PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brakel 27.-29. Oktober!!



ini.wini
30.09.2006, 15:21
Hallo!!
Juhuu, hatte gestern meine Einladung für genanntes Wochenende im Briefkasten!!! sonst noch jemand, der dann da ist? Oder jemand aus Köln/Oberberg/nähere Umgebung?
Freu mich schon!!!! :-party

Antschi
04.10.2006, 10:48
Hi bin auch zum Wochenende vom 27.10 in Brakel eingeladen. Wer sonst noch?
Ich persönlch möchte mit dem Auto fahren, die Bahnverbindung von Köln ist besch.....und teuer, wie so häufig. Hat jemand der in Köln/Umgebung oder auf dem Weg wohnt Lust mit zu fahren? Dann bin ist die Fahrt nicht so langweilig...; )
Vieleicht auch mit Interesse vorher nochmal en Abstecher an die Uni selbst zu machen, ich war nämlich noch nie da und würd mir gern noch en Bild machen.
Liebe Grüße und bis Brakel

Beau Frost
07.10.2006, 23:41
joa ich komm da wohl auch hin
allerdings ausm ruhrgebiet, von köln aus wirst Du sicher eher über die 1 fahren oder sowas, das ist eher nich so aufm weg. muss mal schauen, entweder fahr ich selber mit dem kfz oder ich werde freundlicherweise abgesetzt. das hängt aber davon ab, wo das ist.

eben mal im routenplaner geschaut, leck arsch. ist ja gut weit in der prärie. heilige mutter gottes, hinter paderborn sogar. hat sich das mit dem absetzen lassen wohl erledigt. werd da wohl über die 40, durch dortmund und dann die 44 fahren.

bin latent nervös
eike

ini.wini
08.10.2006, 20:51
Ich komm aus Gummersbach und werde auch mit dem Auto fahren/mitfahren. Also wie machen wir das am Besten, weil ne Fahrgemeinschaft wär natürlich super! Wenn ich allein fahre würde ich über die 45 und dann die 44 fahren. Umwege könnte man natürlich auch machen, sagt mal Bescheid!
Liebe Grüße, Ines

Antschi
09.10.2006, 15:59
Also ich würd auf jeden Fall sagen, dass wir aus der Ecke Köln ne Fahrgemeinschaft auf die Beine stellen, erstens billiger, zweitens lustiger
:-meinung
Gummersbach is ja echt in der Nähe und auch der Ruhrpott wär ja nich so der umweg und ich lass mich natürlich auch gerne mitnehmen :-D
da sollten wir doch was organisiert kriegen....
andere Frage, wisst ihr schon worüber ihr das Referat halten wollt???
bin nämlich auch en bissel nervös :-blush
grüße antschi