PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zutritt nur für Nichtkläger



Seiten : [1] 2

merowinger81
08.10.2006, 14:20
So da wir hier seit neustem ein 2-Klassenforum haben wollte ich doch mal den Anfang für die andere Seite machen :-))

Wer hier ist bekennender Nicht-Kläger und steht dazu? :-D

*räusper* kleiner Scherz am Rande

;-)

Flohri
08.10.2006, 14:34
lol :-oopss

Gast454674
08.10.2006, 15:11
Ich weiß, es ist nur spaßig gemeint, trägt aber nicht gerade dazu bei, dass dieser "Kampf" zwischen Nicht-Klägern und Klägern endlich mal aufhört.

:-? :-nix :-kotz :peace:

(Ja ja, diese kleinen Gesichtchen sagen manchmal mehr als 1000 Worte...)

bl3pp02oo0
08.10.2006, 15:18
--> bekennender NichtKläger <--

(zugegebener Maßen, weil Studienplatz bekommen)

merowinger81
08.10.2006, 16:38
Ich weiß, es ist nur spaßig gemeint, trägt aber nicht gerade dazu bei, dass dieser "Kampf" zwischen Nicht-Klägern und Klägern endlich mal aufhört.

:-? :-nix :-kotz :peace:

(Ja ja, diese kleinen Gesichtchen sagen manchmal mehr als 1000 Worte...)


Ja und wenn man als gut erzogener Bewerber nicht aufpasst wird man von der dunklen Seite der...ääähhh Klageanwälte verführt ;-)

Gast454674
08.10.2006, 16:58
rrrrrrrrrrrr :-love :-blush

demoralisierend
08.10.2006, 17:04
@ mossrose:

amüsante Idee;-)! Schließe mich doch gerne dem bekennenden Nichtkläger- Club an. Bei aller Toleranz vor Leuten, die klagen, aber:
Kann man am Ende eigentlich glücklich darüber sein, einen Studienplatz mittels sehr viel Geld errungen zu haben?

HerrKaleun
08.10.2006, 17:17
Kann man am Ende eigentlich glücklich darüber sein, einen Studienplatz mittels sehr viel Geld errungen zu haben?


Der Schwachsinnspost des Tages. "Die" studieren, Du nicht. Wer ist jetzt glücklicher mit der Situation?!


(Mal am Rande, ich würde Glück oder Unglück nicht über einen Studienplatz definieren... ;-) )

merowinger81
08.10.2006, 17:28
Der Schwachsinnspost des Tages. "Die" studieren, Du nicht. Wer ist jetzt glücklicher mit der Situation?!


Da hat der Leichtmatrose schon nen guten Punkt! :-winky

Als letztes Wort zum Sonntag:
Viele Wege führen nach Rom und nicht jeder geht über Dortmund. Schlusendlich
kriegt heutzutage noch jeder einen Platz der hartnäckig bleibt. Irgendwo, Irgendwie. Ich kann beide Verstehen: Leute die Klagen und diejenigen die sauer auf Kläger sind. Es ist sehr frustrierend auf nen Platz zu warten ->kenn ich zu genüge, aber deshalb habe ich nie irgendwelche Neiddiskussionen angefangen.

Also immer schön flockig bleiben.

Gast454674
08.10.2006, 18:03
Ich kann beide Verstehen: Leute die Klagen und diejenigen die sauer auf Kläger sind.

Ich könnt nie auf diejenigen sauer sein, die diese Möglichkeit nutzen. Jeder, wie er will!!! Ich würde auch lieber jetzt als später anfangen, aber ich hab Möglichkeiten gefunden meine Wartezeit gut zu nutzen und möchte meinen Eltern auch diese finanzielle Belastung nicht zumuten. Wünsch aber allen viel Glück, die einen anderen Weg gehen!

