Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Zahnarzt in HD?
Irgendwas stimmt nicht... Zwar hebt im Moment noch alles, aber ich will für den Fall der Fälle schonmal gerüstet sein (meinem bisherigen Zahnarzt habe ich abgeschworen, nach dem er mich im Rahmen einer Weisheitszahnextraktion nach einer einer erfolglosen dreiviertel Stunde zum Kieferchirurgen geschickt hat...):
also, wer kann mir einen guten Zahnarzt in Heidelberg (am besten im Bereich Handschuhsheim / Neuenheim / Innenstadt) empfehlen?
R.
schwarzwald
08.10.2006, 10:28
Hab nen super guten in Dossenheim, der hat mir auch die Zähne gerettet, nachdem sich jemand daran "ausprobiert hat"....
Ich schreib dir ne PN.
Gruß
eatpigsbarf
08.10.2006, 10:40
Ich hab auch gehört, dass in Dossenheim irgendwo im Zentrum ein sehr guter sitzen soll. Ist zwar damit leider in die "falsche" Richtung, aber wenn er gut ist... :-)
Ist eigentl der Studentenkurs an der Uni zu empfehlen? War da mal wer?
Ist eigentl der Studentenkurs an der Uni zu empfehlen? War da mal wer?Gerüchtemässig kann ich nur sagen, daß der wohl sehr gut (vor allem gründlich - vor allem schaut am Ende immer noch ein OA drauf) sein soll, man aber wohl auch ziemlich viel Zeit mitbringen sollte (die ich im Moment nicht habe...).
R.
Anna-Tomie
09.10.2006, 22:20
hallo blubb,
hier bin ich schon wieder.
Das ist ja interessant, dass du grad heut postest, weil nämlich mein Pa heute in der Zahnklinik bei den Studis war mit nem aktuten Problem.
Also seine Eindrücke sind wie folgt: Du musst Zeit mitbringen, jede Menge. Die Atmosphäre findet er richtig gut. Er fühlt sich bisher gut aufgehoben (na ja, seine chirurgische Sitzung findet erst am Mittwoch statt).
Aber ..... meine Mama hatte in ihrem früheren Leben einen Freund, der Zahnmedizin studiert hat. Der hat sie damals bequatscht, ihre Behandlung bei ihm zu machen. Sie hat von ihm ein Inlet (oder heißt das Inlay - keine Ahnung) angefertigt bekommen. Das Teil ist jetzt seit 32 Jahren in ihrem Mund und alles was danach kam in normalen Praxen kann diesem Ding nicht das Wasser reichen.
Ok, sie hatte damals fast ne Kiefernsperre vom langen Mundaufmachen, aber es hat sich wohl gelohnt.
So long
Ja, Inlay heisst das Ding :-top Dieselbe Erfahrung deiner Mutter kann ich mit der Marburger Zahnklinik teilen. Da war ich ein paar Mal mit meinem Freund, ebenfalls für Inlays, die jeder ZA zu Hause bestaunt. Trotz sechsstündiger Kiefernsperre hat sich das gelohnt :-)) Denke mal, dass es in HD ähnlich sein wird wie Rugger ja auch schon schreibt.