PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown WS 06/07 Kapazitätenklage! Wer klagt wo?



Seiten : [1] 2 3 4 5

medicus164
30.09.2006, 18:02
alles über zugansmöglichkeite studium aufzunehem- mache 2008 abi...

Scienceman
30.09.2006, 18:08
wie teuer soll der spaß denn sein?

lumi0607
05.10.2006, 15:12
Und warum verklagst du die überhaupt?

Scienceman
05.10.2006, 16:28
Keine Antwort bisher, wie wärs denn mit einer ? :/

medicus164
05.10.2006, 17:07
okay.... sorry dachte es wär schon ausgestorben. also kosten tut das ca 2000-4000 euro, wenn es gut läuft.

ich klage und ist ja jetzt bekannt, dass es nur zu streit führt, um nicht länger zu warten ;-)
wie schon in "HILFE" erwähnt macht man diesen platz niemanden streitig, weil man ja einen zusätzlichen dazu gewinnt und nicht jemand anderes einen weg nimmt. :-D

HerrKaleun
05.10.2006, 17:58
Nach der Frist kannst Du sowas fragen. Ich würde vorher garantiert nicht reinschreiben, welche Uni verklagt wird. Da warnt selbst Brehm etc. vor.


Wie nennt er die Mitkläger anderer Anwälte doch gleich...Trittbrettfahrer!? :-))

Dr.Tommy
05.10.2006, 18:02
ist doch egal..kann man doch schon jetzt verkünden, da die meisten anwälte doch schon vorher wissen welche uni sieverklagen wollen und nicht erst schauen welche der andere anwalt verklagt :-notify
außerdem entscheidet am ende doch sowieso das losglück :-nix

HerrKaleun
05.10.2006, 18:25
ist doch egal..kann man doch schon jetzt verkünden, da die meisten anwälte doch schon vorher wissen welche uni sieverklagen wollen und nicht erst schauen welche der andere anwalt verklagt :-notify
außerdem entscheidet am ende doch sowieso das losglück :-nix


Gibt ja auch mehr als genug Leute, die ohne Anwalt klagen... ;-)

Dr.Tommy
05.10.2006, 18:26
ja klar, aber bei vielen unis müssten die verfahren bereits eingeleitet worden sein...um so bereits die erst hürde den klägern zu stellen..daher :-dagegen

Möchtegern_sophia
05.10.2006, 18:45
Eben nicht!
Sind nur ca. 4, die mit frühen Anträgen. Der Rest läuft doch noch und dauert sowieso ewig.. Und es wird nicht überall gelost!

Was für n Sinn hat es eigentlich das ganze jetzt schon öffentlich zu machen? Das bringt doch garnix!!!

Ich will Ergebnisse- die bringen mir was!
Muss ehrlich sagen, wer wo klagt ist doch schnuppe oder? Hauptsache wir haben Erfolg und können dann bald anfangen!!

@Herrr kaleun: Biste auch beim Dr.Brehm?

HerrKaleun
05.10.2006, 18:49
@Herrr kaleun: Biste auch beim Dr.Brehm?


Ich habe damals mal geklagt, lang lang ists her. Das war bei so einem Idioten von Anwalt. Hat natürlich nicht geklappt, jetzt aber eben nach 8 Wartesemestern. ;-)


Mit Brehm macht man grundsätzlich nichts verkehrt, was man so lesen kann. Gute Wahl. ;-) :-dafür

medicus164
05.10.2006, 19:15
ja genau :-D

HerrKaleun
05.10.2006, 19:18
mit stegmaier hoffentlich auch nicht.... :-D



Oh ja, die beiden Hassgegner. Werfen Zimmerling und Brehm "einem Heidelberger Kollegen" genau das nicht immer vor? :-party

my_precious
05.10.2006, 19:29
verzieht euch, ihr kläger :-D :-P
kusch kusch :-))


ne spass... ich find das aber nicht fair und bestimmt jeder andere user des forums der nicht selber klagt, findet des auch doof.

lazar
05.10.2006, 23:42
bei welchen unis sind die fristen denn schon vorbei? oder darf das auch niemand sagen?

Phil10
06.10.2006, 10:54
verzieht euch, ihr kläger :-D :-P
kusch kusch :-))


ne spass... ich find das aber nicht fair und bestimmt jeder andere user des forums der nicht selber klagt, findet des auch doof.

Ich hab nicht geklagt und finde es trotzdem fair, wenn sich Leute einklagen! Jeder sollte seine Möglichkeiten ausnutzen, um an einen Platz zu kommen.
Die einen wurden halt mit etwas mehr Inteligenz geboren, haben Glück mit Ihren Lehrern gehabt, usw. Die anderen haben dafür vielleicht mehr Geld, um die Klage zu finanzieren!
:-meinung

Möchtegern_sophia
06.10.2006, 12:00
@ my precious: was im leben ist den bitte fair??????????? Das haste ja wohl auch schon gemerkt..

Der Kommentar war doch überflüssig.. Hab keien Lust dass jetzt schon wieder so ne Null ergebnis Diskussion um ist das gerecht oder nicht losgeht...

HerrKaleun
06.10.2006, 12:01
Hab keien Lust dass jetzt schon wieder so ne Null ergebnis Diskussion um ist das gerecht oder nicht losgeht...



Amen, Schwester! :-meinung

Möchtegern_sophia
06.10.2006, 12:08
Du bist mein Bruder??????

ich habe dich überall gesucht....

oh je, Sophiachen ist wieder manisch...

FredTheDread
06.10.2006, 12:21
bei welchen unis sind die fristen denn schon vorbei? oder darf das auch niemand sagen?


Die Fristen sind abgelaufen in:
BW
Halle
Hamburg
Berlin

Die Frist der anderen Unis läuft am 15.Oktober ab...
Also beeilen!