PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Beigefügte praktische Hinweise" bei der Einladung?



07.08.2002, 01:41
Hallo -
am Freitag kam bei uns (Niedersachsen) die Einladung an. Und es wird dabei darauf hingewiesen, man möge doch auch die "ebenfalls beigefügten Praktischen Hinweise zur Durchführung der schriftlichen Prüfungen" beachten. Ich weiß, dass wir zum Physikum und 1. Staatsexamen so kleine Heftchen gekriegt haben, meiner Einladung (und denen einiger Mitgefrusteten) lag aber nichts dergleichen bei!
Ist das bei allen so, geht das LPA davon aus, dass zweimal gelesen ausgereicht haben muss (man, wäre das schön - dann könnte ich noch die komplette Anatomie und würde mich beim Kreuzen nicht fragen, wovon denn nun die Fossa poplitea begrenzt wird)? Oder haben einige von Euch die Dinger doch gekriegt? Und falls ja: steht dort irgendetwas Neues drin?

So. Und nun zurück zum Kreuzen...

07.08.2002, 11:20
Also bei mir in NRW war das Heftchen dabei- hab aber noch kein Blick reingeworfen.

condorito
07.08.2002, 13:07
nöö,eigentlich nich,daß nur noch ein paar Fragetypen existieren,ist ja wohl seit den letzten Examen bekannt...