PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte an die Protokolle denken!



Lava
07.08.2002, 17:58
Hallo liebe Physikumsschreiber,

ihr kennt doch sicher auch die Prüfungsprotokolle von Medi Learn. Ich möchte mal daran erinnern, dass auch ihr sowas ins Netzt stellen könnte nach eurer mündlichen Pfüfung! Damit könntet ihr nachfolgenden Jahrgängen u.U. sogar helfen...

Ich sag schonmal danke! :-top

frerehugi
08.08.2002, 00:05
Geht klar! :-dafür

Lava
09.08.2002, 08:25
Jemand aus Freiburg wäre mir natürlich lieber... :-)) aber warum soll nicht auch den Magdeburgern geholfen werden?

frerehugi
09.08.2002, 14:43
Ahhhsöööö, auch noch Extrawünsche! :-))

Ich dachte, das war ein genereller Aufruf zum bundesweiten Kampf gegen den warscheinlich schlimmsten Psychoterror, den sich die altchinesische Foltermythologie so hat ausdenken können...das mündliche Physikum! Aber keine Bange, bei so vielen Freiburgern wird die medi-learn-Protokolliste bestimmt demnächst überquellen! :-D Aber auch an alle anderen: PROTOKOLLE INS NETZ!!!! :-top

Pünktchen
04.09.2003, 14:48
Hi :-)

Ich hab mal Janines Beitrag aus dem letzten Jahr hervorgekramt...aber er ist mal wieder aktuell...

Ich wollte nur noch einmal alle daran erinnern auch wenn ihr jetzt Ferien habt. Protokolle über eure mdl. Prüfungbei der FS und/oder unter www.medi-protokolle.de (http://www.medi-learn.de/cms/pruefungsprotokolle_Stex/add.cgi) zu hinterlassen.


Gruß und schöne Ferien
Pünktchen :-top

evaz
04.09.2003, 15:49
Die Freiburger scheinen da nicht besonders fleißig zu sein...schade... (war allgemein gemeint für die letzten paar Male auch schon...)

Pünktchen
04.09.2003, 15:53
@evaz
na dann seid mal Vorbilder für eure Nachfolger.....hier treiben sich ja mind 3 Freiburger rum, die grade Physikum gemacht haben :-top

evaz
04.09.2003, 15:55
1000%-ig setze ich meins in Netz, hab aber erst nächste Woche Prüfung :-(

Lava
04.09.2003, 20:51
Besonders Protokolle von Pfanner wären hilfreich, weil es von dem netten Herr Chef der Biochemie keine bei der Fachschaft oder dem Kopierladen gibt :-???

hamtaro
13.09.2003, 18:59
Joa, können wir machen.

...schreib schreib, kritzel kritzel...

;-)

julliett
27.02.2004, 07:10
hatte gestern die Protokolle von meiner Mündlichen abgeschickt und die sind immer nocht nicht aufzurufen....eee???

Hätte ich sie mit der Post geschickt wären sie früher da.... :-))

medcharite
08.03.2004, 15:19
hi, wo bekommt man diese protokolle her, wenn man in hamburg studiert, kann man sie von euch für hamburg bekommen, oder wie läuft das??

danke ;-)

Pünktchen
08.03.2004, 16:03
Hi :-)


Also unter www.medi-protokolle.de kannst du verschiedene protokolle zu den mündlichen Prüfungen im Physikum nachlesen und schreib nach deiner mündlichen Prüfung auch so ein protokoll, damit hilfst du deinen Mitstudenten sehr :-top

schau einfach mal rein....

@juliett
ist dein protokoll nun einsehbar oder hats noch nicht geklappt???


Gruß
Pünktchen :-)

medcharite
08.03.2004, 16:17
danke danke

Lava
08.03.2004, 17:00
Außerdem frag mal ältere Studenten oder die Fachschaft. Eigentluch müsste es anjeder Uni Protokolle geben. Bei gabs die im Copyshop zum selberkopieren :-top

julliett
10.03.2004, 07:52
@Pünktchen---> Leider sind die Protokolle immer noch nicht aufzurufen
:-notify
Ich werde sie heute nochmal schreiben. ;-)

julliett
10.03.2004, 08:11
So jetzt habe ich sie nochmal geschickt!

Hoffentlich sind sie da auch noch aufzurufen, für die jüngeren Generationen

:-top