PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zutritt nur für Kläger



Seiten : 1 [2] 3

merowinger81
08.10.2006, 18:14
Du willst bestraft werden?! Wohl ne leicht devote Ader, was? :-))
Da finden sich bestimmt ein paar nette Forenmitglieder die den Coounterpart dazu übernehmen möchten! :-D

schwarzwald
08.10.2006, 18:17
:-)) *grins*

Gast454674
08.10.2006, 19:12
Will mich hier ja nich outen; das hier ist außerdem (leider) keine "Partnerbörse". Ansonsten - wer spielt mit? Bin äußerst flexibel - devot oder dominant, was spielt das schon für eine Rolle - und suche möglichst einen bereits berufstätigen Mediziner, der gut für mich sorgen kann und mir einen hohen Lebensstandard ermöglicht. :-love :-wow

Ein Bild von mir findet ihr in meinem Profil.

:-D

Und hey, ich red hier nich von Sex, sondern von ehrlicher, aufrichtiger Liebe und Heirat (+Sex) - mich kriegt man nich nur mal so zum Spaß! :-dagegen ;-)

schwarzwald
08.10.2006, 19:35
uiiiii :-oopss ich würd heut Nacht lieber die Tür abschließen.... :-D

merowinger81
08.10.2006, 19:39
... das hier ist außerdem (leider) keine "Partnerbörse". Ansonsten - .... suche möglichst einen bereits berufstätigen Mediziner, der gut für mich sorgen kann und mir einen hohen Lebensstandard ermöglicht. :-love :-wow



Wenigstens isse ehrlich :-))

Jungs also bei dem Foto, dann mal Butter bei die Fische :-dafür

Conse
08.10.2006, 19:48
Will mich hier ja nich outen; das hier ist außerdem (leider) keine "Partnerbörse". Ansonsten - wer spielt mit? Bin äußerst flexibel - devot oder dominant, was spielt das schon für eine Rolle - und suche möglichst einen bereits berufstätigen Mediziner, der gut für mich sorgen kann und mir einen hohen Lebensstandard ermöglicht. :-love :-wow

Ein Bild von mir findet ihr in meinem Profil.

:-D

Und hey, ich red hier nich von Sex, sondern von ehrlicher, aufrichtiger Liebe und Heirat (+Sex) - mich kriegt man nich nur mal so zum Spaß! :-dagegen ;-)

du bist zu arm :-D

*scherz*

THawk
08.10.2006, 20:00
Wo gehts nochmal nach Boxdorf?! :-D :-))


edit: Schickes Foto, stimmt!

Gast454674
08.10.2006, 20:19
Ähm, danke. :-blush

Achja, eigentlich isses armselig - irgendwie steckt ja in allem, was wir sagen, ein Körnchen Wahrheit.

Wer tröstet? Ihr seid alle so nett und lieb und gebildet und ich bin grad einfach nur deprimiert... Und an dieser Stelle fällt mir auf, dass es keine wirklich traurig guckenden Smileys gibt! -Daran muss sich was ändern, weil ich jetzt hier ab und zu mal schreibe! :-))

So, meine Herren (und auch Damen) - bevor ich mich weiteren Peinlichkeiten hingebe, verabschiede ich mich. Muss morgen 4 Uhr aufstehen...

Gute Nacht - ein welkes moosröslein

Conse
08.10.2006, 20:27
4 Uhr aufstehen?

ui...da geh ich gerade ins bett :D

wieso 4 uhr?

mfg conse

Leisure Suit Alex
08.10.2006, 20:37
Verdammt nochmal, Arzt müsste man sein :-love :-))

Cranium
08.10.2006, 21:20
Mann oh mann, hier wimmelt es ja nur so von erbärmlichen, dreisten, fiesen, ohne Respekt vor den 1er Abiturienten habenden nichtsnutzigen, nicht ein Medizinstudium wert seienden Klägern!

Wo ist meine Schrotflinte!
Ah da is sie!

*Peng, Krach, Puff, Paff*

So, die Welt ist erst mal vorübergehend vom Bösen befreit und den rechtmäßig zustehenden Inhabern der heiligen Medizinstudienplätze die Ehre gerettet!

:-D

medicus164
08.10.2006, 21:50
und doch......


knatter knack......


öffnet sich der Sargdeckel....


Ich bin wieder auferstanden..... :-)

:-))

Scienceman
08.10.2006, 23:11
Niveau bitte.

zweikommaeins
09.10.2006, 12:56
Selbst der eindeutigste Thread-Titel hält die selbst ernannten Retter der Gerechtigkeit nicht ab hier Stress zu machen. Ihr habt sogar einen ganz eigenen Thread ("Zutritt nur für Nicht-Kläger") in dem ihr euch über vorhandene Ungerechtigkeiten und/oder fehlende soziale Kompetenzen ungestört austauschen könnt.

Ich für meinen Teil klage bewusst auch deswegen, weil ich das System hier in Deutschland für sehr ungerecht halte. Aber das soll und darf nicht Inhalt dieses Threads sein.

Viel interessanter wäre es einmal von früheren Klägern mit erfolgreichen aber auch mit gescheiterten Studienplatzklagen zu hören.

Gast454674
09.10.2006, 14:50
Selbst der eindeutigste Thread-Titel hält die selbst ernannten Retter der Gerechtigkeit nicht ab hier Stress zu machen. Ihr habt sogar einen ganz eigenen Thread ("Zutritt nur für Nicht-Kläger") in dem ihr euch über vorhandene Ungerechtigkeiten und/oder fehlende soziale Kompetenzen ungestört austauschen könnt.

Wer stresst denn? Ist doch eine ganz lockere lustige Runde hier... :-meinung

zweikommaeins
09.10.2006, 14:55
Mmmhh naja aber außer, dass ich mir Bilder von dir im Bikini anschauen darf, gibt es hier thematisch jedenfalls nichts wirklich interessantes und trotzdem 7 Seiten Text.

Gast454674
09.10.2006, 15:09
1. Ist kein Bikini.
2. Niemand hat dich dazu gezwungen.
3. Tut mir leid, dass ich in mein Profil ein Bild von mir gestellt hab - mich interssiert es einfach, wie die Leute aussehen, denen man so schreibt und deswegen hab ich das getan.
4. Thematisch nicht interessant... Na ja, dann sorg doch mal dafür, dass was Gehaltvolles kommt!

5. Damit du dir nicht weiter mein abartiges Bild antun musst, hab ich es extra für dich geändert.
6. Ich bin immer noch Nicht-Klägerin. Aber ich wünsch euch auch nach wie vor viel Glück mit euren Klagen...

Cranium
09.10.2006, 16:31
ha.......
moosrose.........,du bist ja zu einem Hund mutiert!...... :-notify
Ob das am Nichtklagen liegt? :-D

Hüüüüüüüüüülffeeeeeeeeee!
Einen Arzt, wir brauchen einen Aaaaaaaaaaaaaaaaaarzt!

:-D

Gast454674
09.10.2006, 16:34
mein gott ich lach mich krank. was seid ihr nur für witzbolde

Cranium
09.10.2006, 16:39
...war net bös gemeint! :-keks :-winky