Grüße vom moosröslein

schokii21
08.10.2006, 19:13
ich kann mir nicht vorstellen glücklich zu sein mir den platz "erkauft"zu haben,aber letztlich ist es eh egal wie man und mit welcher note man zur uni gekommen ist.kann mir aber vorstellen dass die kläger,also die andere "partei",sich häufig etwas anhören muss dazu.da kann ich es zumindest verstehen wenn jemand so einen thread öffnet.hat nur nix gebracht weil ihm scheinbar nur nichtkläger antworten. :-peng

Giant0777
08.10.2006, 19:29
Ich bin Kläger und klage das Wetter an - es ist einfach nur gemein, dass es wieder kälter und dunkler wird. Versteht ihr meine Situation ? :-(

Die_Ente
08.10.2006, 19:42
Ich hab neulich gelesen,dass gar nicht alle Plätze von der ZVS vergeben werden, die es gibt, weil ein bestimmter Teil für Kläger zurückgehalten wird. Also irgendwie würde ich unter diesen Umständen auch Klagen wenn ich Geld hätte. Die armen Plätze kriegt ja sonst niemand ;-) Naja, kann beide Seiten verstehen!

pottmed
08.10.2006, 19:43
das ist ja wohl ausgemachter schwachsinn :-))

zweikommaeins
08.10.2006, 19:45
Ich hab neulich gelesen,dass gar nicht alle Plätze von der ZVS vergeben werden, die es gibt, weil ein bestimmter Teil für Kläger zurückgehalten wird. Also irgendwie würde ich unter diesen Umständen auch Klagen wenn ich Geld hätte. Die armen Plätze kriegt ja sonst niemand ;-) Naja, kann beide Seiten verstehen!

Nomen est Omen! Die_Ente des Tages.

tadeus_t
08.10.2006, 19:47
Ich bin Kläger und klage das Wetter an - es ist einfach nur gemein, dass es wieder kälter und dunkler wird. Versteht ihr meine Situation ? :-(
Irgendwo da draußen, in Alaska vielleicht, sitzt sicher ein einsamer Eskimo-Junge am wärmenden Lagerfeuer und träumt von den Verhältnissen, die du dir anmaßt anzuklagen. Denk darüber nach!

P.S.: Ich klage an! Nicht ohne meine Tochter 2

Giant0777
08.10.2006, 20:33
Irgendwo da draußen, in Alaska vielleicht, sitzt sicher ein einsamer Eskimo-Junge am wärmenden Lagerfeuer und träumt von den Verhältnissen, die du dir anmaßt anzuklagen. Denk darüber nach!

P.S.: Ich klage an! Nicht ohne meine Tochter 2

Ja, so habe ich es gar nicht gesehen. Ausserdem habe ich einen neuen Parka, den kann ich ja auch noch anziehen! Im übrigen finde ich, dass dieser Thread langsam an Niveau gewinnt! Es könnte was werden!

Die_Ente
08.10.2006, 20:34
@zweikommaeins: Du bist ja ein ganz lustiger Kerl... Es gibt ja tatsächlich Menschen, die glauben,alles zu wissen-du gehörst wohl dazu... Hast du bemerkt, dass "ich habe gelesen" drüber steht? Gibt vielleicht doch noch 2 bis 10 Menschen, die darüber besser informiert sind als du...

tadeus_t
08.10.2006, 20:46
Gibt vielleicht doch noch 2 bis 10 Menschen, die darüber besser informiert sind als du...
Dazu gehören die 2 Freimaurer und 3 Juden, die die Weltherrschaft inne haben, der Papst und ein Eskimojunge (ohne Parka), der nicht näher genannt werden möchte.

Die_Ente
08.10.2006, 20:57
Jetzt mal ohne scheiß: Ich war auf der Seite einer Kanzlei die anscheinend ganz super ist für Studienplatzklagen und die erklären, warum sie große Erfolgschancen haben und da stand halt u.a. dass die Unis nicht alle Plätze freigeben usw. (hab ich ja schon geschrieben).
Und wenn ihr mal logisch drüber nachdenkt: Was würdet ihr als Uni denn sonst machen??? Jedes Jahr 5-20 neue Studienplätze aus dem Hut zaubern??? Super, dass sind dann 40 pro Jahr(Ws und SS), und nach 5 Jahren hat die Uni X mal schnell ihe Kapazität aus dem Jahr A um 200 Plätze überschritten, weil sie jedes Semester 20 neue Plätze rausrücken muss.
Wenns nicht stimmt: Prima! Sag mir warum nicht und wo her ihrs wisst! Aber mich so bescheuert anzumachen, weil ich etwas erzähle, was ein Anwalt (kein Freimaurer) behauptet, find ich bisschen bescheuert von euch!