PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Augenarzt in FfM?



Seiten : 1 [2]

I'm No Superman
09.10.2006, 11:58
Danke Hühnchen,
die Doppelbikder- Geschichte ist bekannt.

Ich werde mich jetzt nochmal umhören und gegen Ende der Woche einen Termin ausmachen, bei wem werde ich wohl spontan entscheiden.

Muriel
09.10.2006, 16:47
Hey Superman,
das war absolut nicht auf Dich gemünzt oben. Stimmt, man konnte es so verstehen (hab es mir grad noch mal durchgelesen) Das war nur ne Anekdote aus dem letzten Dienst, die mir spontan dazu einfiel. Fühl Dich doch jetzt bitte nicht angegriffen, dass Ärztehopping kacke ist, wissen wir alle und machen es mit Sicherheit nur dann, wenn wir uns nicht gut betreut fühlen, was wir wohl etwas besser als der Rest der Bevölkerung beurteilen können. Außerdem bezweifel ich mal sehr stark, dass Du wegen brennender Augen auch noch am Samstag im Notdienst den mittlerweile sechsten Arzt aufsuchen würdest, um dann das 13. Medikament verschrieben zu bekommen, wie eben jene Dame das wollte ;-) (habe sie dann versucht davon zu überzeugen, dass es ihren Augen nicht gut tut, spätestens nach anderthalb Tagen schon wieder was Neues zu tropfen und das insgesamt 12 mal, aber sie hat es, befürchte ich, nicht so richtig gecheckt *seufz*)

I'm No Superman
09.10.2006, 19:44
Hi Muriel,

dieses lange AAAARRR.... hatte mich etwas argwöhnisch werden lassen, so musste ich mir halt den Unmut von der Seele schreiben. Hatte mich aber nicht angegriffen, sondern eher falsch verstanden gefühlt und das bei einer Sache, die mich gerade ziemlich beschäftigt.

Ist aber schön, dass das jetzt geklärt ist!
:-party :-party