Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschreibung
Einschreibung
27.09.2006, 20:03
hallo!!
habe heute meine zusage für heidelberg bekommen und mache gerade meine einschreibungsunterlagen.
findet die einschreibung im sekretariat statt?
auf der 3. seite wird nach meinem studiengang gefragt, schreibe ich da einfach humanmedizin rein? was kommt unter fachsemester rein? 1? oder 12?
schreibe ich bei 2. HF und Nebenfach überhaupt was rein?
vielen dank!
Hallo, erstmal herzlich Willkommen in Heidelberg.
Die Einschreibung findet im Studentensekretariat in der Seminarstraße in der Altstadt statt.
Beim Studiengang schreibst du Humanmedizin und beim Fachsemester eigentlich schon 1. Wenn du sicher sein willst, kannst du das Feld auch frei lassen und deine Sachbearbeiterin füllt es aus (ich glaub, so hab ich das damals gemacht). Das Feld mit 2. HF und Nebenfach lass frei. Ich denk mal nicht, dass du nebenher noch etwas anderes studieren möchtest.
Anna-Tomie
27.09.2006, 21:06
hallo!!
habe heute meine zusage für heidelberg bekommen und mache gerade meine einschreibungsunterlagen.
findet die einschreibung im sekretariat statt?
auf der 3. seite wird nach meinem studiengang gefragt, schreibe ich da einfach humanmedizin rein? was kommt unter fachsemester rein? 1? oder 12?
schreibe ich bei 2. HF und Nebenfach überhaupt was rein?
vielen dank!
Hallo Einschreibung (echt witziger Name und wieder mal weiß keiner ob er oder sie)
willkommen im Club. Ich war heute auch beim Einschreiben, @mango kam mir mit der Antwort zuvor.
Ob es eine Chance gibt, all die Pseudonyme in den Ersti-Tagen zu entschlüsseln?
lg
Ob es eine Chance gibt, all die Pseudonyme in den Ersti-Tagen zu entschlüsseln?
lg
Ich bin bei den Ersti-Tagen nicht engagiert. Sonst könnten wir uns nat an der Uni oder am Bahnhof über den Weg laufen. Ich bin auch eine von denen, die jeden Tag mit dem Zug von etwas weiter kommt und dann mit dem Fahrrad ins Feld fährt. ;-)
Anna-Tomie
28.09.2006, 14:42
Ich bin bei den Ersti-Tagen nicht engagiert. Sonst könnten wir uns nat an der Uni oder am Bahnhof über den Weg laufen. Ich bin auch eine von denen, die jeden Tag mit dem Zug von etwas weiter kommt und dann mit dem Fahrrad ins Feld fährt. ;-)
Falls du mal eine nicht allzu große Person auf nem alten Hobel rasen siehst, der in glitzergrün mit pink gespritzt ist, das bin dann ich.
Falls du mal eine nicht allzu große Person auf nem alten Hobel rasen siehst, der in glitzergrün mit pink gespritzt ist, das bin dann ich.
na dann halt ich mal die augen offen