PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladung vergessen



07.08.2002, 02:38
Als ich mündliches Physikum hatte hätte ich beinahe vergessen meine Ladung mitzunehmen. Mir ist im Zug eingefallen dass ich an so etwas wie eine Ladung hätte denken müssen. Zum umkehren war es zu spät und ich war überzeugt sie zu Hause liegen gelassen zu haben. Kurz vor der Prüfung habe ich nochmal in meine Tasche geschaut und da war sie dann doch drin. Das war aber absoluter Zufall. Jetzt hätte ich gerne gewusst was da hätte passieren können? Das müsste doch eigentlich öfters passieren, denn vor einer Prüfung sind die meisten nervös und da vergißt man doch leichter was.

Ipratropium
07.08.2002, 20:01
Keine Ahnung, was wohl passiert wäre. Aber als ich mündliche Prüfung hatte, hat sich mein Prüfungsvorsitzender sowohl die Ladung wie auch meinen Perso zeigen lassen. Und dass, obwohl wir uns ganz gut kennen und er mich in der Uni sonst auch namentlich grüßt...

Maschine
07.08.2002, 21:15
Du hättest die Prüfung nicht schreiben dürfen, das wäre wohl passiert. Oder hast Du wirklich erwartet, dass in dem bürokratisierten und verplanten System etwas Anderes passiert wäre? Keine Zulassung, kein Examen.