PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Semester: Was, wann, wo?!



Seiten : [1] 2 3 4

Olle83
03.10.2006, 14:01
Vielleicht bin ich ja der Einzige, der zur Zeit eigentlich keinen Plan hat, wie es jetzt in der Klinik weiter geht (umso besser), aber wann gehts denn los? Gibts so ne Einführungsveranstaltung wie im 1. Semester? Ne Klinikumsführung?

Ferien haben wir bis zum 30. Oktober, oder? :-blush

kleinerMedicus21
03.10.2006, 16:03
Also ab 5.10. kann man in dem go@med auf der Klinikumsseite den eigenen persönlichen Stundenplan abrufen.....fängt ja offiziell laut HP erst am 30.10.alles an.
Vermute mal,das es wohl wie in den letzten Semestern auch ne Infoveranstaltung im Klinkum (meist im 81er Hörsaal) stattfindet.Termin hängt dann mal wieder kurz vorher beim Servicezentrum oder unten im Kasten aus.

Gersig
03.10.2006, 17:40
Sind die Laufzettel schon erhältlich?

reic
03.10.2006, 17:50
Kommen wohl zweite Hälfte Oktober... ansonsten hab ich via Telefonat die Information erpresst, dass es am 27.10. wohl eine Einführungsveranstaltung geben soll im Klinikum... 9 Uhr wenn ich mich recht erinnere, Ort steht wohl noch nich fest :]

Papagena
03.10.2006, 18:13
Hi!

Ich weiß auch nur, dass am 27. eben diese Einführungsveranstaltung ist, ab 5.10. gibt es Stundenpläne.
Das mit den Laufzettel wusste ich noch nicht. Im Zweifelsfall hängen sie so wichtig Sachen wieder nur direkt am Referat Lehre aus. :-p
Kann evtl. jemand dann Bescheid geben, wenn er welche hat? Ich wüsste nämlich schon ganz gerne wie's zeitlich aussieht wegen der Arbeitsplanung. Und so :-)

LG

Gersig
03.10.2006, 18:15
Laufzettel und Einführungsveranstaltung und alles ist gut

Papagena
06.10.2006, 17:57
moin!

war eben nochmal auf der referat-lehre seite und wollte nach meinem stundenplan schauen. die seite sieht jetzt auch anders aus, ich kann das ding im prinzip schon aufrufen, aber dann sagt er mir "kein ergebnis". ist das bei anderen auch so? :-notify

LG

Gersig
06.10.2006, 18:29
Kommt wahrscheinlich wie immer eine Woche vor Vorlesungsbeginn

Frauke1984
08.10.2006, 20:07
Da bin ich ja froh, dass bei noch jemanden der Stundenplan nicht online ist. Ich dachte schon, die hätten mich vergessen. Ich weiss, dass die Leute, die jetzt im 2. Klinischen sind, ihre Stundenpläne schon haben. Es hieß ja auch, dass alles ab dem 5.10 online ist. Hab nun keinen Plan :-nix ... einfach warten, vielleicht stehts ja Montag online.
LG

Gersig
08.10.2006, 20:08
Im Internet brauchen die immer ewig! :-(

Sushiman
09.10.2006, 20:20
Im Moment will ich auch garnicht dran denken..... :-sleppy

Papagena
10.10.2006, 11:11
Ich hab außer Uni noch andere Termine, die ich in die Woche legen muss. Da muss ich dann schon zeitig wissen, wann ich wie Zeit habe. So geil auf Lernen bin ich auch nicht, das kannst du mir glauben!


LG

Onkel Rico
13.10.2006, 16:24
Das Warten hat (wieder einmal) ein Ende: Die Stundenpläne sind online (also meiner jedenfalls)!
Das sieht alles recht interessant und NEU aus!
Ich versteh zwar noch nicht alle Angaben darauf (22Sem 7,8), :-nix
aber was mir klar ist: 7:45 steht die Sonne noch nicht so hoch am Himmel wie ich es sonst beim Aus-dem-Haus-gehen gewohnt war. :-sleppy

Papagena
13.10.2006, 17:25
moin!

ich hab meinen auch schon gesehen, bin (glaube ich) in gruppe 3 oder 4. das ding ist echt eine wissenschaft für sich! hat es schon jemand geschafft, das ding auf einer seite auszudrucken? ich krieg es, egal was ich mache, auf vieren gedruckt. :-???
die vorlesungen starten aber gott sei dank nur in den ersten zwei wochen so zeitig, sonst ab acht.

ich hab' nochmal gefragt: die laufzettel gibt es definitiv ab 23.10.

LG

Sushiman
15.10.2006, 16:29
wofür brauchen wir denn eigentlich die Laufzettel?? Und wo sieht man die Gruppen?!

:-blush

Papagena
15.10.2006, 17:01
auf dem laufzettel bestätigt dein dozent glaube ich, dass du da warst. die müssen meine ich auch hinterher wieder beim referat lehre abgegeben werden.

die gruppen erkennst du bei den "kleineren veranstaltungen" daran, dass da irgendwas steht wie 1-4 oder 3,4 etc. das sollten eigentlich die gruppen sein... eigentlich.

ich freue mich mittlerweile wieder auf uni, vor allem weil die ganzen leutz dann wieder hier sind! ist schon doof wenn man zu den wenigen leuten gehört, die aus göttingen kommen und die ganzen ferien zu hause sind :-nix

LG

Ach so: wenn es jemand hinkriegt, diesen doofen stundenplan auf eine A4-Seite zu drucken, bitte melden!!! :-top

Sushiman
15.10.2006, 17:58
Hey dankeschön!!

Hm, welchen Stundenplan meinst du denn? Den für jede Woche? Es gibt doch auch einen für 1-6 Woche und 7-13 Woche, der druckt sich bei mir automatisch auf einer seite, kannst du nicht auf eine Seite skalieren machen?

Schöne Grüße und danke!
SushiMan

Papagena
15.10.2006, 18:27
Moin!

Ich meine den höchst privat-persönlichen ;-) Stundenplan

diese Übersicht habe ich mir mal vom Referat Lehre mitgenommen.

LG

Olle83
15.10.2006, 23:19
mein "höchst-persönlicher Stundenplan" ist irgendwie nicht aufrufbar. Da steht nur "Stundenplan von <mein Name> (<meine Matrikelnr).

Hat noch jemand das Problem?

Olle83
16.10.2006, 08:49
Ok, also den Stundenplan kann ich jetzt aufrufen. Ist scheinbar ein bisschen von der Laune des Systems abhängig.

Nun hab ich aber das schonmal beschriebene Problem, dass sich der Plan dann auf vier Seiten ausdruckt und er druckt auch einfach manche Veranstaltungen nicht mit drauf, die ich auf dem Bildschirm aber sehe. :-???