PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist soweit...



Vystup
07.08.2002, 18:03
Hab heute meinen Bescheid bekommen und bin zugelassen...
Aber irgendwie setzt damit dann doch langsam die Nervosität ein. Man liest die Hinweise zum Ablauf der Prüfung und auf einmal ist das alles gar nicht mehr so weit weg. Morgens wacht man auf und denkt an "Carboanhydrase" und hat von der medialen Wand der Paukenhöhle geträumt.

ICH WILL FERIEN :-(

frerehugi
08.08.2002, 00:02
Siehs positiv!
Das heisst doch nur, dass Du richtig drin bist im Stoff! Viel äzender wäre es doch, jetzt Ferien zu haben und z.B zu Semesterbeginn schreiben zu müssen! Ausserdem: wenigstens kannst Du noch schlafen, total assig ist es nämlich totmüde ins Bett zu fallen, dann erstmal noch drei Stunden "weiter zu kreuzen" und sich jeden morgen wie frisch verprügelt zu fühlen. In diesem Sinne; gutes Gelingen! :-sleppy

Ine
08.08.2002, 17:59
:-sleppy

Schlafen....schlafen ist gut!

Jeden Abend nach mehr oder weniger vollbrachtem Tagewerk geh ich ins Bett und muss mir irgendwas blödes überlegen, dass mir bloß nicht irgendwas physikumsbetreffendes einfällt, über das ich dann nachdenken muss...dann lieg ich wach, wo ich doch eigentlich müde bin. Das dauert ewig bis ich einschlafe!!!

Naja, bald ist's vorbei und zum Glück steht in meiner Zulassung, dass ich am 30.8. mündlich dran bin, dann kann ich am 1.9. meinen Geburtstag feiern!!!

Macht's gut,
Ine