute, was sind schon 20 leute, vllt klappt es ja!!

Franzi
29.09.2006, 21:36
ich hoffe ja, daß göttingen vielleicht nochmals so ein motivationsschreiben verlangt. mit sani, über einem jahr pflegeerfahrung, hospitation in ner allgemeinarztpraxis und auslandsaufenthalten hoffe ich, irgendjemanden von der kommission ins schema zu passen...
:-peng

Und ich hoffe, daß sie das alles überhaupt lesen :-sleppy

an meinen Kollegen: ;-)

DN von 2,6 hab ich und die unverbesserliche Hoffnung auf einen Beginn zum SoSe 07 hatte ich bis vor kurzem auch noch

klotzi
30.09.2006, 00:24
Hm, ihr tut mir alle extrem leid!!
Ich bin nämlich gerade mal im ersten Wartesemester und hab die Warterei JETZT SCHON extrem satt - es ist einfach zum Kotzen, wenn man sich vorstellt, mit Glück erst in 4 Jahren dranzukommen und alle anderen Freunde haben jetzt schon direkt nach dem Abi einen Studienplatz... vor allem waren meine Freunde (fast) alle schlechter als ich und studieren trotzdem schon! :-kotz :-kotz

Adrenalino
30.09.2006, 02:13
Willkommen im Club... :-keks

LaTraviata
30.09.2006, 10:25
Und ich hoffe, daß sie das alles überhaupt lesen :-sleppy

Wo Du Recht hast, hast du Recht... da bringt einem das tollste Auswahlverfahren der Welt nichts, wenn man noch nicht einmal zur Kenntnis genommen wird!

Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es über die Wartezeit dann klappen wird!!!
*Keep on rockin' *
Schönes Wochenende Euch allen...
die L.*