PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann und wo gibts Termine und Fächer für die Mündliche?



07.08.2002, 21:05
Wann und wo gibts Termine und Fächer für die Mündliche?Wann und wo gibts Termine und Fächer für die Mündliche?Wann und wo gibts Termine und Fächer für die Mündliche?Wann und wo gibts Termine und Fächer für die Mündliche?

*g*

Maschine
07.08.2002, 21:11
Per Post spätestens zwei Wochen vorher per Einschreiben! Per Post spätestens zwei Wochen vorher per Einschreiben! Per Post spätestens zwei Wochen vorher per Einschreiben! Per Post spätestens zwei Wochen vorher per Einschreiben! Per Post spätestens zwei Wochen vorher per Einschreiben! Per Post spätestens zwei Wochen vorher per Einschreiben! Per Post spätestens zwei Wochen vorher per Einschreiben!

Alles klar? :-D

Ine
09.08.2002, 21:10
Hi!

Ich hab meinen Termin fürs Mündliche bereits mit der Zulassung zum Schriftlichen bekommen! Es ist der 30.8., genau 2 Tage vor meinem Geburtstag, dann habe ich da hoffentlich einen Riesen-Grund für eine MEGA-Party!
Die Fächerkombination kriege ich anscheinend 13-5 Tage vor dem mündlichen, also hoffe ich, dass der Brief nächsten Samstag im Briefkasten liegt!

Ine