PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themen 2. Stex Herbst 06 im Hammerexamen



chaoslord
30.09.2006, 02:28
Hallo Leute,

will mal so eine Idee in den Raum schmeissen, und wissen was Ihr davon hatet. Die Examensfragen vom Hammerexamen und umd 2. Stex Herbst 06 werden doch denke ich mal von den gleichen Leuten geschrieben. Da liegt doch die Vermutung nahe, das eventuell die Schwerkunktthemen in den beiden Examen gleiche liegen. Leider kenne ich niemanden, der das 2. Stex dieses mal mitgeschrieben hat, daher die Frage, ob jemand die Fragen sich schon in dieser Hinsicht angesehen hat, oder gar sogar mal eingescannt hat :-)

Neuroprotector
30.09.2006, 14:30
Hallo!

Der Überlegung schliesse ich mich an, jedoch kenne ich auch keinen der das 2.Stex mitgeschrieben hat.

Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn es die Fragen online gebe.


Also, wäre sehr dankbar, wenn endlich was käme!


Tschööö! :-lesen

alien2001
07.10.2006, 09:46
Auf der Seite von mediscript gibt es anscheinend die neuen Fragen zum runterladen.Leider funktioniert der Link nicht!!!hab denen schon geschrieben, aber keine Antwort bekommen.Vielleicht versucht ihr es auch mal mediscript anzuschreiben.Vielleicht klappts dann :-top

Die Bilder kann man downloaden...die funktionieren!

Neuroprotector
07.10.2006, 10:01
Hallo!

Vielen Dank für den Tipp, habe es auch schon probiert, but no way, habe auch eine mail an Mediscript geschickt.

Hoffe, es bringt was!


Viel Erfolg! :-lesen

alien2001
09.10.2006, 09:29
Der Link funktioniert wieder!Die Fragen kann man sich jetzt ansehen1
Viel Erfolg! :-oopss