PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasieren...



Seiten : 1 [2] 3 4 5

Hypnos
06.10.2006, 12:44
Ja, so bin ich. :-party

Erkenntnis und Katharsis...

Kackbratze
06.10.2006, 14:37
Ganz klar nass.

Bille11
06.10.2006, 14:54
nass. trocken ätzt immer so.
und den epilierer den mein papa (!!) mir geschenkt hat, hab ich noch nicht ausprobiert - zuviel muffe. (papa is apotheker und hat sone uraltschachtel gehabt, die er nicht mehr verkaufen konnte - jetzt isses meiner)

Miri_85
06.10.2006, 15:05
Nass. Am besten unter der Dusche mit viiieeeel Schaum. Und schön einremen hinterher :-)

Muriel
06.10.2006, 16:12
Epilieren ist genial! Tut auch gar nicht weh, ein bisschen ziepen, das ist alles :-) und endlich nicht alle 2 Tage mit dem Rasierer rumhampeln, hilfe, war das nervig...

mezzomixi
06.10.2006, 16:44
Epilieren ist genial! Tut auch gar nicht weh, ein bisschen ziepen, das ist alles :-) und endlich nicht alle 2 Tage mit dem Rasierer rumhampeln, hilfe, war das nervig...

WAAAHHH!
Epilieren tut voll weh! aua aua aua http://www.macinacs.de/smile/noono15x18.gif

Außerdem nervt es, weil man dann ja die Haare erstmal wachsen lassen muss.
Dann lieber dauernd rasieren.. Dann hat man auch keine Schmerzen, rote Beine, eingewachsene Haare.. Außerdem geht es schneller und gründlicher http://www.macinacs.de/smile/girli15x19.gif


Schön, dass wir drüber gesprochen haben. he he

Lava
06.10.2006, 19:44
Wachsen ist besser als Epilieren. Tut weniger weh, finde ich, und ist komplikationsärmer.

Gersig
06.10.2006, 20:02
Gesicht: nass (alles andere ist nicht glatt) und Bartschneider

sonst: Heckenschere und Plastiksprengstoff :-top

jofo.
06.10.2006, 20:21
sonst: Heckenschere und Plastiksprengstoff :-top

:-))

Bei mir wächst der Bart immer eine Weile, wird nass wegrasiert, wächst wieder... Für alles andere bin ich zu faul.

schwarzwald
07.10.2006, 12:43
Epilieren ist echt das Beste - allerdings grad kein Geld für nen Neuen - von daher Nassrasierer :-blush

Nettes Thema übrigens... ;-) :-wow

Tombow
07.10.2006, 13:26
Natürlich nass!!! Seit 11 Jahren..vorher einige Jahre trocken.

Elektrorasierer? Was war das, so ne Kreuzung aus Mähdrescher und Folterinstrument?

Gersig
07.10.2006, 15:46
Elektrorasierer? Was war das, so ne Kreuzung aus Mähdrescher und Folterinstrument?
Genau, danach ist das Gesicht rauh wie ein Reibeisen ;-)

HerrKaleun
07.10.2006, 15:51
Genau, danach ist das Gesicht rauh wie ein Reibeisen ;-)


Ähm, da habe ich irgedwie andere Erfahrungen gemacht. Ich finde das eher umgekehrt... ;-)

Gersig
07.10.2006, 16:28
Mit dem richtigen Nassrasierer kriegst du sicher bessere Ergebnisse hin wie mit einem Trockenrasierer, weil der Schnitt glatter ist :-meinung

HerrKaleun
07.10.2006, 17:41
Mit dem richtigen Nassrasierer kriegst du sicher bessere Ergebnisse hin wie mit einem Trockenrasierer, weil der Schnitt glatter ist :-meinung


Welchen nutzt Du denn da? :-)

DeKl
07.10.2006, 17:48
kann den mach3 empfehlen oder mach3 turbo, den hab ich. die klingen sind schweineteuer, aber der erfolg gibt recht. babypopo ist schmirgelpapier dagegen :-)

danach kein rasierwasser, sondern irgendwas feuchtigkeitsspendendes, ich habe gute erfahrungen mit penaten kinderpoposamtweicheincremewerk gemacht, und fertig ist das perfekte ergebnis.

wissen muss man vielleicht auch, wie man das teil benutzt. immer schön gegen den wuchs und ach, was erzähle ich, da findet jeder selbst heraus, was gut für ihn ist :-)

ist auch überall einsetzbar...

Gersig
07.10.2006, 18:03
Ich nehme auch den Mach3! Wer von euch hat denn Erfahrung mit den neuen Batterieteilen?

Skalpella
07.10.2006, 18:14
Beine: Epilieren!!! Rasieren ist nervig, weil zu kurzlebig. Und man muss die Haare gar nicht wachsen lassen! Einfach nur alle drei Tage mal drüber gehen und sie sind immer glatt. Im Gegensatz zum Wachs. Da müssen die Haare länger sein, also man muss sie wachsen lassen! Finde ich auch zu teuer. Und selber zu Hause ist das ein Mega-AUfwand!
Achseln und so: Nassrasur.

Übrigens: Phillips-Epilierer benutzen! Braun ziept genauso, reißt aber die Haare nur ab, nicht aus :-meinung

x-rayerin
07.10.2006, 19:14
Respekt für alle die einen Epilierer benutzen...ich finde das voll AUA!!!!
Deshalb rasiere ich nass...muß man zwar alle 2 Tage wiederholen, aber ist ja mittlerweile auch kein großer Aufwand mehr :-)

Muriel
07.10.2006, 19:25
Hihi, ich erinnere mich an mein erstes Epiliererlebnis. Ich hab ne halbe Stunde mit dem Ding in der Hand im Bad gesessen und mich nicht getraut, es anzumachen. Dann hab ich den Kopf runtergedrückt und schnell wieder hoch, weil das Geräusch so furchterregend war :-)) Naja, aber dann war ich todesmutig, wollte ja schließlich nicht 65 Tacken umsonst ausgegeben haben, und war überrascht, dass ich das fast gar nicht merkte. Nachher haben die Beine keine 10min ein bisschen geziept, schön eingecremt, das war's. Danach hat es nie wieder auch nur ein klitzekleines Bisschen weh getan. Ich bin saufroh, das Teil zu haben (und zu benutzen ;-) ), zumal eine Enthaarungsfrequenz von einer Woche einfach göttlich ist :-) Aber an Achsel und co kommt das Dingen trotzdem nicht ran!