PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasieren...



Seiten : 1 2 3 [4] 5

Gersig
13.10.2006, 15:28
:-D :-wow :-dance :-top

Leijona
13.10.2006, 15:30
bei männern liebe ich, was das gesicht angeht, einfach eine präzise nassrasur
:-love

die chondropathia
13.10.2006, 16:20
Wo jetzt? :-peng :-wow :-D

Also ich HASSE die Gesichtsrasur. Die Haut sieht verquollen aus, fettet nach und brennt bisweilen - Ä-T-Z-E-N-D: Menstruationspendant des Mannes oder so ähnlich.

Dagegen ist die Rasur des Restkörpers stets mir einem Wohlgefühl vergesellschaftet - nur da erwartet es keiner, schon gar nicht mein Scheff....*seufz*

KriZzy
13.10.2006, 16:56
kein grund zur sorge, passiert mir andauernd, wenn ich mir den sack rasiere
typisch tombow (und beleidige mich bitte nicht wieder :-D)

Vielleicht mal nicht mit dem Dermatom rasieren...
:-??? (mit dem?)

jofo.
13.10.2006, 18:56
:-??? (mit dem?)

Damit rasierst du dir die Hautlappen für eine Transplantation ab, wenn du mal was gutes tun willst! :-wow

HerrKaleun
13.10.2006, 22:10
65 Antworten. Nu sag nochma jemand das Ding hier wär sinnlos...:-)):-)):-))

Möchtegern_sophia
14.10.2006, 17:08
Diesen extrem wertvollen Thread mal nicht einschlafen lassen.

Enthaarungscreme, Nassrasieren und epilieren...
Für jeden Bereich eine spezielle Anwendung :-blush

Mal an die Frauen: Ich find es ja total klasse, Männer morgens zu rasieren (nass)? Oder bin ich irgendwie die einzige die das toll findet?
Und nein ich habe damit noch niemanden umgebracht- ich kann das... :-D

Tombow
14.10.2006, 18:39
Und nein ich habe damit noch niemanden umgebracht- ich kann das... :-D

Und dafür wäre ein Rasierer höchst ungeeignet, ganz zu schweigen davon, daß das nicht die Waffen einer Frau sind :-))

DeKl
14.10.2006, 18:51
naja, ein rasiermesser ist denkbar geeignet, wie ich finde...

Daughter_Of_Hell
14.10.2006, 19:25
Diesen extrem wertvollen Thread mal nicht einschlafen lassen.

Enthaarungscreme, Nassrasieren und epilieren...
Für jeden Bereich eine spezielle Anwendung :-blush

Mal an die Frauen: Ich find es ja total klasse, Männer morgens zu rasieren (nass)? Oder bin ich irgendwie die einzige die das toll findet?
Und nein ich habe damit noch niemanden umgebracht- ich kann das... :-D

Na ich weiß nicht...Ich hätte aufgrund des anatomischen Aufbaus des Mannes (besonders seine Kinn/Halspartie) doch große Bedenken, ihn zu rasieren, denn ich will nachher kein Blut wegwischen müssen. Das geht immer so schlecht aus dem Badezimmerteppich :-D

GOMER
16.10.2006, 16:38
OK, Thread muß weiterleben und wird erweitert:

Welches Aftershave benutzt Ihr: Gern auch als Liste fortsetzbar:

GOMER: Dior-Eau Sauvage

Gersig
16.10.2006, 17:20
Gersig: Hugo Boss Bottled

Doctöse
16.10.2006, 17:22
Gersig: Hugo Boss Bottled
Rrrrrrrrrrr, gefährlich, wenn du das in meiner Umlaufbahn anwenden solltest :-))

Gersig
16.10.2006, 17:26
Danke für die Blumen ;-)

Flemingulus
16.10.2006, 17:55
Flem.: Leitungswasser von Stadtwerke

Tombow
16.10.2006, 17:57
Flem.: Leitungswasser von Stadtwerke

Tombow: auch. Nur kalt genug muß er sein.

Flemingulus
16.10.2006, 18:00
Quasi coolwater.
O man simmer wieder flach :-oopss

Loish
24.10.2006, 10:03
ich habe so ein jahr epiliert, und es war immer zum kotzen. richtig weh tuts zwar bald nicht mehr, aber ziepen tuts doch.
die haare wachsen unter der haut nach, was absolut bescheuert aussieht.
und von wegen einen monat warten! innerhalb von ner woche konnt mans neu machen, es sei denn man bezeichnet nur voll ausgewachsene haare als haare.
wachs habe ich auch mal probiert, war ne mittlere katastrophe, da ging immer nur die hälfte der haare ab. :-sleppy also hab ich das experiment schnell wieder ausgegeben.
jetzt rasier ich nass, die beine sind danach super glatt, es tut nich weh, meine haut is nich rot, nich bäh, gepunktet, whatever, es geht schneller, und wenn man sich mal schneidet, na das kann man wohl optisch besser verkraften als eklige eingewachsene haare. :-top

Scienceman
27.10.2006, 14:04
Früher Mach 3 Turbo, war echt zu frieden damit. Hab das Teil auch nen Jahr benutzt, nur die Klingen sind super teuer. Seit nen paar Monate dann von Wilkinson diesen Quattro Titannium und der ist echt nur zu empfehlen. Gefällt mir echt gut, aber auch hier das Problem: Die Klingen, einfach zu teuer.
Zumal bei mir die Klingen an sich noch scharf genug sind, aber dauernd Haare zwischen die Rillen kommen und ich die auch nicht ausgespült kriege. Hat da jemand nen Rat? Hab letztens versucht die Klingen irgendwie aufzumachen und zu säubern: NICHT NACHMACHEN^^, hat nichts gebracht. Also falls da jemand nen Tip hat, nur eher damit.
Benutze dazu das Rasiergel von Nivea, z.Z. den Schaum, da das Gel alle ist.
Was findet ihr besser? Schaum oder Gel? Bin eindeutig für das Gel, das zieht mir besser ein. Mit dem Schaum, naja.

Aftershave:
Hugo Boss Bottled


Gruß
Firezz

Gersig
27.10.2006, 14:22
Die Klingen einfach öfters ausspülen (also nach jedem größeren Rasierzug). Ich bevorzuge Rasiercreme mit einem Rasierpinsel aufgetragen, also klassisch ;-)