PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatztausch HD/MA gegen HD/HD

space_trip
30.09.2006, 13:15
Studienplatztausch: HD/MA gegen HD/HD

3. Vorkl. Semester WS 2006-2007

BIETE PRÄMIE WENN TAUSCH KLAPPT!

Bei Interesse bitte melde Dich! Vielen Dank!

Email: [email protected]

Duncan84
30.09.2006, 16:18
Prämie? Für 20 000 Euro mach ichs. E-Mail: [email protected]

Anna-Tomie
30.09.2006, 17:12

Sehr geehrter Mr. Duncan,
höchst überrascht haben wir Ihre letzte Veröffentlichung gelesen.
Bestätigten Sie nicht in Ihrem Schreiben vom 24.9. - 19.48 Uhr, dass Sie im kommenden Semester als Vorpräparant zur Verfügung stehen werden?
Viele junge Menschen werden jetzt sicher enttäuscht sein! Kann man sie an ihrem ersten schweren Tag alleine lassen?
Und bedenken Sie, Mannem hot kä Leich!

Wir ignorieren Ihre letzte Äußerung einfach und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
mit kollegialem Gruß

GOMER
01.10.2006, 10:16
LOL, an sowas dachte ich auch als letztes Jahr dieses Internatsmädel übelst ausgetickt ist, weil sie einen Platz in M bekommen hatte und unbedingt nach HD wollte, ich hatte schon die PN vor Augen "Sag Deinem Vater für ne goldene Rolex mach ich's..."

Im Ernst, sehe nicht, was an MA so übel sein soll...

Duncan84
01.10.2006, 13:32
Sehr geehrter Mr. Duncan,
höchst überrascht haben wir Ihre letzte Veröffentlichung gelesen.
Bestätigten Sie nicht in Ihrem Schreiben vom 24.9. - 19.48 Uhr, dass Sie im kommenden Semester als Vorpräparant zur Verfügung stehen werden?
Viele junge Menschen werden jetzt sicher enttäuscht sein! Kann man sie an ihrem ersten schweren Tag alleine lassen?
Und bedenken Sie, Mannem hot kä Leich!

Wir ignorieren Ihre letzte Äußerung einfach und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
mit kollegialem Gruß

Sehr geehrte Anna-Tomie,

ich bedaure es sehr, ihren Unmut hervorgerufen zu habe. Selbstverständlich quälen mich Tag ein Tag aus Gedanken über meine nun hilflosen Schützlinge. Allabendlich flimmern Bilder junger, verzweifelter Weiß-Kittel-Träger, die unbeholfen an einer Leiche zugange sind, vor meinem geistigen Auge vorüber.

Aber wie sagt man: 20 dausend gröde sin schu ä word!

Ich kann sie jedoch beruhigen. Bisher ging kein entsprechendes Abwerbungsangebot bei meiner elektronischen Briefadresse (vulg. E-Mail) ein. So freue ich mich, ihnen mitzuteilen, dass ich für ihre Dienste zur Verfügung stehen werde.

Mit kollegialen Grüßen

Anna-Tomie
01.10.2006, 17:32
hossa ....
und ... was isssn schun Geld, won de so viele glicklische Gsischter hawwe konscht.
PS unter diesem Aspekt war die genannte Summe durchaus angemessen :-)

zweikommaeins
24.11.2006, 13:09
edit!