PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer Computerexperten gesucht!!



Eilika
01.10.2006, 14:45
Aaaalso... Klein-Eilika ist in der Schweiz, wohnt im Schwesternwohnheim und wollte vorgestern ihr Heimweh pflegen und Soko Leipzig gucken... und da sass jemand im einzigen Fernsehraum für über 100 Leute und hat irgendso einen Horrofilm mit fiesen Werwölfen geschaut... daraufhin hab ich beschlossen, ich brauche eine autarke Fernsehmöglichkeit... und beschlossen, meinen Laptop mit ner TV-Karte zu pimpen... habe also mal bei Amazon geschaut und da aber feststellen müssen, dass die alle TV-Karten nur nach Deutschland und Österreich, aber nicht in die Schweiz liefern... und jetzt frage ich mich, ob die das einfach so nicht machen, oder ob die hier am Ende nicht funktionnieren würden... weiss da irgendwer was zu? Weil ich hätte ja wenn dann gerne ein Modell, dass sowohl hier als auch in Deutschland funktionniert...

Die Niere
01.10.2006, 14:51
Die funktionieren hier in CH genauso gut wie in Deutschland, aber wenn du bei amazon mal genau schaust, wirst du feststellen, dass keine technischen Geräte in die Schweiz geliefert werden. Entweder einen anderen Versand bemühen oder direkt in CH bestellen. Manchmal ist es ein wenig teurer...manchmal auch gleich teuer. Einfach mal unter guenstiger.ch schauen.

gruesse, die niere

Eilika
01.10.2006, 15:03
Danke... ich glaub, ich mach am Dienstag frei und fahr mal wieder nach Zürich und schau da in einem ganz normalen Geschäft... gestern war ich in Bern, aber da hab ich einfach nicht dran gedacht...