Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da fällt mir grad' noch was ein....
JOFO ich bitte dich!!!! :-))
Zur Feier des Tages logge ich mich mal eben bei StudiVZ (schon wieder dieses Wort, von welchem wir nicht sprechen :-))) ein und gruschel' dich.
mezzomixi
03.10.2006, 17:17
Na jetzt wo ich weiß, dass Dir das sexuelle Befriedigung verschafft freue ich mich umso mehr :-nix :-))
Na jetzt wo ich weiß, dass Dir das sexuelle Befriedigung verschafft freue ich mich umso mehr :-nix :-))
Man hat ja sonst nichts, man hat ja sonst nichts! Es ist ein Trauerspiel. :-))
Zur Feier des Tages logge ich mich mal eben bei StudiVZ (schon wieder dieses Wort, von welchem wir nicht sprechen :-))) ein und gruschel' dich.
Und was ist mit mir??????
Und was ist mit mir??????
Ich konnte ja nicht wissen, dass du auch zur verschworenen Gemeinde der Gruschel-Groupies gehörst. :-/ Dieser peinliche Fauxpas wird sofort wettgemacht. :-))
Gruschel-Gangbang! Yay!
Hier im Forum geht's hetu' so ab.. ich komm nicht mehr nach mit lesen
Hier im Forum geht's hetu' so ab.. ich komm nicht mehr nach mit lesen
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen/
Schmeiß' die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen/
:-peng
mezzomixi
03.10.2006, 17:38
und die Blumen brauchen mehr Sky!!!!!!
Die Niere
03.10.2006, 17:50
Und was ist mit mir??????Das mach ICH doch schon...
gruesse, die ;-) niere
mezzomixi
03.10.2006, 17:51
Das mach ICH doch schon...
gruesse, die ;-) niere
:-oopss :-oopss :-oopss
Hattest DU nicht grad in einem anderen Unterforum geschrieben Du wärst nicht so? ;-)
Ach ne, ich erinnere mich. Du sagtest Du bist auch so :-))
Das mach ICH doch schon...
gruesse, die ;-) niere
*doppelfreu* :-blush
Rumpelstilzchen
03.10.2006, 18:31
Hm. Göttingen führt knapp, aber die kommunizieren durch die Bank wie Frauen: einfach nur um des Redens willen, während hier im Frankfurter Forum kondensierte Informationen übertragen werden.
hypnotel
03.10.2006, 18:50
während hier im Frankfurter Forum kondensierte Informationen übertragen werden.Echt? Link, bitte :-)