PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheide für 1. klin. Sem. ?



lux
02.10.2006, 12:46
hallöchen,
könnte mir bitte jemand sagen ob die Bescheide fürs 1. klin. Sem. für Dresden schon raus sind? scheinbar hat der Postdienstleister der Uni Dresden Proableme mit meinem nachsendeauftrag...habe auch schon ans studsek gemailt,aber dachte vllt kann mir hier schon jemand was dazu sagen während ich auf eine antwort warte ;) :)
danke,
vg lux

bine-heike
02.10.2006, 15:10
welche bescheide meinst du? die studienbucheinlage samt studentenausweis?
solltest du den meinen,ists ja abhängig davon, wann du eingezahlt hast...sollte aber eigentlich alles raus sein

LG Heike

lux
02.10.2006, 15:20
hmm,nein das meinte ich egientlich nicht.
Sondern die Zulassungs- bzw. Ablehnungsbescheide für die Direktbewerbungen zum 1. klin. Sem.
Hatte bis jetzt einen Teilstudienplatz in Leipzig wo ich jetzt aufgrund fehlender Studienplätze nicht weiter in der Klinik studieren kann und mich deshalb schon im Sommer u.a. auch an der Uni Dresden für die Klinik beworben habe.
Und nun gehts mir eben um den Bescheid der mir sagt, ob ich in Dresden in der Klinik angenommen worden bin oder nicht...

bine-heike
02.10.2006, 15:34
achso... da kann ich dir leider nicht helfen....probiers mal bei frau rost aus dem dekanat, die müsste eigentlich für sowas zuständig sein...aber per mail-telefonklingeln mag sie nicht ;)

dann viel erfolg...kann dir nur sagen, dass dd immer bissl zeit braucht, die die zum auswahlgespräch in dd waren fürs 1. semester werden auch erst jetzt bescheid haben...

LG Heike

lux
02.10.2006, 16:17
trotzdem danke fürs antworten.
hmm,hab jetzt an die mail-adresse geschrieben die für frau seiffert angegeben worden ist,die soll laut meiner info für den bewerbungskram der medis&zahnis zuständig sein...dachte ich zumindest!?
wer ist denn frau rost,hast du mir vllt ne mail-adresse von ihr ? wär echt nett!

Julisuli
02.10.2006, 18:17
hallo,
eine Freundin von mir hat die Zusage zum 1 klin schon. sie hatte vorher einen Teilstudienplatz in Marburg.
Soweit ich mich nich erinner musste sie sich bis zum 22.9 in Dresden einschreiben.
Sie hat den Platz aber nicht angenommen, weil sie auch noch einen aus Rostock hat.
Gruß
Julia

lux
02.10.2006, 19:29
schon am 22.09???oh mann,dann hab ich wohl keine chance mehr...und in magdeburg genauso...schei** nachsendeauftrag...wozu gibts sowas überhaupt wenn sich nicht alle dienstleister dran halten!?!?

bine-heike
04.10.2006, 12:05
[email protected] <[email protected]>

kannst es ja zumindest mal versuchen....die macht alles, was sich um studienorganisation dreht....wenn sie die falsche adresse ist, wird sie dir bestimmt ne andere nennen, viel erfolg!! schilder ihr dein problem ruhig!!

LG Heike

lux
08.10.2006, 22:56
hab ich getan,hat nix mehr gebracht,der studienplatz für den ich eine zusage(!!) hatte ist unwiderruflich weg,da der brief ungöffnet ans studsek zurückging und die frist einfach verstrichen ist.das interessiert da niemanden und es hat sich auch keine sau dafür interessiert,als der brief mit meiner zulassung wieder an sie zurückgeschickt worden ist,haben keinen mucks von sich gegeben obwohl sie meine kontaktdaten (außer adresse auch e-mail) hatten...tja,so is das halt mit den ämtern.
nachtrauern bringt jetzt auch nix mehr,nu muß ich halt nach rostock.naja,wenigstens kann ich überhaupt weitermachen....

bine-heike
09.10.2006, 00:27
ach mensch...tut mir echt leid!! wenigstens kannst du weitermachen, nix wär ärgerlicher, als wenn du jetzt noch warten müsstest...sch..

wünsch dir viel erfolg in rostock!! liebe grüße

Heike